Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SchuLz

Profi

• »SchuLz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.04.2006, 23:56

1vs1 [Yukon]: [{EF}]Cpower vs. [mymF]blasdg: 1vs1 [Yukon]: [mymF]blasdg vs. [[{EF}]Cpower: Russen

Gametyp: Supremacy

Team 1:

Team 2:
[{EF}]Cpower (1875)
Win Ratio: 75 %
Level 67 Homecity
3451810 XP
[mymF]blasdg (2059)
Win Ratio: 76 %
Level 93 Homecity
8955126 XP

Tjoa, mal ein Game gegen einen Deutschen, nach dem Patch scheinen aus allen Löchern die Deutschen hervorzukriechen, Wahnsinn, wie viele es plötzlich davon gibt...
Eher ein bescheidenes Matchup für die Russen, schwer zu rushen, nach dem Patch geht es wieder, aber immer noch schwer und im FF kaum zu bezwingen, dann auch noch diese wandelnden Alleszerstörer, die WWs.

Game geht gut 50 Minuten, beide Imperial Age, hat ma ja auch nicht so oft :D
ich jedenfalls net ^^
»SchuLz« hat folgende Datei angehängt:

2

16.04.2006, 10:22

Jedes 3te Wort in AOE 3 Foren ist atm WW ...
Was ist eigtl aus den MegaImbaKuerassieren geworden?
..
sry musste sein,, nix gegen dich

3

16.04.2006, 10:55

So habe mir das Spiel mal als "Russenneuling" angeschaut!
Also mal ne paar tipps, die mir aufgefallen sind...
Warum baust in in fortress keine musketen, stattdessen baust du nur strelizien+ oprichniks ( ok sind gut zum raiden,aber der hat ja ziemlich geturtelt).
Ab age 4 baust du dann nur noch strelezien, was ja ok ist, sahen ganz gut aus vs die ww... hast sie sozusagen todgepumpt ^^!Aber wenn du schon only strelizien baust, warum machst du dann nicht EIN upgrade?
Ich meine du hast das keine bojaren+erweiterte kampfkraft+erweitertes arsenal+normales upgrade aus dem arsenal gemacht, wobei du die ersten 3 nicht mal im deck hattest!
Aber der deutsche hat meiner meinung nach auch nicht besonders gut gespielt, was deine Leistung aber nicht schmälern soll :)
Ich hatten nen game vs den Deutschen der hat gleich in fortess angefangen ww's zu pumpem -_-meiner Meinung nach sind die schlimmer als die mercs vom deutschen!

mfg dRaG

4

16.04.2006, 11:00

Ich meine natürlich keine Tipps, sondern sachen,die mir aufgefallen sind! Danach kommen erst die Tipps :P

5

16.04.2006, 11:34

Zitat

Original von GWC_Coyote
Jedes 3te Wort in AOE 3 Foren ist atm WW ...
Was ist eigtl aus den MegaImbaKuerassieren geworden?

Das ergibt sich doch aus Deinem Post, denn
WWs > Kürassiere?!

6

16.04.2006, 11:50

Da zeigt sich halt auch wieder wie bescheuert es ist den WW´s noch nen schadensbonus gegen kanonen zu geben
was soll das ? brauchst gar keine kanonen mehr bauen

aber anfang fortress war der doch schon scheintot ... hättest den da finishen müssen oder besser boomen als er :)

7

16.04.2006, 12:14

Die Kanonen bringen schon noch was in Verbindung mit Piken/Halbs, da sie ja die größere Range besitzen und wenn er sie töten will, muss er (wenn du dich geschickt anstellst) an deinen Anticavs vorbei... Wenn er erst deine Piken killt, haste immerhin ein paar Freischuss. Als Russe ist's aber echt irgendwie nervig gegen die WWs, ich mache immer 'nen Haufen Strels, Halbs oder Cav Archer (sonst gibt's ja nix, Manchus und Dragoner sind ja recht schnell weg ;() und Kanonen gegen die, klappt eigentlich ganz gut komischer Weise...