Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.04.2006, 20:11

1vs1 [Patagonia]: [DarkL]BladeXtreme vs. [GWC]disaster: Water 4 teh win

Gametyp: Supremacy

Team 1:

Team 2:
[DarkL]BladeXtreme (2205)
Win Ratio: 84 %
Level 52 Homecity
3920005 XP
[GWC]disaster (2157)
Win Ratio: 77 %
Level 91 Homecity
15441149 XP

Langes und spannendes Game. Ich spiel nun wieder mal Otto und muss sagen, mit denen geht schon was, wenn es hier auch verdammt knapp war ab und an... Water 4 teh win ;)
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

16.04.2006, 12:20

Hast du fein gespielt. :]

Aufgefallen ist mir ab und an, dass du anfangs Units verloren hast, die du locker in die Galeone hättest stecken können.

3

16.04.2006, 13:16

ja bei dem start mit wasser geht was wirtschaftlich mit ottos

aber wenn ich sehe das der eigendlich voll in bedrängnis ist und dann 3 mins später als er dich abgewehrt hat mit 3 x mercs in deiner base steht da könnt ich kotzen

only goldwirtschaft ftw ......

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.04.2006, 14:54

schönes game ;) der wasserstart rockt echt. nur ich find dein gegner hat auch nicht unbedingt optimal gespielt

5

16.04.2006, 15:52

Zitat

Original von The_Demon
Aufgefallen ist mir ab und an, dass du anfangs Units verloren hast, die du locker in die Galeone hättest stecken können.

Oh ja, war saudumm! Ist mir später dann auch eingefallen. :rolleyes:
Erst hab ich gewartet, dass das blöde Ding endlich schiesst - tut sie aber nicht, wenn man noch Units ausbildet ... ?(

6

16.04.2006, 15:56

Btw ... man sieht im Lategame sehr schön, was WWs mit Bombarden anrichten. Imo auch nicht wirklich fair! Keine andere Einheit zerlegt die Dinger aus der Entfernung so schnell, von deutlich teureren Culvs abgesehen.