Zitat
Original von _MyST_Merlin
ich kenn da ja so mods die tun audio comments mit recs löschen![]()
Zitat
Original von _MyST_Merlin
ich kenn da ja so mods die tun audio comments mit recs löschen![]()
Zitat
Original von eX_dyor
Du Trottel schnallst es nie, oder? Du spammst selbst in einem Thread in dem es gegen das ständige Spamming geht...
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von kOa_Master
Zorn, kann ich mich um einen Mod-Posten bewerben?![]()
Besser nich![]()
Ich fände es spitze, würde Master Mod werden...
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von eX_dyor
Du Trottel schnallst es nie, oder? Du spammst selbst in einem Thread in dem es gegen das ständige Spamming geht...
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von kOa_Master
Zorn, kann ich mich um einen Mod-Posten bewerben?![]()
Besser nich![]()
Ich fände es spitze, würde Master Mod werden...
Werd ma nich beleidigend!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwabbel123« (30.07.2004, 19:04)
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
Zitat
Original von WW_Storm
ziemlich dumme frage, dann dürfte es ja au kein wc3 board geben, aber denken is wohl net des aoclers stärke![]()
![]()
ne das wc3 forum haben wir wegen des großen interesses an dem game bekommen - und großes interesse und aom im masters? hmm...![]()
Zitat
Zitat
Original von WW_Storm
ziemlich dumme frage, dann dürfte es ja au kein wc3 board geben, aber denken is wohl net des aoclers stärke![]()
![]()
ne das wc3 forum haben wir wegen des großen interesses an dem game bekommen - und großes interesse und aom im masters? hmm...![]()
Zitat
Zitat
Original von WW_Storm
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (31.07.2004, 11:44)