Heute Morgen bissl vs Grun gezoggt, im Grunde sehr ähnlich wie das gegen Oceandeep, nur kürzer
Zu seiner Ehrenrettung muss man sagen, dass er den den anschließenden GER-Mirror gewonnen hat. War aber auch spannend, weil er seinen ersten Angriff ziemlich vergeigt hatte. Leider hat er das nicht gerect.
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]
Ich habs noch nie verstanden und wollte schon immer fragen: Was heißen "ftw" , "ffs" und "ff" (nicht FastFortress) ?? Danke für Antworten im vorraus schon mal!
Original von bazer!_aka_Lenncklaus
Ich habs noch nie verstanden und wollte schon immer fragen: Was heißen "ftw" , "ffs" und "ff" (nicht FastFortress) ?? Danke für Antworten im vorraus schon mal!
Ich denke das von Lenncklaus angesprochene ff hat die gleiche Bedeutung wie das ffs und wird speziell wenn man auf internationalen SIten wie agesanctuary liest von manchen ans ende eines satzes gestellt, beim ff fehlt halt nur das s - obs aus versehen/mit absicht ausgelassen wird kann ich auch nicht sagen.
Event, schalt mal dein Hirn ein. Lenni meinte "nicht fast fortress?", StiMa daraufhin das er sonst nix kennt und ich hab dann"forest fire" geschrieben.