Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Paddel

Fortgeschrittener

• »Paddel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.11.2005, 21:07

Aoe3 wcg fähig?

jap - gabs vielleicht vereinzelt in threads schon andeutungen eurer meinung zu diesem thema aber nun mal alles zusammengefasst in einem topic.
ich meine es gab ja schon nen vote der games für die wcg nächstes jahr und da war auch aoe3 vertreten, was denkt ihr wie viel potential wird das spiel, nicht unbedingt von seinem jetzigen standpunkt, aber vllt in 1-2 patches haben. sagen wir mal neue server, wachsende community - aber die konkurenz @ wcg heißt nunmal starcraft/warcraft - was denkt ihr? :)

2

23.11.2005, 21:09

Naja da WCG von Microsoft gesponsort wird, bestehen gute Chancen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (23.11.2005, 21:09)

3

23.11.2005, 21:12

ja, wcg ist ein lan tourney, deswegen gibt es auch keine probs mit hcs

4

23.11.2005, 21:33

Einmal auf jeden Fall AoE3 wegen µ$ als Gelddonator. Danach braucht AoEIII schon eine ausgewachsene Szene mit großer Community + Sponsorenbereitschaft, um noch einmal dabei sein zu können.

Paddel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

23.11.2005, 21:42

seits ja alle recht zuversichtlich :) hoffen wir das das gut geht

6

23.11.2005, 22:30

die Vorgaenger waren dabei, wird hier genauso sein...

mach dir ja keine Ambitionen auf eine Teilnahme :evil:

Paddel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

23.11.2005, 22:46

wieso haste das finanzielle mit den organisatoren schon abgeklärt? :)

:baaa:

8

23.11.2005, 22:55

versteh deinen satz zwar nicht, aber ums finanzielle mach dir mal keine sorgen. samsung is DER wcg sponsor, zusammen mit den anderen 3 großen mitsponsoren (razor, intel und vergessen) sind die kosten mehr als gedeckt.

wenn für aoe3 dann noch microsaft casht is aoe3 auf jeden fall dabei - zumal neben sc:bw und wc3 nen anderes rts game ne realistische chance hat.

außerdem hat leonidas mal das wort partizipationsillusion verwendet. sagt nix anderes aus als wer mehr zahlt is dabei, die anderen sind nur statisten im vote und die fans können sich hoffnungen machen

9

24.11.2005, 01:55

Wenn nur Starcraft und Warcraft als RTS da waeren, koennte man ja schnell behaupten Blizzard beeinflusst das Geschehen in dem Bereich viel zu stark, also muss ja letztendlich ein drittes game her und welches andere ausser AoE3 existiert in dem Bereich denn momentan?

Paddel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

24.11.2005, 07:02

ach das sollte ein witz sein auf das "mach DIR keine hoffnungen das du dabei sein wirst" :)

jo könnte als argument von microsoft ziehen das blizz schon 2 im rennen hat :P

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

11

24.11.2005, 07:32

naja, schwachsinn...
also die community von wc3 ist wahrscheilnich noch größer als die com von allen aoe's.. des muss dabei sein.. genau so bei sc... die spiele haben einfach eine riesen community..des hat nichts damit zu tun das blizzard soviel springen lässt...sondern eher an deren support am spiel....und welches 3. (aktuell) rts game hat bliz?? keins.. also is klar das die nur zwei spiele stellen können.
das 3. wird aoe3 sein, da bin ich mir sicher...erstens weil es keine anderen alternativen und da es bei den vorreitern von aoe3 genau so war.. ich hoff nur das es aoe3 länger schafft bei der wcg zu sein als aom... hoff ma mal das ES aoe3 nicht mit nem addon abschießt..

12

24.11.2005, 17:05

Ah ja gibt ja wahrscheinlich 3 Spots, wenn ich dann schon als erster per Wildcard vorqualifiziert bin bleiben ja noch 2 spots fuer dich... :D