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1

07.09.2006, 07:39

Trennung von NR und R

Guten Morgen, na das hört sich doch ma lustig an:
In TWC wird man die Statistik in 3 Spalten, DM, Vorherrschaft und Vorherrschaft-Norush.
:D

Somit grenzt man die NR jetzt noch mehr raus und es gibt eine einheitliche trennung.
Mal schauen wie sich das entwickelt...

Zitat

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

2

07.09.2006, 07:49

OMG das wärs ja. Aber wozu brauch der No Rush spieler ne statistik? Ich glaub die sind den rell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (07.09.2006, 07:51)


3

07.09.2006, 09:05

na das ist ja mal ne idee :D

4

07.09.2006, 09:06

trotzdem werden die stats dadurch aussagekräftiger, da man die norusher dann sofort erkennt :)

6

07.09.2006, 13:48

naja wie definiert das spiel denn einen Rush bzw einen No-Rush, oder kann man das dann auswählen

und wenn man auswählen kann, was wenn man sich nicht dran hält?

imo max. dum

SchuLz

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7

07.09.2006, 13:51

endlich
die ganzen norush Spieler bekommen also ihre eigene Sektion wo sie in Ruhe toben können
well done :respekt:

8

07.09.2006, 13:53

es wird einen "treaty-mode" geben, auf Deutsch wird das afaik als Vorherrschafts-Vertrag in den Stats aufgeführt sein.

da kann man halt einstellen, ob man 20,30,40 oder so minuten nicht angreifen kann, und dann ists halt unmöglich davor zu kämpfen^^ wie genau das geklärt ist dass man nicht überall bauen kann weiss ich nicht aber das ist das grundprinzip^^

9

07.09.2006, 14:00

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Map in verschiedene Gebiete unterteilt ist, die mit einer Mauer umzogen sind. Diese Mauern können nicht angegriffen werden und werden eben dann aufgelöst, sobald der Counter auf 0 ist.

Wäre zumindest sinnvoll

10

07.09.2006, 14:03

hab ich schon max. dum erwähnt?

11

07.09.2006, 15:59

ES setzt sich für die No-Rush-Noobs ein.

:respekt:
»NanoX« hat folgende Datei angehängt:
  • no-rush-maps.zip (380,52 kB - 134 mal heruntergeladen - zuletzt: 02.02.2024, 13:40)

Attila

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12

07.09.2006, 16:11

briten und franzosen for teh win ?

was macht man im no rush game gegen 30-40 imperial kürassen inklusive upgrades alternativ 20-30 kürassen und n sack voll skrims dazu ?

gute nacht.. vorher aufhalten geht ja schlecht, besonders da sogar 30 und 40!! minuten no rush teilweise existieren.. was macht man nach 20 mins ? was essen gehen ? nen ungestörter franz und ungestörter brite hat bis dahin doch locker maxvills + age5... erstrecht auf seemaps...

ist im no rush eigentlich dieser blockade kram erlaubt, das der gegner keine shipments mehr schicken kann ? vllt lohnt sich das ja sogar, wenn man sich beeilt :P


hmm wo ich grad drüber nachdenk.. ne dutch armee könnt bei 20-30 mins auch recht heftig sein.. 150 militär pop + eventuell noch natives?? (je nach map) nur die eco kann auf dauer nicht mithalten.. naja vllt gibts ja wasser..

13

07.09.2006, 16:51

Besonders geil ist ein Franzmann, der alle Cav-Techs hat und dann noch die Native-Cav-Techs - der pumpt alles weg, wirklich alles, mit nur einem Stall.

14

07.09.2006, 17:00

Zitat

Original von Event
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Map in verschiedene Gebiete unterteilt ist, die mit einer Mauer umzogen sind. Diese Mauern können nicht angegriffen werden und werden eben dann aufgelöst, sobald der Counter auf 0 ist.

Wäre zumindest sinnvoll


Ich habe vor paar Wochen/monaten in einem Interview gelesen, dass angreifende Einheiten innerhalb dieses Zeitraums tierische Mali bekommen sollen

15

07.09.2006, 17:03

stimmt nich!

in der eingestellten zeit lassen sich andere units einfach nicht angreifen...
die werden dann wie verbündete behandelt

das mit mauern gibts auch nich, stattdessen darf man nur innem bestimmten radius vom eigenen TC baun

16

07.09.2006, 17:38

NR 10 min. kann ich ja noch nachvollziehen, alles andere ist fäkalnoobstyle ;)

17

07.09.2006, 17:48

naja, ich finds gut, schliesslich ist es erwünscht und ganz ehrlich: probiert es mal aus, es kann spassig sein. es befinden sich übrigens auch einige richtig gute spieler bei den NR-spielen (häufig NR 20/25), da bekommt man ohne ahnung schon öfter auf den sack^^

18

07.09.2006, 18:00

bei michi gabs auch totale freaks trotzdem wars der abschaum von AoC ^^

19

07.09.2006, 18:56

ja in den norush games sind teilweise gute spieler dabei, musste auch schon die Erfahrung machen^^
Ist einfach etwas ganz anderes als rush, somit find ich das genial, das es getrennt wird wie auch dm...

20

07.09.2006, 19:03

ausserdem gibts dann nicht mehr die befürchtung, dass jemand in einem norush-game doch sofort angreift, was sicher viele NR-Spieler wahnsinnig gemacht hat^^

21

07.09.2006, 20:16

die no rusher sollen nicht heulen^^

20 oder 25 min. kann ja noch Spaß machen, aber 40 oder 50 min?? Hallo? Was machen die da? Sich die Eier kraulen oder was :D

naja, zum glück wird das jetzt getrennt, good job ES :respekt:

22

10.09.2006, 10:29

Is bestimmt auch geil sich 40 min aufzubauen und dann das Pech zu haben, dass ein franz auf zig skirms und kanonen geht statt kav und dann die ganze anticav damit wegbumst.. dann verliert man innerhalb von paar secs.. Ich weiss ja nicht, wie das mit dem scouten dann ist.. Aber auf jeden Fall wäre es ein harter Absturz, wenn man 40 min aufbaut und dann in 5 min platt gemacht wird.. Naja.. Vielleicht gibt es in twc noch ein paar balance änderungen die alle völker auf ein ziemlich gleiches level im late game setzt... Wäre zumindest schön..

23

10.09.2006, 12:04

Zitat

Original von JayJay_Amor
Naja.. Vielleicht gibt es in twc noch ein paar balance änderungen die alle völker auf ein ziemlich gleiches level im late game setzt... Wäre zumindest schön..


ne wäre scheisse, da könnten se die auch glei alle civ 1 civ 2 und civ 3 nennen. muss einfach sein das manche civs halt in indu besser sin und halt andre in colo rocken. wenn alle civs gleich wären wärs langweilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZECHER_DJT« (10.09.2006, 12:07)


kuerschi.m

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24

10.09.2006, 12:05

^^jo für no rush...aber net für nen normales spiel...soll einfach auch völker geben die im late game besser sind und evtl. zum start sucken...

25

10.09.2006, 13:12

Amor, nach 40min, hat man masssen ressourcen, mit den richtigen Karten kommen dann units sofort wieder aus den kasernen/Ställen. Reagieren kann man dann immernoch... nach 5min ist da noch garnichts aus, auch weil die ganze map voll gemauert ist^^