You are not logged in.

• Login

GWC_OuTseT

Professional

• "GWC_OuTseT" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

1

Monday, August 7th 2006, 4:17am

Download - Abbruch

Browser: Mozilla Firefox

Ich hab öfter mal das Problem, dass Downloads einfach mittendrin stehen bleiben und ich sie dann neustarten muss. Das passiert ziemlich sporadisch. Ich denke, dass hängt mit ZoneAlarm Pro zusammen.

Kann mir da jemand Konfigurationstipps geben?

2

Monday, August 7th 2006, 3:03pm

da hänge ich mich mal mit dran: habe auch mozilla firefox und grade bei längeren downloads das problem, dass der mal abbricht. habs mit diversen dl-managern versucht (wegen resume-option) aber irgendwie schnallt der das nicht so ganz mit dem plugin und startet grundsätzlich nur den standard-mozilla downloader.

frage: was wäre ein guter, mozilla-tauglicher dl-manager und wie bringe ich dem bei, automatisch bei click auf die runterzuladende datei, zu starten?

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, August 7th 2006, 3:10pm

Quoted

Original von SenF_Toddi
da hänge ich mich mal mit dran: habe auch mozilla firefox und grade bei längeren downloads das problem, dass der mal abbricht. habs mit diversen dl-managern versucht (wegen resume-option) aber irgendwie schnallt der das nicht so ganz mit dem plugin und startet grundsätzlich nur den standard-mozilla downloader.

frage: was wäre ein guter, mozilla-tauglicher dl-manager und wie bringe ich dem bei, automatisch bei click auf die runterzuladende datei, zu starten?

FlashGot (Firefox Erweiterung) arbeitet mit diversen Downloadmanagern zusammen.

GWC_OuTseT

Professional

• "GWC_OuTseT" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

4

Monday, August 7th 2006, 3:48pm

Hehe, ich soll also um mein Problem mit unmöglichen Downloads zu lösen ein anderes Programm downloaden? :D

Occupation: GER

• Send private message

5

Monday, August 7th 2006, 4:19pm

Quoted

Original von GWC_OuTseT
Hehe, ich soll also um mein Problem mit unmöglichen Downloads zu lösen ein anderes Programm downloaden? :D

Nein, meine Antwort bezog sich nur auf Toddis Frage. Dir kann ich nicht helfen, kenne ZoneAlarm nicht.

6

Monday, August 7th 2006, 4:57pm

jo danke nochmal isch, schaut gut aus :)