Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.04.2006, 20:42

No rush for ever

moin,
ich spiele ja zugegeben fast nur no rush, wobei 45 min schon die grenze ist, danach weiß man nicht mehr so richtig, was man machen soll

aber das hier ist der hammer, in der zeit könnte man das spielfeld mit mauern zupflastern oder was weiß ich nicht
wäre bestimmt ein lustiges replay, sind ja nur 3 stunden :D
»Sphere« hat folgende Datei angehängt:
  • nr3.jpg (85,37 kB - 830 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.01.2024, 19:21)

2

12.04.2006, 20:44

das einzig gute an no rush is im 2v2 dass die 1 strat spain , german(otto) doublerusnoobs 0 chance haben gegen halbwegs gute , obwohl sie meistens skill 42 ~ durch die schwule strat haben 11 .

3

12.04.2006, 21:05

Zitat

Original von Liner
das einzig gute an no rush is im 2v2 dass die 1 strat spain , german(otto) doublerusnoobs 0 chance haben gegen halbwegs gute , obwohl sie meistens skill 42 ~ durch die schwule strat haben 11 .

Das musste ich mal gerade in seiner ganzen Schönheit festhalten, bevor es evtl. wegeditiert wird ;)

4

12.04.2006, 21:17

Also das wirklich schlimme ist ja, dass sich in so 'nem Spiel auch noch drei Leute tummeln... :stupid:

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

12.04.2006, 21:20

nach 20 mins weiß man nichtmehr was man machen soll, da man bis dahin 100 vills hat und pop 200 ist in nem no rush game..

6

12.04.2006, 21:22

OMG liner net dein ernst oder?

was soll cih denn bittschön 30 bzw 45 mins machen?
is doch spätestens nach 20 misn langweilig und nur mit warten verbunden.
wobei die ersten 5 minuten ja auch langweilig sin

naja jedem das seine

7

12.04.2006, 23:02

Diese NoRush Games sind mit der Grund warum ich im moment kaum noch Bock auf AoE III habe.....

Im Browser fast imme rnur No_Rush_bla_bla_bla

In der Schnellsuche kann man kein 2vs2 mim Clanmate spielen

Und wenn man ein normales Teamgame hostet kann man die ersten 10 Leute die ins Spiel kommen weil der eine nicht mim anderen will oder nicht kann.....Oder weiß der Geier was.....

8

13.04.2006, 00:42

Ich versteh die norusher auch nicht.
Wenn ich Lust auf Industrial-units hab, spiel ich DM.
Wenn ich Lust auf aufbauen hab, spiel ich Civ, oder Pharao oder Siedler.
Aber 40 Minuten nur eine Age-eco aufbauen? Da macht ja minesweeper mehr Spass. :rolleyes:

9

13.04.2006, 00:45

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Da macht ja minesweeper mher Spaß

nichts gegen Minesweeper -__-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (13.04.2006, 00:45)

10

13.04.2006, 03:40

wenn man als halbwegs passabler spieler mal n 2v2 sucht, wirds in den letzten tagen immer schlimmer.
das sieht in etwa so aus:
2v2 no rush
2v2 noobs only
2v2 inters
2v2 1800--
2v2 no rush 30 mins
2v2 no rush Xmins
2v2 noobs
2v2
2v2 tvb noobs

AHHAHAHAHAAHAH :| das NERVT!

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

13.04.2006, 03:46

mir gehn diese verdammten no rush games sowas von aufn sack dass es mir echt schwer fällt das ganze in worte zu fassen... wenn zant und ich tagsüber nach einem gescheiten 2on2 suchen, also mit gleichguten gegnern geht man dadran echt kaputt. selbst die mit gleichem rating kicken einen direkt.
wenn ein room title heißt "2vs2 all welcome" ist, kann man davon ausgehen dass man beim joinen sofort gekickt wird, wenn der gegner die möglichkeit einer niederlage wittert-. das macht doch echt keinen spaß -.-

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

13.04.2006, 03:50

Zitat

Original von Liner

11...naja... in aoe3 müsst man ja "21" schreiben

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

13.04.2006, 05:29

seelensturm und ich haben in den letzen 4 wochen vllt 2 mal 2on2 gespielt..

bei dem einen mal haben wir ca. 1 1/2 stunden gesucht und beim anderen mal haben wir von alex_de und funkiwiki (aod) aufn sack gekriegt wo unser teamplay mangels training fürn arsch war...
dieses "spielen wir mal drauf los und gucken was kommt" is leider nichtmehr so ganz möglich wie früher ^^

ich hab da echt kein bock mehr drauf, vor allem weil ich vor aoe3 das battle net gewöhnt war, wo man innerhalb von 20 secs nen 2on2 mit mates hatte (arranged team nannte sich das) und wo man meist anfangs relativ schwache gegner hatte aber schon nach nen paar games (spätestens ab dem 10.) immer stärkere gegner reinkriegte und sich automatisch in ner ingame ladder höher spielte.. da konnte man am tag locker 20-30 games reißen im 2on2, wenn ich mir das bei aoe3 vorstelle krieg ich alpträume, allein weil man vllt 100 gute 2on2 teams hat wenn überhaupt, bei wc3 wars mehr als das 10fache..

und irgendwie gabs auch wesentlich mehr effektive taktiken bzw taktikvariationen, bei aoe3 ist es im 2on2 fast noch krasser als im 1on1 find ich.. entweder rush oder ff oder irgendne ff variation, das wars...

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

13.04.2006, 05:58

vieleicht söllten wir alle no rush spielen...
glaub da gibts mehr variationen :)  8)  8)

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

13.04.2006, 11:39

mir fällt eine ein... boom

16

13.04.2006, 13:35

naja ^^ also wenn jemand en richtiges 2on2 vs zwei von mfg will einfach mal in eso anlabern .....

eso nicks sind

Streamer und Papa_DoG_dE_

17

13.04.2006, 14:29

ich versteh die begriffsnutzung nicht
in aom nannte man einen rush eine attacke, die noch vor min 6 beginnt, alles danach war scho geplänkel imo

in age3 würde ich das ganze ähnlich sehen^^ vllt so rush bis min 7-7.30

rush stellt für mich den begriff eines frühzeitigen angriffes dar, mit dem ziel den gegner in seiner anfangsphase zu besiegen

warum benutzt man aber das wort rush im bezug auf 30 mins?
wtf wer rusht nach 30 mins mit der hoffnung den gegner beim aufbau zu erwischen Oo?

ich finde hier werden eindeutig falsche begriffe benutzt
viel mehr sollte es heißen no attack until blubb

oder lieg ich hier falsch?

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

18

13.04.2006, 14:31

nein, stimmt so wie du sagst. sind halt noobs die wissens nich.

19

13.04.2006, 14:40

nein dragonhunter, ein frühzeitiger rush wäre ein flush.

da es aber keine feudal zeit mehr gibt wird bei aom und aoe3 der allgemeine rush dadurch gekennzeichnet, das es ein sehr früher angriff ist, den man durchführt ohne viele res für ups oder sonstiges zu benutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (13.04.2006, 14:42)

20

13.04.2006, 16:20

Zitat

Original von GWC_SharK_
OMG liner net dein ernst oder?

was soll cih denn bittschön 30 bzw 45 mins machen?
is doch spätestens nach 20 misn langweilig und nur mit warten verbunden.
wobei die ersten 5 minuten ja auch langweilig sin

naja jedem das seine

Das hier war nur die Wahrheit über so 1 stratrushnoobs .
Ich spiel keine no rush games(ich kick solche naps imma gleich , wenn sie ned civ changen wolln ^^ ) und im 1v1 is es ja wohl das Schlimmste .

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

13.04.2006, 16:31

Zitat

Original von MfG_lazy
nein dragonhunter, ein frühzeitiger rush wäre ein flush.

da es aber keine feudal zeit mehr gibt wird bei aom und aoe3 der allgemeine rush dadurch gekennzeichnet, das es ein sehr früher angriff ist, den man durchführt ohne viele res für ups oder sonstiges zu benutzen

wie wärs mit der wortneuschöpfung "Crush" :D

vielleicht sollte man einfach nur noch in no rush games gehen (oder NR wie es die routienierteren no rush spieler sagen würden) und die anderen innerhalb kürzester zeit platt machen. irgendwann vergeht der spaß an no rush games :D

ahhhh ich erinnere mich an einen geilen thread im es forum, in dem sich einer beschwert hat dass trotz no rush games aus heiterem himmel ne armee das dz gekillt hat :D hat den link noch einer?

22

13.04.2006, 16:31

hmm... den namen Liner hab ich doch irgendwo schon mal gelesen, wenn ich nur grad wüsste wo...

• Nachricht senden

23

13.04.2006, 16:34

Zitat

Original von ehrfurcht
Diese NoRush Games sind mit der Grund warum ich im moment kaum noch Bock auf AoE III habe.....

Im Browser fast imme rnur No_Rush_bla_bla_bla

In der Schnellsuche kann man kein 2vs2 mim Clanmate spielen

Und wenn man ein normales Teamgame hostet kann man die ersten 10 Leute die ins Spiel kommen weil der eine nicht mim anderen will oder nicht kann.....Oder weiß der Geier was.....

also so probleme hab ich nie... ich mach mit nem kumpel ein 2v2 auf und nach 5 mins ham wir 2 ungefähr ebenbürtige gegner, gegen die das spielen spaß macht... is eigentlich nie ein problem

24

13.04.2006, 16:52

Zitat

Original von CF_Xenesis
hmm... den namen Liner hab ich doch irgendwo schon mal gelesen, wenn ich nur grad wüsste wo...

schade ^^

25

13.04.2006, 17:53

was ist daran speziell/neu?
No Rush-Games machen imo immernoch einen ziemlich kleinen Teil aus (~10%?)
Das kann man auch daran erkennen, wieviele Leute ins 5. Age gekommen sind (ca.)

Wems Spass macht der soll das Spielen - ich hab auch schon 20min-No Rush Games gemacht und da sind die Anforderungen dann schon vorhanden. 20 Minuten reichen nicht um alle Techs zu entwickeln^^
Was das ganze aber extrem langweilig macht ist, dass in No Rush-Spielen gewisse Civs dominieren. Ich glaube NICHT, dass irgendeine Civs Chancen gegen Deutsche hat im Lategame mit Doppelsöldner & WW's. Da kann man nochsoviele Kanonen haben.
Und die "noobs" die über 40 im PR damit kommen, die beherrschen ihr Metie übrigens verdammt gut, versucht mal gegen höheren Rang im No Rush zu gewinnen, gar nicht so leicht wie man sich das evtl. vorstellt ;)

26

13.04.2006, 18:07

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von CF_Xenesis

schade ^^

ach so jetzt weiss ich s wieder :D

27

13.04.2006, 18:09

Zitat

Original von CF_Xenesis

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von CF_Xenesis

schade ^^

ach so jetzt weiss ich s wieder :D

na dann raus damit ;)

28

14.04.2006, 10:30

Zitat

NICHT, dass irgendeine Civs Chancen gegen Deutsche hat im Lategame mit Doppelsöldner & WW's. Da kann man nochsoviele Kanonen haben.

hellebarden mit musken oder plänkler dahinter, dazu ein paar kanonen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sphere« (14.04.2006, 10:31)

29

14.04.2006, 11:21

Ich versteh die Aufregung hier nicht so ganz. Wer Lust an NR hat, solls spielen und wers nicht mag, kann ja draußen bleiben. Dazu schreibts der Horst ja rein. Und wem es im Spielebrowser zuviele NR gibt, kann ja ein normales Game hosten. Außerdem kommen die Leute, die in der Regel NR spielen für die Experten, die sich hier beschweren, als Gegner doch sowieso nicht in Frage, weil ja bekanntermaßen nur Noobs NR spielen. Somit regt Ihr Euch ergo darüber auf, nach welchen Regeln Leute gern spielen möchten, mit denen Ihr sowieso nie ein Spiel machen würdet, oder? :D

Das einzige, was in Eso wirklich nervt, ist, dass unabhängig von irgendwelchen Settings selten ausgeglichene Paarungen zusammen kommen, weil zu viele Leute ratinggeil sind. Und (*master beipflicht*) manchmal macht ein NR mehr Spaß als ein normales Game, weil fortgeschrittene Noobs ihr Unvermögen besser ausgleichen können und trotz Colonialzeiten von 6 Minuten mal dazu kommen mitzuspielen. Find ich dann immer noch spannender, als wenn ich mit meinen Einheiten rumkomme, ohne auf Gegenwehr zu stoßen. Außerdem kann man in NR- Games ganz gut mal testen, ob sich neue Karten im Deck lohnen und man bekommt mal Einheiten zu Gesicht, die man in 10- Minuten- Games nicht sieht.

30

14.04.2006, 12:23

Zitat

Original von Sphere

Zitat

NICHT, dass irgendeine Civs Chancen gegen Deutsche hat im Lategame mit Doppelsöldner & WW's. Da kann man nochsoviele Kanonen haben.

hellebarden mit musken oder plänkler dahinter, dazu ein paar kanonen

hab schon gegen viele Deutsche im Lategame gewonnen, seit dem Patch könntest du recht haben.