Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apollo« (24.05.2007, 10:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (24.05.2007, 12:58)
Zitat
Original von GWC_Vegeta
und der schwerpunkt in der entwicklung ist das balancing also wirds bis zum release nicht lang dauern da balancing seit einigen jahren eh erst mit patches gemacht wird![]()
Zitat
Original von _Apollo_
Stimmt, aber ich glaube nicht, dass sich Blizzard erlauben kann das Balancing von SC2 erst nach und nach zu machen.
Zitat
SC hat in Korea so eine große Beachtung, dass sie genau wissen worum es geht.
Zitat
Original von _Apollo_
Stimmt, aber ich glaube nicht, dass sich Blizzard erlauben kann das Balancing von SC2 erst nach und nach zu machen.
Zitat
Original von Sheep
Wenn man ein Spiel erst nach und nach balanct, hält man das Interesse wach - die Spieler werden zwar herumjammern, aber meistens trotzdem bei der Stange bleiben, schliesslich kümmert sich die Firma ja. Und wer zwischendurch aufhört, kommt drei Patches später vielleicht wieder - denn das Spiel ist ja jetzt besser. Würde mich nicht wundern, wenn man mit diesem Ansatz erfolgreicher ist als wenn man gleich nahezu perfekt balancte Spiele herausbringt...
.
Zitat
Original von Darkmode
Zitat
Original von Sheep
Wenn man ein Spiel erst nach und nach balanct, hält man das Interesse wach - die Spieler werden zwar herumjammern, aber meistens trotzdem bei der Stange bleiben, schliesslich kümmert sich die Firma ja. Und wer zwischendurch aufhört, kommt drei Patches später vielleicht wieder - denn das Spiel ist ja jetzt besser. Würde mich nicht wundern, wenn man mit diesem Ansatz erfolgreicher ist als wenn man gleich nahezu perfekt balancte Spiele herausbringt...
.
sorry, aber das halte ich für großen schwachsinn, vll ist das manschmal so, aber def. nicht das ziel von blizzard bei sc2
Zitat
Original von Darkmode
sorry, aber das halte ich für großen schwachsinn, vll ist das manschmal so, aber def. nicht das ziel von blizzard bei sc2
Zitat
Naja, das hängt eben stark davon ab, wer das Spiel herausbringt.
Wenn Blizzard 20 Patches nachschiebt heißt es: "Blizzard ist die beste Firma der Welt, die kümmern sich vorbildlich um ihr Produkt."
Wenn ES 10 Patches nachschiebt heißt es: "Omg die Noobs sind so scheiße, die kriegen das Balsncing nie hin. Fu ES, lolz0R!"
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Naja, das hängt eben stark davon ab, wer das Spiel herausbringt.
Wenn Blizzard 20 Patches nachschiebt heißt es: "Blizzard ist die beste Firma der Welt, die kümmern sich vorbildlich um ihr Produkt."
Wenn ES 10 Patches nachschiebt heißt es: "Omg die Noobs sind so scheiße, die kriegen das Balsncing nie hin. Fu ES, lolz0R!"
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Blizzard war auch mal klein und vielleicht wäre ES auch so gross wenn sie bei ihren Spielen auch so nahe an der Perfektion wären wie Blizzard.![]()