Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.09.2004, 01:14

Was für ein toller Freitag

Es begann wie ein normaler Freitag: Schule, Wandertag noch mit reichlich Restalkohol vom Donnerstag angetreten, die Stimmung war nach den eindrucksvollen Bildern von "Der Untergang" am Nullpunkt.. Nachmittag erstmal geschlafen (5h Schlaf hatten sich als wenig herausgestellt)...
18:00 Aufgestanden... Anruf von erstem Freund: Sorry, ich bin total fertig, hab zwar grade den ganzen Nachmittag geschlafen, aber bin trotzdem am Ende. Lassen wirs morgen krachen! OK, egal, noch diverse andere Leute da.
19:00 Freund 2 ruft an: Sorry, komm grade vom Fußball, bin total fertig, wir sehen uns montag.
19:05 Freund 3 kommt vorbei, wir besprechen den abend... ok plan gefasst: kurz in die kneipe, dannach ins musikcafe weiter, um 3 gechillt heimfahren.
hab mich dann schnell geduscht, ausgehfertig gemacht, und los gestartet...
kneipe war super lustig... dann bekommt Freund 3 sms von seiner Freundin... komm doch mal vorbei!
ok, ich sitz allein da... neuer plan: 23:30 im cafe...
ok, ich bleib ncoh 1,5h in der kneipe und fahr dann los...
im blamage is keiner da wo man kennt, nur wesentlich ältere.. toll... ich hoch irgendwo in der ecke und sinniere rum... single dasein suXx...
0:30 war freund 3 dann auch schon da... neuer plan: hier is nix los, fahren wir wieder in die kneipe
0:40 kneipe hat zu, für alle alternativen isses zu spät und würd sich nicht mehr lohnen
wir fahren heim...
und im irc is nicht mal mehr ischbot da... so jetzt bin ich fertig ._.

was macht ihr an solchen abenden? bi nnoch total fit nach 5h schlaf am nachmittag^^

• Nachricht senden

2

25.09.2004, 01:24

Das mit dem "nachmittags 5h geschlafen" erinnert mich an meine Schulzeit im Kurssystem. Da ging es mir auch häufig so... abends noch lange gesessen. Erst mitternachts ins Bett und nur 6 Stunden oder weniger Schlaf gehabt. Am nächsten Tag frühs raus, 8 Stunden, danach recht platt gewesen und nachmittags erstmal 2-3 Stunden auf der Couch gepennt. Und genau das war der Fehler... denn durch den Schlaf nachmittags war ich abends dann wiederum nicht müde und es entwickelte sich zu einem Teufelskreis :D Irgendwann war ich dann so clever und hab mich nachmittags nicht mehr hingelegt :)

3

25.09.2004, 01:47

Ferienbeginn bei uns, 2 aus der Klasse machen zusammen ne Party, da beide am Montag 18 werden und ausserdem soll es eine Einstimmung auf die Maturreise(=Abi-Reise) sein, die nächste Woche folgt.

Eigentlich klasse Anlass, es war alles perfekt, wir hatten ein geheiztes (Party-)Zelt und ein Gartenhaus sowie einen Grill, super Stimmung, nette Leute.
Tja, dumm nur das der Gastgeber es völlig übertrieben hat und er um 11 schon einen Totalabsturz hat, vor ner Stunde ging es ihm nach langer Kotz-Zeit so schlecht, dass er kaum mehr sprechen konnte und vor Kälte zittert, also mussten wir die Sache "abblasen" und ihn nach Hause bringen...

Lustige Geschichte am Rande: Der Vater schaut um 11:15 schnell vorbei bei der Party, während er selbst schon hinter dem Gartenhaus am kotzen ist. Irgendwie konnten wir den Vater aber ablenken und überreden, so dass er nichts davon gemerkt hat und nach 20 Minuten wieder ging (hatte schon selber einiges intus) :D

shit happens, aber war trotzdem kultig :D

4

25.09.2004, 02:51

21:00: hm was mach ich heute? mal was essen.
21:30: mal vor den fernseher
22:00: sms von freund: was machst heut? ->antwort: nichts, kein geld.. morgen dann irgendwo so billig wie möglich betrinken, cu
23:00:mal schaun, was ich noch so auf der platte rumliegen hab
02:50: nach x simpsons/scrubs/coupling folgen: noch ins mastersforum schauen und dann gn8
:D rockt oder?

5

25.09.2004, 03:25

7.30 Kumpel kommt: Fuck verschlafen.. okay anziehn fertig machen.. 1h fahrt, aufm bau schaffen (ich nenne es liebevoll "antistressseminar", am montag fängt dann ja wieder studium an^^

19.00: Heimfahrt antreten, war insgesamt ganz lustiger Tag.. heftig scharfer Parkettboden, Finger blutet seit Mittags...

20.00: daheim angekommen, ganze clique schon da, beim Wohnungsnachbar, Pizza bestellen, Bier zischen, Pizza holen, Pizza essen, Duschen, fertig machen, paar Wodka zischen...

23.00: alle ab in die Dorfdisko, obwohl Freitag ist (Insider... is scheisse Freitags)

0.00: alle außer mir und meim Nachbar gehen heim oder aufn lokales Klassentreffen, egal... Wir machen Party :-/

2.30: ca. 100 euro später, mit viel Charm der leicht molligen Bedinung 2 Wodka-Bull im Weizenglas für die letzten 15 Euro abgeschwatzt (standardpreis 22.xx euro)

ca. 3.00: eine halbe Stunde Langweile später, Kumpel kommt vorbei, kann noch fahren... ich komm heim, schreibe sinnlosen stupiden Gästebucheintrag auf Dorfdissenseite und beschwere mich über die scheiss Musik am Wochenende, wobei die Einträge eh kein Schwein ließt...

3.23: Ich bin noch kurz im Masterforum versunken und hab nen dummen Thread gefunden, spontan meinen beschissen verlaufenen Tag geschildert und schreibe jetzt noch einen kleinen Zukunftsausblick...

3.30: solangsam sollte ich mal mit dem Masterforumeintrag fertig sein -> Start -> Beenden -> Herunterfahren, Aufstehen, zum Bett schwanken, zielen, reinfallen, auf halber Höhe einschlafen und dann im Tiefschlaf, von hohem Wellengang träumend im Bett versinken

6.00: Mit dröhnendem Schädel und 3 Promille Restalkohol im Blut zum nervenden Wecker taumeln, der größte Wunsch in diesem Augenblick wäre ein großer Vorschlaghammer....

6.10: Mit letzter Kraft in die Küche gekrochen -> Frühstück: 3 Aspirin, 1 Tasse Kaffee und 2 Zigaretten

6.30: Mit meinem Stiefdaddy ins Büro fahren und irgendwie versuchen bis Abends ein paar Buchungen durchzuführen, bis ich dann letztenldich abends wieder in der hässlichen Dorfdisse lande... well gn8, scheiss Tag hoffentlich wird der Abend morgen besser!!!

Edit: 3:36: paar Fehler korrigiert, die mir aufgefallen sind, desweiteren wargenommen, dass meine Uhr nicht mit der Masterforenuhr übereinstimmt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (25.09.2004, 03:29)

6

25.09.2004, 09:11

@ abra: das war aber nicht gestern oder? Weil da warst du um 23:30 oder so im Irc und hast gequizzt :>

7

25.09.2004, 09:15

Zitat

was macht ihr an solchen abenden?

was für eine frage...........erstmal zone, dann 20.15-23.00h masters..........dann bis 2.00h ip-spiele..........und dann wieder zone bis 5.00h :D

8

25.09.2004, 10:48

RE: Was für ein toller Freitag

Zitat

Original von abraXas

was macht ihr an solchen abenden? bi nnoch total fit nach 5h schlaf am nachmittag^^

Bunny klarmachen :D Wenne schon allein inner Kneipe sitzt und nix zu tun hast ^^

9

25.09.2004, 11:53

warum so elend lange texte?

reihenfolge gestern:

saufen,heim,bad,bett.

• Nachricht senden

10

25.09.2004, 11:56

schulfest(saufen), konzert(saufen), saufen(ohne grund), Gehweg(mit Grund), Bett (irgendwie...)

11

25.09.2004, 12:08

hock in polen fest, single sein suxx, saufen ist nicht, bin um 23h ins bett weil heute um 9 gfahrstunde.. aso ja das highlight des abends: jurassic park und mensch aerger dich nicht, mit meinem vater, seiner schwangeren frau und meiner 10 jaehrigen tiefschwester.. hab ich jetzt gewonnen?

12

25.09.2004, 12:49

10 Uhr aufgestanden, geduscht, vor den PC gehockt, Foren stöbern, nachschauen ob es was neues wegen der WoW-Beta gibt, ein wenig am Rollenspielmagiesystem rumdenken und merken das es noch zu früh ist, essen, wieder zum PC, weiter am Rollenspielmagiesystem rumdenken, bei den Kumpels den Abend besprechen. Bis 19 Uhr Foren schauen und Rollenspielmagiesystem durchdenken, dann Simpsons schauen, bis 20 Uhr auf der Couch liegen, mucke hören und auf Tagesschau warten, Tageschau schauen, losfahren, kumpel abholen, Billiard zocken, alkohol ist für leute mit zuviel geld oder gruppenzwang, nue Shooterspiele in der Spielothek gefunden, rumgeballert, noch mehr im Billiard verloren (ich kann das einfach nicht), um 1 heimgefahren, alle abgeladen, eauto in die garage gestellt, ins Bett gelegt, pennen.

So! ^^

13

25.09.2004, 13:30

tele -> saufen -> ~3km mim bus nach norden zu ner hausparty fahren, um dann gesagt zu bekommen: ich hab gesagt, ihr könnt 2-3 leute noch mitbringen, nicht 12 :D ... naja ... 5km mim bus nach süden -> bei ner freundin vorbeischauen, feststellen, dass kein bus mehr fährt -> beim kumpel ume ecke schlafen. morgens mit kater aufstehen-> nach hause fahren, mit zersauster matte und hoffen, dass niemand in bsu einsteigt -> essen, baden, masters gucken, um 2 den bus in ein verarmtes/verfallenes stadtviertel nehmen und nen fussballspiel gucken, dann nach hause, essen, abends wieder treffen und saufen, dann die PS2 von nem kumpel zu mir holen, bis spät in die nacht zocken wa dann, fallen in schlafund sind froh :)

hoffe´, dass versteht jemand, aber habs grad eilig ;)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

25.09.2004, 13:48

Zitat

Original von GQjAi
@ abra: das war aber nicht gestern oder? Weil da warst du um 23:30 oder so im Irc und hast gequizzt :>

doch, ich war kurz zuhause weil ich geld brauchte und was essen wollte... hab ich nur ausgelassen, weils ned so wichtig war... in dem musikcafe is normal erst was um 23:00 uhr was los (gestern erst so ab... niemals ._.)

15

25.09.2004, 13:53

Disco -> saufen -> fast kotzen -> um 5 heim, pennen

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

25.09.2004, 14:13

Zitat

Original von HuSTLeR