Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.04.2006, 15:58

Da geht mir die Hutschnur hoch ....

Boah gestern sonn kack game gehabt gegen German der FI spielt aber wirklich fast und NUR absolut NUR das ganze game free Uhlanen und Mercs gebaut hat

Ich hab gekotzt ich hab den typen nacher beschimpft was fürn kack stiel er spielt

und was macht der penner er postets noch ....
http://agesanctuary.com/index.php?portal…55&#entry610653

ich habs mir ne std später nochmal reingezogen und eigendlich hab ich mir einen rotz zusammen gespielt *heul* ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

2

05.04.2006, 17:39

zumindest hat dein Held fast einen coolen Namen :)

aber cool gespielt von dem, noch nie soviel merc auf nen fleck gesehen, rly nice + :respekt: und die strategie mit den free Ulans war doch nun wirklich kreativ.

3

05.04.2006, 20:17

also ich finde fast industrial cool. mercs+free uhlanen ist halt einfach german style.  8)

und imo hast du keinen stil wenn du ihn hinterher noch beschimpfst ;)

4

05.04.2006, 20:31

hab das game gesehen... was ist an dem game so schlimm? sieht doch immer so aus bei den germans :D

5

05.04.2006, 20:36

Gegen sowas verliert man aber nur, wenn man sich das Deck nicht anschaut ;)

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

05.04.2006, 21:00

Hehe gegen den typen hab ich letztens gespielt sein Deck gesehen und geruscht danach war er ziemlich angefressen meinte das wär ja so unfair etc.. ^^ aber bei 3 karten fürs erste und zweite zeitalter hat der gradezu nach nem Rush geschrieen :P

7

05.04.2006, 22:27

Zitat

Gegen sowas verliert man aber nur, wenn man sich das Deck nicht anschaut

JA das ist auch mein Problem in 90% der fälle schau ich mir die decks vom gegner nicht an :(

und richtig beschimpft hab ich ihn net nur war ich halt angepisst und hab gesagt das er ne kacke spielt ^^

8

05.04.2006, 22:30

^^ das ist doch am schoensten..
Man beschwert sich darueber wie lame und kacke der andere spielt, danach schaut man sich das rec an und moechte sich am liebsten hinter den Wollmaeusen unterm Sofa verstecken :D,
Weil der andere totale scheisse gespielt hat, man es aber tatsaechlich noch geschafft hat dies zu toppen ^^

9

05.04.2006, 22:32

so ist es .. mit 10 piken in colo hätt ich das game schon so gut wie gewonnen
einfach häuser abreissen und er hätte dumm da gestanden

aber da sind wier wieder beim thema .. schau ins gegnerische deck und werd schlau daraus was er macht :D

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

05.04.2006, 23:59

hehe ich muss sagen mir gefällt das game irgendwie :) mich kotzts auch an wenn einer so mit mercs gewinnt, von daher kann ich dich verstehen, aber nichts desto trotz hat das game einen gewissen style ^^

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

06.04.2006, 19:28

Zitat

aber bei 3 karten fürs erste und zweite zeitalter hat der gradezu nach nem Rush geschrieen

geb ich dir 100% recht...
also @ dragon: augen auf im strassenverkehr