Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
plzz
Bräucht mal schnell die Forumadresse vom Frost_ clan weil ich am Schulpc sitz der die Hp nicht packt. Aber ich denke die Forum hp geht schon. Außerdem bin ich hier im Forum jetzt nicht mehr nOpE_mastert sondern jemand anderes, ich sag den nick dann nochmal
thx
Fantasy [MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!
Puh ich dachte schon man soll wieder irgendwo abstimmen.
möchte mich umbennen von nOpE_mastert in FROST_FireFox wie geht das?
hahaha lol rofl
Der AoT Pro wechselt zu FROST?
Du bist so erbärmlich
ich wäre langsam wieder für eine sperre
Yep, da muss ich dir zustimmen, wäre angenehm
tml, aber snaile hat vollkommen recht im bezug auf FROST

wer A
jetzt noch und B
überhaupt zu FROST wechselt muss schon irgendwo ganz schön arm sein^^
MfG
warum "nicht noch ein FireFox" ? was habt ihr gg FROST_ zu gut?
das masters-urgestein CULT_Matrix hat sich afaik erst diesen Nick zugelegt, jetzt kommst du und willst genauso heißen^^
zu der anderen frage sag ich mal lieber nichts mehr, ich riskier für das niveau doch keine sperre

MfG
nette Page, zwar AoM aber ganz nett