Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.12.2004, 21:08

Spielnr.: 4175 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>OLV_Elessar__ Old_Outlaw <br >vs.<br > WW_Ronin CoK_a

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4175" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

05.12.2004, 21:10

meine güte, so schlechtes game lang nimmer gehabt :(

elessars insel war fast doppelt so groß wie meine...

Old_Outlaw

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

05.12.2004, 21:11

So eine dumme kleine Steininsel versaut mir den ganzen Fisch aber trotzdem normale Feudal und langsam abaer sicher mit guten Mate gewonnen.
Insel war ja unsere Homemap Ronin als ich noch bei euch den White Wolves war. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Old_Outlaw« (05.12.2004, 21:11)

4

05.12.2004, 21:15

Konnten grush erst in castle gewinnen. Kurz darauf Landung von Cola die ich aber in imp abwehrn kann, während outlaw cola landete ---> gg

5

05.12.2004, 21:43

Nur Küstenfische und die letzten beiden Schafe zu spät gefunden. Dann große Produktionslücke bis Feudalklick und dazu sehr spät. Cola dann noch in mäßiger Form und das wars.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

05.12.2004, 21:50

Zitat

Original von Tsu_Cortes
So eine dumme kleine Steininsel versaut mir den ganzen Fisch kam daher später Feudal und Castle

Zitat

Original von Old_Outlaw
So eine dumme kleine Steininsel versaut mir den ganzen Fisch aber trotzdem normale Feudal und langsam abaer sicher mit guten Mate gewonnen.

:D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

7

05.12.2004, 21:53

naja irgendwie ließen sich die einheiten nicht so steuern wie sonst :(

vielleicht hätten wir mehr reißen können, wenn du die häfen in meine richtung gebaut hättest, so wars immer 2v1 welches wir nach und nach natürlich verloren...! gegner hatten genau die mitte zwischen einer landspitze von ronins insel, und meine häfen waren rechts der spitze und ronins links, somit immer ein keil dazwischen und bis auf einmal waren die flotten immer getrennt :rolleyes: