Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.02.2006, 03:54

hat jemand eine ahnung wie man mit russen auf sonora spielt?

jo wie spielt man mit russen auf sonora? weil ich lande da immer mit ~5:40min(mit 17 bauern) im 2. zeitalter, dafür hab ich dann auch 1-2 indianerposten. aber 5:40min ist doch echt langsam oder nicht? hab früher mal mit spanien gespielt und da hab ich ab der 5. min oder so schon angegriffen :bounce:

oder hat man vielleicht auch eine chance ohne die indianer zu nehmen? ^^

2

26.02.2006, 10:06

meiner Meinung nach ist ein Rush auf Sonora nicht von Nachteil, der Gegner ist wegn den Indianerposten eher später up, du hast schon ordentlich Strelizen und > seine Indianer. Du stehst dann schon in seiner Base, die Indianer haben lange Wege hin, und du kannst ihm gemütlich eco + häuser killen.

3

26.02.2006, 12:49

Jo, Russen sind auf Sonora eigentlich gut. Du könntest auch def tower+ die strelizen machen, da sollte der nativerush nicht viel ausrichten können dagegen.

4

27.02.2006, 15:23

also eigentlich sind russen auf sonora ganz gut, ausser vs ottos....^^

also ich geh immer mit 14 hoch und bau die beiden trading posts mit der karte. dann wird ein forward blockhaus errichtet, als erstes 13 strelets genommen, als 2. die indianerkarte. dann go und gg ;)

5

27.02.2006, 16:12

... und wer lässt Dich mit adv Karte beide TPs holen? :rolleyes:

6

27.02.2006, 17:29

Zitat

Original von ]I[Michi
meiner Meinung nach ist ein Rush auf Sonora nicht von Nachteil, der Gegner ist wegn den Indianerposten eher später up, du hast schon ordentlich Strelizen und > seine Indianer. Du stehst dann schon in seiner Base, die Indianer haben lange Wege hin, und du kannst ihm gemütlich eco + häuser killen.

äh, nö.

die indianer kann man sofort nach ageup bauen. die strelizen erst wenn man ein blockhaus hat. das gleicht den geschwindigkeitsnachteil etwas aus.
außerdem geht deine armee die die eco raidet den bach runter, sowie die einheiten per indikarte ankommen.

7

27.02.2006, 17:31

ööhhhmmmm, du kannst ein Blockhaus bereits in Age 1 bauen, um nach Ageup sofort Strelis zu bauen. Wenn du noch die 13 Streli Karte spielst, hast du sogar 23 Strelis kurz nach Ageup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (27.02.2006, 17:33)

8

27.02.2006, 17:32

nein, gleich nach ageup strelizenkarte spielen -> blockhaus hat man wenn die ankommen auch schon fertig, und 10 strelizen auszubilden dauert nicht wirklich lange.

9

27.02.2006, 19:13

Zitat

Original von BoldarBlood

Zitat

Original von ]I[Michi

äh, nö.

die indianer kann man sofort nach ageup bauen. die strelizen erst wenn man ein blockhaus hat. das gleicht den geschwindigkeitsnachteil etwas aus.
außerdem geht deine armee die die eco raidet den bach runter, sowie die einheiten per indikarte ankommen.

strelizen kann man auch sofort nach ageup bauen sofern man richtig gespielt hat. Ein Türke ist in der defensive ziemlich anfällig. Die Indianerkartenarmee hält nicht lange gegen mass strelets

10

27.02.2006, 19:37

ich

11

27.02.2006, 20:49

Zitat

Original von ]I[Michi
Die Indianerkartenarmee hält nicht lange gegen mass strelets

Ich denke schon, da man ja währenddessen noch indianer dazu bauen kann und sie sich heilen können oder nicht? :) aber mal ausprobieren.

Zitat

Original von MMC|StarSky
ich
was meinst du damit? :bounce:

12

27.02.2006, 21:16

Hab den Titel gelesen und wollte was sagen :)

13

28.02.2006, 01:04

Zitat

Original von ]I[Michi Ein Türke ist in der defensive ziemlich anfällig. Die Indianerkartenarmee hält nicht lange gegen mass strelets

das mag für alle anderen maps gelten, aber nicht für sonora. da gibt es als russe nur eine möglichkeit was man machen kann und selbst das ist nicht grade einfach. sowie der türke zwei verschiedene indi tps hat, ist die sache gelaufen und der russe kann aufgeben.

Zitat

Original von MMC|StarSky
Hab den Titel gelesen und wollte was sagen :)

das hab ich mir auch gedacht. was für ein zufall. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoldarBlood« (28.02.2006, 01:11)