Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Heute neue Keywelle und hab meinen Gewinnspielkey bekommen, evlt hab ich direkt 2 Accounts gewonnen, müsst ich aber testen, MfG_G kriegt auf jeden Fall einen, wenn ich 2 hab, kann Banshee auch einen haben![]()
thx, wie wollstes mir zukommen lassn? icq,pm,msHast ne PMn,xfire,.. ?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (01.04.2010, 18:54)
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Heute neue Keywelle und hab meinen Gewinnspielkey bekommen, evlt hab ich direkt 2 Accounts gewonnen, müsst ich aber testen, MfG_G kriegt auf jeden Fall einen, wenn ich 2 hab, kann Banshee auch einen haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T1000« (02.04.2010, 17:53)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Wenn jetzt noch mal ne Welle kommt und T1000 einen Key bekommt und ich nicht, bring ich ihn um!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (02.04.2010, 21:08)
Zitat
Original von T1000
Zitat
Wenn jetzt noch mal ne Welle kommt und T1000 einen Key bekommt und ich nicht, bring ich ihn um!![]()
![]()
hängt vielleicht auch ein wenig an den systemkonfigurationen. die nehmen bestimmt accounts, auf denen exotische gegebenheiten herrschen... ich würde mal fast sagen, dass leute mit amd, radeon und meinetwegen mac-betriebssystem eher nen key bekommen, als intel, gforce und xp benutzer![]()
Zitat
Original von T1000
Zitat
![]()
hängt vielleicht auch ein wenig an den systemkonfigurationen. die nehmen bestimmt accounts, auf denen exotische gegebenheiten herrschen... ich würde mal fast sagen, dass leute mit amd, radeon und meinetwegen mac-betriebssystem eher nen key bekommen, als intel, gforce und xp benutzer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (06.04.2010, 22:55)