7.30 Kumpel kommt: Fuck verschlafen.. okay anziehn fertig machen.. 1h fahrt, aufm bau schaffen (ich nenne es liebevoll "antistressseminar", am montag fängt dann ja wieder studium an^^
19.00: Heimfahrt antreten, war insgesamt ganz lustiger Tag.. heftig scharfer Parkettboden, Finger blutet seit Mittags...
20.00: daheim angekommen, ganze clique schon da, beim Wohnungsnachbar, Pizza bestellen, Bier zischen, Pizza holen, Pizza essen, Duschen, fertig machen, paar Wodka zischen...
23.00: alle ab in die Dorfdisko, obwohl Freitag ist (Insider... is scheisse Freitags)
0.00: alle außer mir und meim Nachbar gehen heim oder aufn lokales Klassentreffen, egal... Wir machen Party :-/
2.30: ca. 100 euro später, mit viel Charm der leicht molligen Bedinung 2 Wodka-Bull im Weizenglas für die letzten 15 Euro abgeschwatzt (standardpreis 22.xx euro)
ca. 3.00: eine halbe Stunde Langweile später, Kumpel kommt vorbei, kann noch fahren... ich komm heim, schreibe sinnlosen stupiden Gästebucheintrag auf Dorfdissenseite und beschwere mich über die scheiss Musik am Wochenende, wobei die Einträge eh kein Schwein ließt...
3.23: Ich bin noch kurz im Masterforum versunken und hab nen dummen Thread gefunden, spontan meinen beschissen verlaufenen Tag geschildert und schreibe jetzt noch einen kleinen Zukunftsausblick...
3.30: solangsam sollte ich mal mit dem Masterforumeintrag fertig sein -> Start -> Beenden -> Herunterfahren, Aufstehen, zum Bett schwanken, zielen, reinfallen, auf halber Höhe einschlafen und dann im Tiefschlaf, von hohem Wellengang träumend im Bett versinken
6.00: Mit dröhnendem Schädel und 3 Promille Restalkohol im Blut zum nervenden Wecker taumeln, der größte Wunsch in diesem Augenblick wäre ein großer Vorschlaghammer....
6.10: Mit letzter Kraft in die Küche gekrochen -> Frühstück: 3 Aspirin, 1 Tasse Kaffee und 2 Zigaretten
6.30: Mit meinem Stiefdaddy ins Büro fahren und irgendwie versuchen bis Abends ein paar Buchungen durchzuführen, bis ich dann letztenldich abends wieder in der hässlichen Dorfdisse lande... well gn8, scheiss Tag hoffentlich wird der Abend morgen besser!!!
Edit: 3:36: paar Fehler korrigiert, die mir aufgefallen sind, desweiteren wargenommen, dass meine Uhr nicht mit der Masterforenuhr übereinstimmt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (25.09.2004, 03:29)