Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.04.2006, 09:29

Priester?

Hab grad das rec vom Sinister (Glorious) angeschaut wo er mit den Russen einen Priesterrush gegen Spain spielt. Er hat die Priester einfach nebens gegnerische TC gestellt und die standen einfach rum, die Rodeleros sind aber immer weggerannt. Die Priester wurden vom TC angeschossen aber haben extrem wenig schaden bekommen. Ich kann mir jetzt einfach nicht beantworten was die Priester überhaupt machen?! Die haben sich anscheinend nicht geheilt, haben keine gegnerischen Einheiten bekehrt oder irgendwas mit Gebäuden gemacht. Das einzige was ich im lategame gesehen hab, war dass er mit Priestern die Kanonen platt gemacht hat.
Rec gibts hier:
http://agesanctuary.com/index.php?portal…showtopic=58686

Kann mir ma jemand beantworten wofür die Priester gut sind? Muss ich bei Recs jetzt schon meine Lesebrille anziehen um mitzubekommen was da eigentlich abging?

Zitat

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

2

16.04.2006, 09:36

sie heilen, thats all

3

16.04.2006, 09:52

ist wie als wenn du in aoc mit den spain vills spielst =P ... sie haben sauviel hitpoints ,aber dafür nen niedrigen angriff! und sie können sich, wie starsky schon gesagt hat, sich heilen! Aber sehr micro aufwendig....

4

16.04.2006, 10:44

naja die heilfunktion ist nicht schlecht, aber imo sind sie dafür zu teuer (kirche, langes "aufladen" der heilfunktion)

5

16.04.2006, 10:49

Wollt der seine Strelizen heilen? Wasn quatsch. ne Strelize mit 1hp ist genauso viel wert wie eine mit voller hp, die sterben so schnell so schnell kannste net heilen, das lohnt net

6

16.04.2006, 11:31

Zitat

Wollt der seine Strelizen heilen? Wasn quatsch. ne Strelize mit 1hp ist genauso viel wert wie eine mit voller hp, die sterben so schnell so schnell kannste net heilen, das lohnt net

Rec angesehen ? anscheinend net ^^

Das rec hab ich vorgestern gesehen und wollte es auch schon posten

Die dinger heilen nicht eine einzelne einheit .. wenn du auf heilen klickst hast du nen kreis und alle darin stehenden einheiten werden geheilt

ihr müsst euch mal reinziehen das dem seine hochländer so gut wie unsterblich waren und auch oft seine streli armee
der hat immer nen ganzen pulk geheilt wo draufgekloppt wurde

Die sache mit den kanonen war noch ne krönung

ist zwar imense micro lastig aber wenn manns drauf hat lohnt das schon irgendwo wenn man nicht so derbe auf gold angewiesen ist wie nen russe

7

16.04.2006, 11:37

Du solltest alleridngs dazu bemerken dass Der Russe ja eine Karte hat die die Priester halb so teuer macht...

Und @ hijacker: wenn dus dir anschaust und auch liest was er verfolgte war das helebardiere + priester und nicht strelizen.

speziell im 2 vs 2 wär da sicher umso lustiger.. eine rbaut einheiten, der ander epriester und man hat dann ne unsterbliche armee .. z.b. aus grenadieren im colonial, und die kriegt man dann auch nicht so schnell down wenn man erst genug von ihnen + priester hat.

8

16.04.2006, 11:49

wenn man so eine heilung richtig einsetzt könnte man doch sagen die hp der eigenen einheiten wird im optimalsten falle verdoppelt :)
ok , in der praxis vielleicht maximal nur um 1/3 erhöht

so einen wundarzt/medizinmann von den creeps holen lohnt sich durchaus

9

16.04.2006, 12:29

Die Heilfunktion ist aber teilweise verbuggt, d.h. wenn man draufklickt sich nichts tut.
Vielleicht mach ich da aber auch was falsch

10

16.04.2006, 14:10

neuauflage von nem monkrush in aoe3? -_-

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

11

16.04.2006, 14:24

könnten die priester bekehren, wärs die absolute härte. kommt der gegner mit 20 mercs an, fangen deine 40 eingemauerten priester an "wololooo, wolloooloo"

12

16.04.2006, 17:27

wäre aber ne coole idee wenn die kirche alle einheiten bekehrt die in einen gewissen umkreis um sie kommen (d.h. man müsste die kirche unbedingt mit kanonen killen)
steht halt dann son priester im kirchtum und predigt ^^
genauso in den moscheen die imane

nur so eine idee :rolleyes:

14

16.04.2006, 17:36

wenn mönche bekehren könnten, wären mercs ziemlich abgeschwächt....bzw mit risiko verbunden

15

16.04.2006, 17:44

die viecher hab ich schon im 1. teil gehasst :D

falls ihr sie vermissen solltet dann versucht doch mal die 15. Provokation aus, viele werden sich an diesen ach so gehassten/geliebten ton erinnern :D :D

16

16.04.2006, 18:25

Zitat

Original von Event
Die Heilfunktion ist aber teilweise verbuggt, d.h. wenn man draufklickt sich nichts tut.
Vielleicht mach ich da aber auch was falsch

Das Problem hatte ich mit Priestern bisher auch, einmal heilen sie, einmal nicht.

17

16.04.2006, 18:27

Hab den Fehler gefunden.

Man muss direkt auf eine Einheit klicken, damit sie heilen.

Es nützt also nichts wenn man mittens ins Feld klickt wo keine Einheit steht.
Dumm eigentlich, aber das is ja vieles in age3 ^^

18

16.04.2006, 20:15

die nummer mit den priestern in aoe2 schockte irgendwie aber nicht richtig

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

19

17.04.2006, 18:55

ahja?Schonmal vs Aztecs auf Arena gezockt gehabt?

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

20

17.04.2006, 20:03

glaub nicht :D

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

21

17.04.2006, 22:38

schonmal mit persern gegen azteken gespielt, dann hast du oft mehr elis als atze gehabt, als der perser selbst. das fehlt hier ^^

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

18.04.2006, 05:23

haha, herrliches game.. 360hp ist schon ne menge 2 falcs schießen und nix passiert ^^ lustig ist aber auch das man die dinger schnell mal ins tc oder in ne rax einbunkern kann falls da doch mal zuviel cav vorbeikommt..

ich hab aber nicht verstanden wieso er die 9 kalmuks (guard dragooner) nicht gespielt hat, die unique church card hatte er sowieso, und die armee des gegners bestand zwischenzeitlich quasi nur aus cav.. und das holz hatte er auch... aber hauptsache er erforscht erstmal westernisation, obwohl er die strelets schon upgegraded hatte und cossacks/muskes danach garnicht mehr benutzt hat 11 erstmal 900 holz? weggeworfen ;)

insgesamt auch n sack voll fehler drin, aber allein schon das er mit hellebadieren nen game gewinnt is schon krass ^^, bei näherer betrachtung find ich hellebadiere total rott. irgendwie sind die nich soo toll vs cav und für inf/cannons sind die eigentlich zu langsam.. außerdem recht teuer.. aber als russe hatte er im 1on1 wohl keine andere wahl wenn er inf mit etwas hp brauchte :P