naja ich glaube casheem schämt sich jetzt etwas, was ja auch vollkommen normal ist bei soviel notgeilen menschen hier. würdet ihr eure Brüste vor einer gesamten community freilegen ? ich glaube nicht.
casheem ich verstehe dich und ich verstehe auch dass du die pics hier nicht posten willst. ich fühle es auch diese abartige männliche perversion die sich hier breitmacht, diese schwitzig-abartige schweinsgegrunze nur weil irgendwo mal eine frau ueber ihre brust redet. das sind probleme die ich auch kenne, mir kannst du vertrauen. ich schau mir deine bilder gerne privat und diskret an und werde dir sagen, ob man wirklich denken kann dass deine brüste aufgespritzt sind, schicke mir einfach die bilder per mail an
aton24@gmx.de .Wie gesagt mir kann man vertrauen.
Und lass dich nicht ärgern von den ganzen niveaulosen deppen hier, ich bin der mann den die frauen vertrauen, der frauenflüsterer der neuzeit. das auffangbecken für alle verletzten und von der derben männerwelt vergewaltigten seelen. ich bin du und du kannst mir vertrauen, denn wenn du dir nicht selber vertrauen kannst wen denn dann ? lass dich nicht ueber den tisch ziehen, sondern vertraue mir, ich bin du und du bist ich.
nicht vergessen
aton24@gmx.de .