Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.04.2006, 20:10

Gratz MMC

nee, nicht zum Win der RTS-Liga, sondern hierzu:

maxgliedreplaycomments

Ich hatte ja nix gegen MMC bislang, was offenbar nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Kann man nix machen. Die Tatsache, dass sich Source über den Win vs nen Kaggn00b wie mich freut wie ein Schneekönig (beim 4ten Anlauf hat es geklappt! :respekt: ), ist schon geil, aber das die anderen sich mit lauter erfundenen Siegen brüsten, ist noch peinlicher! :D

Gebt Ihr bei den Mädels auch immer damit an, mich vermöbelt zu haben? :stupid:

Lange nicht mehr so gelacht, wie beim Lesen der Replay-Comments! Ich dachte, davon sollen doch alle was haben, schliesslich erfährt man auch, was MMC vom Masters hält :D

P.S.: Musste meine sig spontan überarbeiten ;)
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

26.04.2006, 20:16

Zitat

Das Masters braucht uns anscheinend nicht, wir brauchen es auch nicht.

rofl :rolleyes:

edit: lol das is ja mal echt krass was die da ablassen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blender« (26.04.2006, 20:17)

3

26.04.2006, 20:18

Gratz MMC, jetzt kann sich wohl jeder seine eigene Meinung bilden.

Vorallem Dakenho find ich cool, der im Tepee vs deutschi rausfliegt

4

26.04.2006, 20:19

schon der hammer was die sich da erlauben...
naja man sollte nicht vergessen das das bei mmc im internen steht.
naja somit haben die sich ins eigene fleisch geschnitten.

alles nur aufgeblasen...

5

26.04.2006, 20:22

damit es alle nachvollziehen können

sorry im vorrauß

http://www.mmc4life.de/index.php?show=re…ern&id=342#down

6

26.04.2006, 20:24

Bin ich jetzt falsch oda du Bauernteufel?
"naja man sollte nicht vergessen das das bei mmc im internen steht."
Isses, wenns alle lesen können nich extern??
Auch egal, die Hauptsache is das die MMCs einfach nur <hier kann jeder ein wort einsetzen> sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (26.04.2006, 20:24)

7

26.04.2006, 20:24

Was wir über andere denken, hat euch nicht zu interessieren.

8

26.04.2006, 20:25

OMG ^^

Nice job disa :D

9

26.04.2006, 20:26

Was heisst da "über andere". Ihr habt alle deutlich Masters gesagt, wie z.B. StarSky, das im Masters NUR Spasten wären. Vor allem Disi hats abbekomm ;)

EDIT!:
@ disi:
einfach nur geile sig :-D
wär cool wenn du senf noch an die spitze tun würdest ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (26.04.2006, 20:27)

10

Ende der Diskussion, closed.

11

aoe3 community rox  8) immer was zu lachen :-D

12

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Was wir über andere denken, hat euch nicht zu interessieren.

hmmm.. also mich interessiert´s. Zumal ich so häufig erwähnt werde! :D

13

26.04.2006, 20:28

shini wieso postest du hier, wenn dich nur das Tratsch forum interessiert? ;)

14

26.04.2006, 20:29

Jemand sollte den thread schliessen....

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

26.04.2006, 20:31

ich lach mich schlapp :D

16

Ich frage mich, wen sie mit "das Masters" in ihren Abscheutriaden eigentlich meinen?

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Zitat

Original von SenF_dRaGoN
Jemand sollte den thread schliessen....

wär wohl das beste kann mir denken was daraus wird...

18

26.04.2006, 20:32

Zitat

Original von Event
shini wieso postest du hier, wenn dich nur das Tratsch forum interessiert? ;)

Weil mich das Thema betrifft?

20

26.04.2006, 20:35

Zorni war schon hier und es ist noch nit geclosed...

Scheint ihn auch zu interessieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (26.04.2006, 20:36)

21

26.04.2006, 20:36

Zitat

Das Masters braucht uns anscheinend nicht, wir brauchen es auch nicht.

Ihr erzählt doch irgendwo etwas von Selbstüberschätzung, weil wir euch nicht zum RTS Liga Win gratuliert haben, aber das Zitat und der ganze Thread auf eurer Homepage zeigt für jeden halbwegs neutralen hier, wer an Selbstüberschätzung leidet. :P

Damn ich Asi, fast vergessen. Gratz zum RTS Liga Win. :D

22

26.04.2006, 20:42

Zitat

Original von CF_Ragnarok
aoe3 community rox  8) immer was zu lachen :-D

ja, guter ersatz für die ausgestorbene aom-community :D.

Disaster macht das schon ganz richtig, keinen zentimeter den mastersverweigeren lassen :).

23

26.04.2006, 20:42

das mündet in nem deftigen verbalen clanwar :evil:

24

26.04.2006, 20:43

Bis jetzt wurde es noch nicht persönlich, also gibt es noch keinen Grund zu schließen.
Ich bin mir zwar sicher dass es über kurz oder lang (eher über kurz) dazu kommen wird, aber vielleicht krieg ich vorher ja noch meine Antwort, man weiß ja nicht.

25

26.04.2006, 20:43

Also nicht dass das hier irgendwohin ausartet, kann man glaub ich nichts anderes tun, als sich in aller Förmlichkeit dafür zu entschuldigen.

Wie bereits gesagt, waren das Posts eigentlich in unserem Internen und ich weiss nicht genau, wie man an diese sonst rankommen kann, aber anscheinend muss ich da mit unserem Admin nochmal drüber reden. Diese Posts waren natürlich aber auch im Internen, weil sie eben genau dort hingehören. Wir würden uns nie anmassen, öffentlich mit jemandem so hart ins Gericht zu gehen.

Jeder hat persönliche Meinungen über Personen usw. und die darf er imo auch haben, solange er damit "dezent" umgehen kann, sprich öffentliche Anschuldigungen unterlassen etc.

Naja, jeder macht sich so halt so seine Gedanken und wenn man eben zB die RTSL gewinnt und keiner ausm Masters gratuliert, dann trifft das einen schon, deshalb halt wohl auch viele dieser Kommentare gegen das Masters. Das hat nichts mit Selbstüberschätzung zu tun, sondern mit Enttäuschung.

Naja, das ganze tut mir wahnsinnig leid und ich denke, dass die meisten nachvollziehen können, dass ich mich grad äusserst beschissen fühle.

Aber ich denke, dass einzige was wir nun wohl machen können, ist unser Haupt zu senken und auf Vergebung zu hoffen.

Sorry all.

Edit:
Dies wird sicher kein Flamewar geben, wir respektieren GWC die unsere Geschichte seit unserem ersten Liga-Spiel begleitet haben und ich erzähle die Geschichte die diese beiden Clans verbindet immer wieder gerne, auch wenn sie halt stets von einer gewissen Rivalität geprägt ist (6 Jahre... beide gleichzeitig in die Liga gestartet und das erste Spiel gegeneinander gespielt und beide immer noch dabei) . Und deshalb werden wir uns auch nie auf einen Flamewar mit ihnen einlassen.

Wir wissen, dass wir hier scheisse gebaut haben und wir können gar nicht gut wegkommen. Ich kann nur noch wiederholen, dass dies unsere sehr persönlichen Gedanken sind und ich denke, dass die wenigsten hier all ihre Gedanken in der Öffentlichkeit präsentiert haben wollen, dies ist uns nun hier widerfahren und ich muss sagen... ganz beschissene Situation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (26.04.2006, 20:52)

26

26.04.2006, 20:44

Zitat

Original von Xkalibur
Bin ich jetzt falsch oda du Bauernteufel?
"naja man sollte nicht vergessen das das bei mmc im internen steht."
Isses, wenns alle lesen können nich extern??
!

die ham nen fehler im forum. schon seit längeren..

27

26.04.2006, 20:52

Zitat

Jeder hat persönliche Meinungen über Personen usw. und die darf er imo auch haben, solange er damit "dezent" umgehen kann, sprich öffentliche Anschuldigungen unterlassen etc.

Zitat

Aber ich denke, dass einzige was wir nun wohl machen können, ist unser Haupt zu senken und auf Vergebung zu hoffen.

Wenn es doch eure Meinung ist, ist es wohl unsinnig sich dafuer zu entschuldigen. Aendert naemlich nichts an selbiger.
Weil Leid tut euch eure Meinung sicher nicht. :rolleyes:

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

26.04.2006, 20:53

Zitat

Original von [cyc]Seelensturm
cyc ist platz 1 vom "REST" :)

zum glück heißen wir jetzt XC, sonst müsste man das ja als beleidigung ansehen..

29

26.04.2006, 20:53

Zitat

Original von MMC|guile
... und auf Vergebung zu hoffen.

hmm .. vielleicht morgen. Heute komme ich vor Lachen nicht dazu! :D

Das war sicher alles nur Spaß und Wirklichkeit habt Ihr das Masters und vor allem mich ganz doll liep! ;)

Sorry, aber ich finde Dich grad etwas ... scheinheilig? 8o

In unserem internen gibt es keine Hasstiraden. :rolleyes:

30

26.04.2006, 20:55

Dieser Thread zeigt doch wiedermal was fürn Kiddy der disaster ist.

€dit:

Ich will mal mal deutlicher ausdrücken:

Hier im "Masters" sind viele nette, gute Leute. Ich erfahre hier viele News, die ich sonst nicht erfahren würde, oder ab und zu gute Spiele im Rec-Abteil, wie auch andere Unterhaltung. Aber dank Leuten wie dir (disaster) kommen solche Kommentare in so manchen Clan-Foren vor und es geht immer um [GWC]. Genau wegen Leuten wie dir wird das Masters unbeliebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NanoX« (26.04.2006, 20:59)