Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.02.2004, 22:05

Wie firewall bei XP ausschalten

bei meinen neuen Game World War 1 Battlefields, gibt die Bedienungsanleitunhg an dass evtl kein Online SPiel mögl. sei weil bei XP eine eingebaute Firewall drinne ist die man ausschalten muss, wie gehts ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

22.02.2004, 22:06

nein doch nicht es steht

"Wenn sie XP benutzen sollten sie darauf achten die ports zu öffnen".

Wie geht das ?

3

22.02.2004, 23:22

systemsteuerung ,netzwerkverbindungen,deine inet verbindung rechtsklicken,eigenschaften,erweiter,dort den haken bei verbindungsfirewall rausnehmen. das gleiche auch bei allen anderen netzwerkverbindungen die du hast. ports? wird nur relevant wenn du der client rechner in nem ics netzwerk bist.

5

23.02.2004, 09:46

Zitat

wird nur relevant wenn du der client rechner in nem ics netzwerk bist.

Quark
Kannst bei ner Firewall auch "ports öffnen" bzw "ports nicht mit der firewall blockiren" so funzen games trotz firewall

Obs bei der XP firewall geht kA aber bei allen anderen gehts
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

6

23.02.2004, 11:03

da wir hier von der xp firewall reden erzählst du quark,nur dem ics clienten können ports geöffnet werden. das es bei "normalen" firewalls geht is mir auch klar mister charisma

7

23.02.2004, 20:53

Zitat

bei meinen neuen Game World War 1 Battlefields, gibt die Bedienungsanleitunhg an dass evtl kein Online SPiel mögl. sei weil bei XP eine eingebaute Firewall drinne ist die man ausschalten muss, wie gehts ?

Zitat

das es bei "normalen" firewalls geht is mir auch klar mister charisma

Da steht auch nix anderes oder ?

Oder steht da irgendwas von ICS ?

8

24.02.2004, 12:16

Zitat

ports? wird nur relevant wenn du der client rechner in nem ics netzwerk bist.

Zitat

Quark
Kannst bei ner Firewall auch "ports öffnen" bzw "ports nicht mit der firewall blockiren"

Zitat

da wir hier von der xp firewall reden erzählst du quark

xp firewall = an oder aus

man kann wohl kleinere änderungen vornehmen insofern das man bestimmte dienste zu/abschaltet,aber keine freie port öffnung wie du es von routern/firewalls kennst. da die xp firewall aber eh stinkt ,besser ausmachen und dafür zonealarm o.ä. nehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (24.02.2004, 12:19)