Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.04.2006, 11:49

Die Signaturen sehen schlecht aus.

32

09.04.2006, 12:09

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halbgott__« (09.04.2006, 12:10)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

09.04.2006, 12:11

34

09.04.2006, 12:11

Zitat

Original von AoEN.de
Macht's erstmal besser...

Naja, wie soll ichs sagen?
Die masterssigs sind besser ?(

-]MMC[-Montgomery

unregistriert

35

09.04.2006, 12:48

Ich finde es wirklich schrecklich wie ihr mit aoen.de umgeht. Er gibt sich die mühe und steckt seine ganze Freizeit rein um was für aoe zu machen. Und Leute die gar nichts für aoe bis jetzt getan haben, auser foren voll spamen, berufen sich auf die masters sign. und wie hässlich doch die aoen.de sign. ist. Das ist in meinen augen ein wirkliches armutszeugnis für das masters !

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »-]MMC[-Montgomery« (09.04.2006, 12:59)

36

09.04.2006, 13:13

DAS ist das masters :/

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

37

09.04.2006, 13:15

Ich finde die Dinger auch gut, die sehen halt anders aus, wems net gefällt der kann das ja sagen aber wenn es geht doch ohne irgendwelche Beleidugungen oder mit irgendwelchen " Kraftausdrücken " a la " sieht echt scheiße aus ", machts besser oder haltet euch einfach mal zurück...

38

09.04.2006, 13:15

Wie findet ihr eigentlich die von www.aoe3.de?

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

39

09.04.2006, 13:45

gut das mmc so toll ist.. kann mich da nur an den FUNclanwar erinnern.. aber naja, Mittelmächte klingt ja scho wie halbstarke..

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

09.04.2006, 13:53

lol masterscommunity is auch scheiße :)

@aoen.de-sieht gut aus,obwohl die mastersigs von der grafik her etwas schöner aussehen...aber sonst nicht schlecht

41

09.04.2006, 13:53

lol was willst du würstchen denn? über clannamen wollen wir uns hier mal lieber net unterhalten..

und welchen cw meinste?

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

42

09.04.2006, 14:03

ich mag würstchen

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

43

09.04.2006, 15:24

find, dass die sigs gut ausschauen. außerdem find ichs gut, dass er auf unsere kritik eingegangen ist und jede menge verbessert hat...

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

09.04.2006, 16:00

Zitat

Original von AoEN.de

Zitat

Original von Halbgott__
nimm unten den pronobalken weg und gut is

Du Depp. Denn kannst Du selbst deaktivieren.

Ich glaub er meinte einen anderen Balken :rolleyes:

45

09.04.2006, 16:19

ce sa ?(
Bis ich dann in seinem 1.Post bemerkt hab, dass der balken den ich meinte auch wegzumachen ging ;(
Aoen is mir trotzdem unsympathisch X(

46

09.04.2006, 18:03

Kennt jemand diesen kotzenden Smilie? Leider gibt es denn hier nciht, sonst könnte ich Halbgott sagen, was ich von ihm halte...

Zitat

find, dass die sigs gut ausschauen. außerdem find ichs gut, dass er auf unsere kritik eingegangen ist und jede menge verbessert hat...

Danke an die, die meine Arbeit zu schätzen wissen.

Meine Grafiken sind vielleicht nicht so schön, doch die Features übertreffen die Sigs von masters.

Platz, statt Civ-Avatar die Flagge und den Win/Loss-Balken gibt es bei masters nämlich nicht.

Das mit der Grafik gebe ich ja zu.

Wer besser Grafiken entwerfen kann, kann mir diese gerne zumailen. Baue Sie dann in meine Sigs ein.

47

09.04.2006, 18:34

sag mal,was erwartest du eigentlich? gehst mit nem trabbi zu nem ferarritreffen und wunderst dich über negative resonanz?

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

48

09.04.2006, 18:39

faithhealer zustimm

sei froh das du hier überhaupt für deine Seite/Community Werbung machen darfst, das wir dich dann nich lobpreißen is eigtl. klar.

Und mal ehrlich soviele neue Funktionen hat deine Sig doch nich? Is doch nur der Balken mit Siege/Loss, der imo überflüssig ist und noch der Platz in der cuetech Rangliste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (09.04.2006, 18:39)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

09.04.2006, 19:35

Zitat

Original von AoEN.de
Kennt jemand diesen kotzenden Smilie? Leider gibt es denn hier nciht, sonst könnte ich Halbgott sagen, was ich von ihm halte...

Wenn ich mir so die Tabelle in deiner Signatur ansehe und mit der des Masters vergleiche könnte ich auch einen kotzenden Smilie gebrauchen ^^

51

09.04.2006, 19:46

sei froh, dass du vom masters team nicht gesperrt wirst, deine werbung ist noch offensichtlicher als manches product placement beim Tatort X(

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

52

09.04.2006, 20:09

Ich wundere mich immer wieder wie schnell hie die Gemüter hochkochen können, es ist einfach mal zu genial hier :respekt:
Und lasst ih doch Werbung machen, solange er nicht gesperrt wird is doch alles ok und wenn euch seine Grafiken nicht gefallen, naja dann nehmt halt die Masters-Signaturen, aber meckert doch nicht gleich alle drauf los, niemand zwingt euch dazu, sie zu benutzen... :D

Beruf: AUT

• Nachricht senden

53

09.04.2006, 20:26

und warum fragt er dann hier wenn er kritik will ? und nicht auf seiner seite ?

ich seh auch absolut garkeinen grund auf die sig zu wechseln, wie schon öfters erwähnt find ich das layout ein wenig "holprig" um es mal linde auszudrücken.

irgendwie kommt mir das auch mehr als billige werbung für seine seite vor.....

54

09.04.2006, 20:46

Was ich zum Kotzen find sin eure Antworten, kommen rüber wie von flame-geilen Kiddies...

Nehmt euch mal nen Bsp. an Charger, der hat's gesagt wie man es von einem 16+ Jährige erwarten kann.

Kritik is okay und ich finde sie auch nicht so schön, aber das man gleich sagt verpiss dich du kleiner Scheißer, was fällt dir ein hier überhaupt zu posten.

Und das er Werbung für seine Seite macht, kann man verstehn, kann's net gut heißen aber immer dieses geflame...

55

09.04.2006, 20:58

Hier wurde sich ausschließlich kritisch über seine arbeit geäußert und nich ma ansatzweise in die Richtung

Zitat

verpiss dich du kleiner Scheißer, was fällt dir ein hier überhaupt zu posten

argumentiert.
Deshalb versteh ich seine persönlichen Anfeindungen nicht.
Ist wie immer im Leben, wer sich oder seine Produkte öffentlich zur Schau stellt, hat mit Kritik oder Missgunst zu rechnen.
Wer das nicht kann hat selbst den Fehler begangen und sollte ihn dann auf Grund so mancher Reaktion => welche wie oben erwähnt ausschließlich zu seiner Arbeit waren=> auch nicht bei anderen suchn.
Das Argument Werbung im Masters, um die sache abzuschließen, bezieht sich ebenfalls auf seine Arbeit und ist mehr oder weniger nachvollziehbar, begründet hierbei aber nicht seine Reaktion.

56

09.04.2006, 21:44

"sieht echt scheisse aus" kommt etwa auf dasselbe raus

ich denke einige leute hierdrin haben einfach den anstand verloren und glauben sich alles einfach so erlauben zu können.
ich bin persönlich auch der meinung, dass die masters-sig schöner aussieht, da passt einfach alles besser zusammen, es sieht wie "eine" signatur aus. aber deswegen gleich ein "sieht scheisse aus" oder "hässlich" schreiben würde ich nicht.

ausschliesslich kritisch war das nicht, sondern beleidigend. und egal ob er werbung macht oder nicht, kritisch kann man sich auch äussern ohne beleidigend zu wirken

57

09.04.2006, 22:04

Die Masters Sig ist finde ich persönlich schöner, da sie mir in den Farben mehr gefällt und diese Features nicht braucht. Vielleicht gefällt jemandem diese Sig besser? Vielleicht auch nicht! Aber solche Kommentare die ich hier gelesen habe sind einfach nur erbärmlich...

58

09.04.2006, 22:09

du meinst

unpassende Kommentare zur Arbeit = persönliche Beleidigung ?!

Ich meine gut, "sieht scheisse aus" oder "hässlich" is nich die feine Art, aber das sind sachen mit denen man rechnen kann und muss wenn man etwas in der Öffentlichkeit zur Diskussion stellt und ja auch um die ehrliche Meinung eines anderen in letzter Konsequenz bittet.
Deshalb bin ich dennoch der Meinung das man konstruktive oder in dem Fall auch destruktive Kritik nicht mit persönlicher Beleidigung verwechseln darf um sich dann dementsprechend auf das Niveau herunter zu begeben.

59

09.04.2006, 22:10

Zitat

Original von UD_Premium
Die Signaturen sehen schlecht aus.

Mit solchen Kommentaren kann man viel anfangen....

-]MMC[-Montgomery

unregistriert

60

09.04.2006, 22:10

Was sich manche hier erlauben, ist mit einem satzt wohl nicht auszudrücken. Aoen.de tuht mir wirklich leid.
Mir gefällt deine sign besser !