Wieviele GWC ler kennst du ?
GWC gibts seit ueber 6 Jahren, du "kennst" uns evtl grad mal 6 Monate und meinst unsere Art/Spieler usw einschaetzen bzw beurteilen zu koennen.
Du bist in keinster Weise in der Position um Kommentare ala
"werden die andern noch bissl normaler dann passt wieder alles" abzulassen.
Hast du irgendwie auf nem Supermanheft geschlafen oder was?
Du tust grade so als waere deine Meinung irgendwie ausschlaggebend fuer den Rest der deutschen Community.
Wobei , wenn ich so sehe wie gut du ueber die Szene informiert bist ....
Warscheinlich zaehlt bei dir nur als Clan wer 2k Spieler hat oder sich staendig versucht in Szene zu setzten , wie auch immer geartet ( muss nicht negativ sein und nein da schliesse ich GWC nicht aus).
Du magst evtl kein schlechter Spieler sein, dh aber noch lange nicht das du mit deinen 17 Jahren irgendeine Ahnung von der Community oder deren Geschichte hat.
Oder hast du schon mit 11 staendig vorm PC gehangen?
Ich habe eher das Gefuehl das du grade noch stark pupertierst und versuchst dich jetzt an irgendwelche "Groessen" festzuklammern.
Haettest du nicht so Prob mit gewissen GWC lern gehabt sondern stattdessen mit MMC lern, waers genau andersrum.
Was du hier grad fabrizierst sieht folgendermassen aus.
2 Schaeferhunde die schon ewig in der gleichen Nachbarschaft wohnen kommen sich in die Wolle und bellen sich an ( GWC &MMC)
Und dann kommst du Zwergpinscher,neu in der Nachbarschaft und grad mal das Babyfell verloren, stellst dich neben den "MMC-Hund" und klaeffst bischen mit.
Glaubst deswegen nimmt dich MMC jetzt mit in seine Huette und laesst dich an seinem Knochen knabbern?
Du bist genau einer der Spieler die Wochenlang damit rumprahlen wuerden, wenn sie "ausversehen" mal Fire oder Starsky auf ner Lan die Hand schuetteln durften.
Und dann noch so dumme possen reissen wie"dann fahr ich da mal vorbei"
Weist du wie wir aussehen?
Du bist einer von den Schlaumeiern der denkt, dass alle anderen die ( wie man selber

) solange am PC sitzen, alles Spargeltarzans sind.
Am besten noch mit Hornbrille und pickeln.

Ich glaube du wuerdest ziemlich dumm aus der Waesche schauen wenn du bei einigen klingeln wuerdest, mein lieber.
Ausserdem kannst du so dumme Sprueche, irgendwo auffem Pausenhof klopfen mit deinen Kiddiegangsterfreunden.
Evtl beidruckst du damit ja irgenwenn.
Hier erntest du mit so einem Verhalten hoechstens Missfallen oder Gelaechter.
Ich glaube ich habe mich wesentlich mehr ueber die dummen Kommentare von dir geaergert als ueber die Aussagen von MMC.
Deine Position in der Community ist bei weitem nicht so gefestigt, falls sie das ueberhaupt ist, wie du denkst.
Und ja
Ich bin GWC ler
Und ja
Ich habe dich grade geflamt.
Das ist aber meine persoehnliche Meinung die ich hier wiedergebe.
Dieses staendige refklektieren, vom Verhalten einzelner, auf den ganzen Clan ist sowas von albern.
Aber in deinem Alter sagt man warscheinlich auch den ganzen Tag noch.
Alle Maedchen sind doof..
Wobei, wenn ich mir vorstelle, dass du den Satzt jetzt liest, dann darf ich mir anhoeren, dass du schon mit 10 deine Unschuld an 3 nymphomanische Krankenschwestern verloren hast.
Und das du im Gegensatz zu mir und allen anderen GWC lern wenigstens schon mal Geschlechtsverkehr hattest.
Oder irgendwelche anderen dummen Sprueche.
Weist du was Jason.
Geh Kacken
-----------------
btw sry @Mods, aber ich lass nicht am laufenden Bande ein dahergelaufenes brabbelndes Kleinkind ueber meinen Clan/meine Spieler herziehen.
Irgendwann ist Schluss.