Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.03.2004, 21:29

Spielnr.: 2390 - LXXXV.Masters: 9. Spieltag<br>OoK_Michi fast_nefastus Erotix_Zorro <br >vs.<br > LO

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2390" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.03.2004, 21:54

alle drei gegner hatten sich bei mir zum kaffeeklatsch verabredet - nur komisch, dass ich gar keine einladungen verschickt hatte.

gerade imp. gekommen, versammelte sich ne horde wild gewordener moslems in meinem wigwam und bestanden darauf direkt vor meiner türe ihr neues mekka zu errichten; und da ich was dagegen hatte, setzten sie mich kurzer hand vor die eigene türe. ts, kein sonderlich gutes benehmen kann ich da nur sagen.

*gg* :D

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

16.03.2004, 21:58

gg all

najo eh wie immer ,

mein direkter gegner war auf fc aus,
warum flushen die leute net , jeder will nur fc machen , aber flushen können sie net , najo.... ,

sogar in ritter hat er mich ihn ruhe gelassen wir sind dann zeitweise zu 3te bei der mitte gewesen und hab mich schön rausgeboomt ,

dann in imp kam mal mein gegner war aber kein problem , da er net viel hatte

1 treb , 10 bogis , 10 piken , hatte direkt angst m dann setzte er mir ne burg hin und dachte woll da kommt ein gg von mir ,

ich auch grad imp hab aus schön militär gebaut , + die was ich schon hatte und hab ihn dann mal schön zurück gedrenkt als ich vor seine base war , war es aus , unsere mitte hat auch schon die mitte gehabt

gg all

super team :respekt:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.03.2004, 22:05

Ich hab schon bauchweh..... :D

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

16.03.2004, 22:06

??

6

17.03.2004, 08:45

gg!

War wieder gutes Teamspiel. Immer wenn ich mit Jaguar in einem Team bin klappt das.  8)

Hatte miesen Start und bin auch in Ritter erst spät aus den Puschen gekommen. Dann bischen bei Renegade geholfen und hier und da bischen geraidet. Aber nicht wirklich was gerissen. Die Entscheidung kam, als wir zu dritt bei Nefastus voll in die Wirtschaft rein sind. Danach braucht ich nur noch langsam mit Kanonen, Jannies und Husaren vorrücken. Damit war Nefastus aus dem Spiel. :bounce: