You are not logged in.

• Login

121

Tuesday, March 16th 2004, 2:00pm

Quoted

Original von ZwerG_SonGoten
also ich fands ziemlich geil
v.a. die kommentare zu sharks eco :respekt: :respekt:

respekt al´s weiter so :)
o_O ?

ZwerG_SonGoten

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

122

Tuesday, March 16th 2004, 2:02pm

-_- meinte natürlich disa :baaa:

123

Tuesday, March 16th 2004, 2:20pm

Also jetzt bin ich aber wirklich beleidigt! X( :D

Übrigens ... am geilsten finde Spiele von den Highskill0rn, die alle paar Sekunden den Ochsenkarren nachziehen, keinen idle vil haben, aber von suck0rn wie mir, die sich ausschliesslich aufs Druckmachen konzentrieren gebash0rt werden :P :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Mar 16th 2004, 2:22pm)

124

Tuesday, March 16th 2004, 3:37pm

Quoted

Original von [pG]Nalfein
Ich werde hier nicht über das Thema diskuttieren,dafür hab ich Ignore und gut is.

jup, eigentlich eine gute lösung deiner seits so konflikten aus den weg zu gehn (obwohl etwas einfach gemacht)
aber musst du es dann in jedem post in diesem thread erwähnen, dass du disa auf ignore hast?
naja musst du wissen...

125

Tuesday, March 16th 2004, 3:52pm

Das hätte von mir sein können -> der ignore bringt wirklich nichts, irgendjemand sagt es ihm trotzdem :D

Occupation: GER

• Send private message

126

Tuesday, March 16th 2004, 4:01pm

close plz

127

Tuesday, March 16th 2004, 4:50pm

Dragon,das habe ich bis jetzt in 2-3 Posts gemacht und zwar das letzte Mal als ein neuling von ihm angegriffen worden ist.Demjenigen habe ich einen guten Tipp gegeben.
Es ist zu einfach?
Nun ich habe keine Lust mit jemanden hier im forum einen Kleinkrieg zu führen,der im RL niemals zustandegekommen worden wäre.
Ich hab nichts gg dich und deshlab sage ich dir nur,misch dich in diesem fall nicht ein.

@Coyo
Ich würde es ungefähr gleich gewichten.Doch darüber lässt sich streiten.Nehmen wir nur mal die Boykottversuche der AiP,was übrigens schließlich auch der Grund für Ignore war.Aber auch mit dir will ich eigentlich nicht über das Thema streiten.

128

Tuesday, March 16th 2004, 5:00pm

Aehm Sunzi, wenn du Disa nicht auf Ignore haettest, wuesstest du auch, dass er das ironisch gemeint hatte, weil er den vorherigen post ebenfalls ironisch interpretiert hatte ?(

• Send private message

129

Tuesday, March 16th 2004, 5:01pm

Quoted

Original von [pG]Nalfein
Nun ich habe keine Lust mit jemanden hier im forum einen Kleinkrieg zu führen,der im RL niemals zustandegekommen worden wäre.

:respekt:

nudel

Master

• "nudel" has been banned

Occupation: GER..

• Send private message

130

Tuesday, March 16th 2004, 5:09pm

Quoted

Original von [pG]Nalfein

dazu isn forum doch da n00bi^^

131

Tuesday, March 16th 2004, 5:17pm

Quoted

Original von kOa_qSide_
Aehm Sunzi, wenn du Disa nicht auf Ignore haettest, wuesstest du auch, dass er das ironisch gemeint hatte, weil er den vorherigen post ebenfalls ironisch interpretiert hatte ?(

Ich kenne diese Art von Personen und möchte wie gesagt online nichts mit solchen Leuten zu tun haben.Im RL können sie mir gerne begegnen.Hier kann man sich zu leicht verstellen.

Klappe zu Mano&Nudel :D

nudel

Master

• Send private message

132

Tuesday, March 16th 2004, 5:19pm

Quoted

Original von [pG]Nalfein
Nudel

mich imma klein schreiben gross sux X(

-]MMC[-Montgomery

Unregistered

133

Tuesday, March 16th 2004, 5:24pm

Sunzi macht sich mit der zeit mehr feinde als freunde im masters forum. Z.b worüber er mit mir gestritten hat. . naja mir kanns egal sein ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "-]MMC[-Montgomery" (Mar 16th 2004, 5:24pm)

134

Tuesday, March 16th 2004, 5:24pm

kö mein kleiner :D

Ich weiss nichtmal mehr worüber ich mit dir gestritten habe...aber mir kanns ja egal sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "[pG]Sunzi" (Mar 16th 2004, 5:25pm)

135

Tuesday, March 16th 2004, 5:45pm

Quoted

Original von -]MMC[-Montgomery
Sunzi macht sich mit der zeit mehr feinde als freunde im masters forum. Z.b worüber er mit mir gestritten hat. . naja mir kanns egal sein ?(

Das ist aber ne gute Einstellung...

nudel

Master

• Send private message

136

Tuesday, March 16th 2004, 5:47pm

Quoted

Original von [pG]fire_de

Quoted

Original von -]MMC[-Montgomery

Das ist aber ne gute Einstellung...

isses auch! ;)

• Send private message

137

Tuesday, March 16th 2004, 7:51pm

Ich finde die audio comments einfach nur geil, das ist mal was anderes da kann ich nur eins sagen: :respekt:

138

Tuesday, March 16th 2004, 9:18pm

Quoted

Original von [pG]Nalfein
Dragon,das habe ich bis jetzt in 2-3 Posts gemacht und zwar das letzte Mal als ein neuling von ihm angegriffen worden ist.Demjenigen habe ich einen guten Tipp gegeben.
Es ist zu einfach?
Ich hab nichts gg dich und deshlab sage ich dir nur,misch dich in diesem fall nicht ein.

kk, ich lass euch beide jetzt in ruhe (:love: ), wollte nurmal die gründe wissen und eventuell einen kleinen friedensversuch starten
:)

139

Tuesday, March 16th 2004, 9:52pm

Das hat sich langsam hochgeschaukelt,ausgebrochen ist es dann bei dem ständigen Denunzieren der AiP und gewissen rhetorischen Mitteln,die ich verachte,zB Nennen sämtlicher Nicks,die man mal gehabt hat.Hat er auch bei Blitz gemacht,der dann plötzlich wieder der Cheater war.

Wenn dir das nicht als Erklärung reicht kannst mich auch gern im ICQ ansprechen.Ich glaub das hier reicht wieder für die nächsten Monate :)

140

Tuesday, March 16th 2004, 9:56pm

Naja Sunzi egal was man sagt falsch ist es immer, gell? ^_^

• Send private message

141

Tuesday, March 16th 2004, 10:02pm

huhu sunzi, wie gehts dir?

142

Tuesday, March 16th 2004, 10:05pm

Verarscht ihr mich etz alle oder was? :D

143

Tuesday, March 16th 2004, 10:06pm

:love: sunzi

144

Tuesday, March 16th 2004, 10:13pm

Manchmal frag ich mich echt wie bescheuert Sunzi ist?

a) kenne ich Blitz nur als Blitz
b) hat er permanent dran erinnert, dass Blitz mal gecheatet hat und ich hab ihm vorn paar Wochen noch geantwortet, dass das langsam ein alter Hut ist.

Der einzige, der es nötig hat, laufend seine Nicks zu wechseln ist dieser Clanhopper und ... Thrawnsunziwaternalfeinmöchtgernprosein :D

• Send private message

145

Tuesday, March 16th 2004, 10:23pm

huhu disaster, wie gehts dir?

146

Tuesday, March 16th 2004, 10:25pm

hab dich auch lieb nega :D

Feanor

Master

• Send private message

147

Tuesday, March 16th 2004, 10:30pm

macht doch nciht so nen Wind. Wer von euch wirklich Reife bweisen will sollte auf den anderen nen Schritt zu gehen

nudel

Master

• Send private message

148

Tuesday, March 16th 2004, 11:08pm

rofl "reife" hat wohl keiner von denen^^ :P

Chiller

Professional

Occupation: CH

• Send private message

149

Tuesday, March 16th 2004, 11:11pm

Quoted

Original von nudel
rofl "reife" hat wohl keiner von denen^^ :P

zum glück hast du sie :P :P

nudel

Master

• Send private message

150

Tuesday, March 16th 2004, 11:14pm

genau gewusst das das kommt... hab icks irgendwo behauptet? ;)