You are not logged in.

• Login

Imp_Vid_

Trainee

• "Imp_Vid_" started this thread

Occupation: ger

• Send private message

1

Thursday, January 6th 2005, 8:21pm

neuer monitor

hi! ich hab vor mir nen neuen monitor zu kaufen und hab selbst nicht so wirklich ahnung zur zeit was gut is weil ich mich nich dafür interessiert hab
hat jemand erfahrungen oder nen tipp für mich?
sollt halt schon was gutes sein aber auch nicht das beste vom besten...
thx schon mal

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, January 6th 2005, 10:18pm

Röhre oder Flatscreen ?

Imp_Vid_

Trainee

• Send private message

3

Thursday, January 6th 2005, 10:27pm

flatscreen

Cheetah

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, January 6th 2005, 11:37pm

flatscreens rocken schon, aber wo drauf du achten solltest ist der preis, ich hab mir vor ein paar monaten einen 17 zoll flat geholt von medion, hab dafür 350 euro bezahlt, paar tage später gabs den gleichen für 279 euro in nem anderen laden... in dem laden wo ich ihn gekauft hab kostet er jetzt immér noch 350 euro, was ich damit sagen will: du kannst gute 17 zoll flats aufjedenfall für weniger als 300 euro bekommen, musst nur in den richtigen laden, ich finds ärgerlich, dass ich 70 euro hätte sparen können...
welche marken besser sind als andere muss aber jemand anderes sagen, dat weiß ich net^^

5

Friday, January 7th 2005, 1:06am

ich würd nen 17er TFT zwischen 250 und 300€ nehmen
da gibts schon ganz gute

Imp_Vid_

Trainee

• Send private message

6

Friday, January 7th 2005, 12:14pm

hm ich hatte eigentlich vor nen 19 zoller zu nehmen^^ oder ists schwachsinn?
ich will halt lang spaß dran haben und mir nicht in nem jahr wieder nen neuen holen müssen
wär schon wenn mir jemand speziellere modelle sagen könnt =)
hab ja auch schon mal selbst geschaut und rumgehört und fand da den
BENQ FP 937S+ mit den 8ms reaktionszeit ganz gut aber leider auch nicht ganz billig ... weiß nur wirklich nicht ob sich sowas lohnt ?(

• Send private message

7

Friday, January 7th 2005, 12:28pm

Also der 19" Benq rockt auch wenn ich den persönlich nicht mag

Das einzige was bei nem 19" suckt sind die Auflösungen
für nen kleinen preis bekommste nur 1280X1024

wobei man da normal mind. 1600x1200 haben müsste aber diese flats bekommste dann erst für ca 700 euro

Es gibt hier noch nen Thread mit flatscreens von Senf_Jen2000 eine seite weiter lies dir den mal durch

Cheetah

Intermediate

• Send private message

8

Friday, January 7th 2005, 7:35pm

falls du es noch nicht weißt: ein 17 zoll flat ist von der bildfläche ca genau so groß wie ein 19 zoll röhre, 19 zoll flat wie 21 zoll röhre, das wär dann schon ein ziemlich großes ding und ne 1280 1024 auflösung würde nicht mehr so gut aussehen, und wie oben erwähnt ist einer mit hoher auflösung erheblich teurer, aber wenn du das geld hast^^

Imp_Vid_

Trainee

• Send private message

9

Friday, January 7th 2005, 9:11pm

naja das ein 19" tft größer is als ein röhre wusst ich schon, hab halt nur keine vorstellung davon wies mit der 1280x1024 auflösung aussieht und 700€ will ich auch schon wieder nicht ausgeben^^
ich werd mir das bald mal im laden anschauen
danke nochmal

bundy

Professional

• Send private message

10

Friday, January 7th 2005, 9:51pm

kann da nur benq empfehlen. Läuft einwandfrei... haben ja mehrere bei uns im Clan und hab bisher nie was negatives gehört

11

Friday, January 7th 2005, 9:55pm

Als ich bundys Namen in "Letzter Beitrag" in diesem Thread gelesen hab, hab so einen Post schon irgendwie erwartet ;)

Naja, trotz evtl. Sponsoringverträge ist BenQ wirklich nicht schlecht, denke ich.

12

Friday, January 7th 2005, 10:22pm

hyundai = Super Preis / Leistung

mir wäre ein 19er schon fast zu gross und auf jeden fall zu teuer (wenn er ne gescheite auflösung haben soll)

wenn du nicht gerade jmd. bist der am pc sehr viel arbeitet und ne grosse fläche braucht, dann begnüg dich mit nem 17er

die sind ausgereift und günstig, meiner läuft auf 1024 und 1280 einwandfrei, und das gesparte geld steckste meinetwegen in eine gescheite GraKa oder in ein Abendessen mit deiner Freundin ^^