Zitat
Original von [pG]FIRE
wir bezahlen halt die lieber die eigenen Spieler, anstatt die vom Gegner![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (29.07.2003, 17:22)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
und wer nicht in einem pro clan ist, den bitte ich trotzdem sich sportlich fair zu verhalten.![]()
![]()
Zitat
Original von more|zion
fragt doch berlusconi ob er euch nich bissl sponsort, dann gewinnt ihr bestimmt dallas UND wcg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.07.2003, 22:46)
Zitat
Ein Turnier besteht halt nicht nur aus Finals weil wenn ihr so denkt braucht ihr ja immer nur gegen den jeweiligen Turniersieger antreten um die Preise zu bekommen.
Es geht doch da nicht nur um die Preise oder sondern ums Turnier und das sich messen oder seh ich da was falsch ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (29.07.2003, 22:59)
Zitat
Bei Turnieren geht es zwar um das messen an sich, aber bei der wcg geht es darum die besten deutschen zu den Finals zu schicken um unser Land zu vertreten.
Zitat
Original von aL.MSI|Al
Zitat
Da siehst du was falsch. Bei Turnieren geht es zwar um das messen an sich, aber bei der wcg geht es darum die besten deutschen zu den Finals zu schicken um unser Land zu vertreten. Kannst dir aussuchen ob das auslosen möchtest, ein Qualifying durchführst oder Flaschen drehen spielst.
jep darum geht es das die besten uns vertretten !
Nur heist beste nicht nur am besten Spielen können sonder auch das sie eine Nation vertretten und deswegen keine Betrüger sein sollten.
Und mir ist es lieber das in unseren Nationalmanschaften Spieler spielen die ihr bestes geben und sich nicht den Platz erkauft haben und so ihr bestes geben, Ja sind wir den im Osmanischen Reich wo sich jeder jeden Posten Kaufen konnte wenn das Handgeld nur Gross genung war !!
Nein entweder man will oder will nicht, aber versuchen sich ein Platz zu erkaufen pfui !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (30.07.2003, 08:48)