Zitat
Original von GEC|Napo
Toller UEFA-Cup Abend![]()
Zitat
Original von CF_Elsch
und für alkmaar wär der sieg in ordnung gegangen. auch wenn ich mich natürlich für nürnberg freue und ihnen die daumen gedrückt hab.
Zitat
Original von CF_Elsch
jo...zum spiel gehören eben numal 2 halbzeiten...und in der ersten kam absolut nichts..außer angesprochenen kicknrushchancen
ok eine rausgespielte von mintal..man wie kann der denn danebengehn...
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
Höchststrafe für Schneider!![]()
ich vermute du kennst die hintergründe nicht und hast nur gesehen dass er ein- und wieder ausgewechselt wurde?
Zitat
Original von SaD|T-BaG
Was belgrad da spielt hat nichts mehr mit Fußball zutun :$
Zitat
Original von CF_Ragnarok
jo austria in der 92.sten 0:1 bekommen...wiedermal typisch für unseren fußball....einfach alles scheisse *kotz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (06.12.2007, 22:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (06.12.2007, 22:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (06.12.2007, 23:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (06.12.2007, 23:05)
Zitat
Original von SRS_Speci
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
Höchststrafe für Schneider!![]()
ich vermute du kennst die hintergründe nicht und hast nur gesehen dass er ein- und wieder ausgewechselt wurde?
Es gibt halt immer Leute die jeden Zeichen versuchen zu nutzen um nicht geliebte Spieler runterzuputzen.