Also nicht dass das hier irgendwohin ausartet, kann man glaub ich nichts anderes tun, als sich in aller Förmlichkeit dafür zu entschuldigen.
Wie bereits gesagt, waren das Posts eigentlich in unserem Internen und ich weiss nicht genau, wie man an diese sonst rankommen kann, aber anscheinend muss ich da mit unserem Admin nochmal drüber reden. Diese Posts waren natürlich aber auch im Internen, weil sie eben genau dort hingehören. Wir würden uns nie anmassen, öffentlich mit jemandem so hart ins Gericht zu gehen.
Jeder hat persönliche Meinungen über Personen usw. und die darf er imo auch haben, solange er damit "dezent" umgehen kann, sprich öffentliche Anschuldigungen unterlassen etc.
Naja, jeder macht sich so halt so seine Gedanken und wenn man eben zB die RTSL gewinnt und keiner ausm Masters gratuliert, dann trifft das einen schon, deshalb halt wohl auch viele dieser Kommentare gegen das Masters. Das hat nichts mit Selbstüberschätzung zu tun, sondern mit Enttäuschung.
Naja, das ganze tut mir wahnsinnig leid und ich denke, dass die meisten nachvollziehen können, dass ich mich grad äusserst beschissen fühle.
Aber ich denke, dass einzige was wir nun wohl machen können, ist unser Haupt zu senken und auf Vergebung zu hoffen.
Sorry all.
Edit:
Dies wird sicher kein Flamewar geben, wir respektieren GWC die unsere Geschichte seit unserem ersten Liga-Spiel begleitet haben und ich erzähle die Geschichte die diese beiden Clans verbindet immer wieder gerne, auch wenn sie halt stets von einer gewissen Rivalität geprägt ist (6 Jahre... beide gleichzeitig in die Liga gestartet und das erste Spiel gegeneinander gespielt und beide immer noch dabei) . Und deshalb werden wir uns auch nie auf einen Flamewar mit ihnen einlassen.
Wir wissen, dass wir hier scheisse gebaut haben und wir können gar nicht gut wegkommen. Ich kann nur noch wiederholen, dass dies unsere sehr persönlichen Gedanken sind und ich denke, dass die wenigsten hier all ihre Gedanken in der Öffentlichkeit präsentiert haben wollen, dies ist uns nun hier widerfahren und ich muss sagen... ganz beschissene Situation.
This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Apr 26th 2006, 8:52pm)