Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

91

29.07.2003, 14:50

LOL und wer hat die Längeren Schwänze ? Pg oder A-L ?

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

29.07.2003, 15:07

das will ich gar nicht wissen :baaa:

93

29.07.2003, 15:34

Zitat

Original von [pG]FIRE
wir bezahlen halt die lieber die eigenen Spieler, anstatt die vom Gegner :P :P

geiler Konter :respekt:

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

94

29.07.2003, 17:01

jaja immer das alte thema: "wer hat hier den längsten schwanz?" schön das es leute gibt die sich ein leben lang mit dieser frage beschäftigen können.
fakt ist: al hat den kleinsten schwanz (siehe vergleich mit woernie :D ), dafür aber die grösste klappe o_O

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

95

29.07.2003, 17:21

*sing* Ich sag nur Hose runter Schwanzvergleich,
die Stimmung kocht gleich über,
wir packen unserer Rohre aus,
und messen das Kaliber! */sing*

Na macht doch mal ein Gruppenfoto ;)

edit: Dann haben auch die Senfs was davon^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (29.07.2003, 17:22)

96

29.07.2003, 18:11

wir bezahlen nur für Gegenleistung :p

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

97

29.07.2003, 18:25

Jens0r hat den größten, das ist jawohl klar!

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

98

29.07.2003, 19:03

Aha, Savage hat wohl mit dem Meister persönlich schon Erfahrungen gemacht :D

99

29.07.2003, 19:09

lächerlich imho

Wenn Gaming irgentwann mal wirklich von der Gesellschaft als ernsthafter Sport angesehen werden soll , dann darf sowas nicht passieren.
Ähnlich wie z.b. die Affäre um SK.Insomnia , der bei der ESWC quali für clankollegen gespielt hat.
Wer in einem Pro-Clan ist , sollte sich imho auch professionel verhalten ,d.h. faires sportliches Verhalten , kein Flamen oder Cheaten usw. .
Alles andere Schadet nur dem Fortschritt der "Esports" . :)

100

29.07.2003, 19:16

und wer nicht in einem pro clan ist, den bitte ich trotzdem sich sportlich fair zu verhalten. :) :P

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

101

29.07.2003, 19:25

ich denke aber, solche "Affären" gehören zur Entwicklung des E-Sports. Auch Tiefpunkte muss es geben, und wer weiss, eventuell geht der E-Sport ja gestärkt aus dieser Talsohle hervor. Im Fußball gibt/gab es so etwas ja auch schon (was natürlich nicht heissen soll, dass ich die AKtionen der a-Losers gut heiße).

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

102

29.07.2003, 19:32

super aL
ich finds toll, dass ihr versucht andere teams zu bestechen
weiter so
e sports ist auf dem besten weg
lol
fragt doch berlusconi ob er euch nich bissl sponsort, dann gewinnt ihr bestimmt dallas UND wcg :D

103

29.07.2003, 19:46

Zitat

Original von GWC_Banshee_
und wer nicht in einem pro clan ist, den bitte ich trotzdem sich sportlich fair zu verhalten. :) :P

ja aber für die Pros , die ja mehr oder weniger als professionelle Sportler und nich einfach als Spieler gesehen werden wollen , gilt das natürlich besonders.

Ausserdem haben sie ja auch eine gewisse Vorbildfunktion für andere junge Spieler , die auch mal dahin kommen wollen.

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

104

29.07.2003, 19:50

Zitat

Original von more|zion
fragt doch berlusconi ob er euch nich bissl sponsort, dann gewinnt ihr bestimmt dallas UND wcg :D

das sollten sie nicht machen, denn sonst sind bald alle halbwegs guten CSler, auf die die a-Losers mal treffen könnten tot ;)

-]MMC[-Montgomery

unregistriert

105

29.07.2003, 21:13

lol @ zion fragen schadet ja nicht ^^

106

29.07.2003, 21:57

Zitat

Original von more|zion
super aL
ich finds toll, dass ihr versucht andere teams zu bestechen
weiter so
e sports ist auf dem besten weg
lol

:respekt:

107

29.07.2003, 22:33

bestechen? Mit anderen Worten, die anderen hätten sonst gewonnen? :D :respekt:

108

29.07.2003, 22:44

@Al

es geht doch nicht darum, dass die gewonnen hätten.
Aber die Bayern, Real usw. können auch nicht Uefa Cup und CL spielen oder ?

Man kann nicht alles haben. Ich finds eigentlich nicht so schlimm was da abgelaufen ist aber das Verhalten was jetzt einige a-losers hier erzählen ist schon witzig.
Es geht doch nicht darum, dass das Team das beste ist aber man kann doch nicht überall mitmachen wenn es zeitlich nicht geht.
btw wenn ihr ein Turnier spielt und die Vorrunde "kauft" dann brauchen doch die anderen gar nicht mehr antreten oder ?

Nehmen wir an ein anderes Topteam X (kA was es da so gibt) macht beim anderen Turnier mit weil sie sich dort Chancen ausrechnen. Ihr spielt ein anderes und kauft euch die Vorunde im Turnier von Team X.
Nun seid ihr beide in den Finals und trefft aufeinander.
Findet ihr es dann echt fair wenn sich das eine Team ehrlich durchgezockt hat, dass ihr sie dann platt macht ?

Ein Turnier besteht halt nicht nur aus Finals weil wenn ihr so denkt braucht ihr ja immer nur gegen den jeweiligen Turniersieger antreten um die Preise zu bekommen.
Es geht doch da nicht nur um die Preise oder sondern ums Turnier und das sich messen oder seh ich da was falsch ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.07.2003, 22:46)

109

29.07.2003, 22:51

da siehst du was falsch dickerchen :D

110

29.07.2003, 22:56

@Eisi
Toll wie du alles aufzählst. Ich habe gesagt das dies Verhalten nicht in Ordnung ist und so steht es auch in unserem Statement. Die Aktion ging von Hausi aus und wir selbst haben drüber gelacht weil wir es net glauben konnten. Dumm finde ich nur gebrabbel von einigen hier. Wo mTw letztens beim cheaten erwischt wurde, da schreit nun auch keiner hier rum~

Wenn das terminlich nicht paßt, dann hat man Pech gehabt. Logisch hätten die WCG Admins von den Terminen was anders machen können. Haben sie aber nicht und somit können wir nicht teilnehmen. Wo ist denn da das prob? Na gut, nun fahren andere hin, müssen die eben was reissen. Sicherlich nicht gut für die Scene, aber wir haben uns für Dallas entschieden (das war mit den Orgas abgesprochen). Die anderen Absprachen gingen wie bereits oben erwähnt nur vom CS zuständigen aus. Möchte garnicht wissen was sie hier schreien würden wenn ich dieser gewesen wäre :D

Bestechung ist an sich ein wenig was anderes. Dies hier war lediglich ein Deal. Nenn es von mir aus Punktekauf. Kommt zwar auf das selbe hinaus, aber wenn ich meine das jemand etwas falsch in den Hals bekommt, dann stelle ich das gerne richtig.

@Godasu
Du WC3 freak, hast dich auch bei mouse verabschiedet?^^ Ehrlich gesagt macht mir sowas im Forum Spaß. Ich würde immer irgendwas finden :D. Bin dennoch dafür das jeder sein Ding macht und damit hat es sich. Hab auch so meinen Spaß in Leipzig. Wenn ich mich nicht qualifiziere ist auch egal. Mach ich eben nur den Kastenträger :D

111

29.07.2003, 22:58

Zitat

Ein Turnier besteht halt nicht nur aus Finals weil wenn ihr so denkt braucht ihr ja immer nur gegen den jeweiligen Turniersieger antreten um die Preise zu bekommen.
Es geht doch da nicht nur um die Preise oder sondern ums Turnier und das sich messen oder seh ich da was falsch ?

Da siehst du was falsch. Bei Turnieren geht es zwar um das messen an sich, aber bei der wcg geht es darum die besten deutschen zu den Finals zu schicken um unser Land zu vertreten. Kannst dir aussuchen ob das auslosen möchtest, ein Qualifying durchführst oder Flaschen drehen spielst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (29.07.2003, 22:59)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

112

29.07.2003, 23:13

Die Aktion selbst find ich...hmm...etwas seltsam, aber gut, is nicht mein Bier...

Was mich nur etwas verwundert, ist, das ihr euch für ein "normales" Preisgeldturnier und gegen die Weltmeisterschaft (was die WCG ja AFAIK darstellt) entscheidet.....

Aber eigentlich is das auch nicht mein Bier ;)

Nur denk ich halt, das ein ev. Weltmeistertitel zunächst mal einen Imagegewinn und auf längere Frist gesehen mehr Kohle einbringt!

Da ich mich aber beim Pro-gaming absolut Nüsse auskenne, und ich maybe hier Drekk labere, flamt mich ned nieder, sondern korrigiert mich....danke ;)

113

29.07.2003, 23:36

Wenn man Geld bezahlt, um einen sportlichen Wettstreit zu gewinnen ist das Bestechung. Ich will hier mal die Comments lesen, wenn die Bayern in der CL-Vorrunde dem Schiri eine Rolex schenken ;)

Und die besten Deutschen, die unser Land vertreten, sind eben die, die das Qualifikationstunier regelkonform für sich entscheiden konnten.

Das sind die Fakten. Dass aber in der Anonymität des Internets, Jugendliche sich in dieser Situation zu solchen Mitteln greifen um ein Problem 'zu lösen' kann sicher aber auch jeder nachvollziehen. Nur sollte man halt eben cleverer sein :P

114

30.07.2003, 00:24

@Al

Zitat

Bei Turnieren geht es zwar um das messen an sich, aber bei der wcg geht es darum die besten deutschen zu den Finals zu schicken um unser Land zu vertreten.

Schon mal was von PP gehört ?
Ich hätte die Aktion verstanden wenn 2-3 vom Team Abiprüfungen, Klausuren usw in der Art gehabt hätten aber die Jungs haben sich das Hindernis doch selber ausgesucht also braucht man dann nicht jammern.
Da war nichts Unverschiebbares wie Verletzungen oder sonstwas!!

Zum Thema Professionalität kann ich nur sagen, dass das sicher ein Bärendienst war. Warum ?
Stellt euch mal vor ein Zidane oder Ronaldo sagt die WM ab um für 5 Mios einen Werbespot zu drehen ^^
Ist das eine Profieinstellung ?

Ich kann die Aktion irgendwie schon verstehen aber wer sich dann noch erwischen lässt ist selber schuld und muss sich danach nicht rechtfertigen weil es keine gibt.

115

30.07.2003, 00:33

Zitat

Wo mTw letztens beim cheaten erwischt wurde, da schreit nun auch keiner hier rum~

Meinst du tak3r?
Hat der wirklich gecheatet?

116

30.07.2003, 08:32

@Apollo
Ja ich meine Tak3r. Ob er gecheatet hat kannst du dir doch selbst beantworten. Meinst du mTw hat ihn umsonst (lediglich) eine Woche für offizielle Spiele gesperrt?

@Eisbär
Vielleicht hast du es nicht verstanden, ich wiederhole es aber gern nochmal für dich. Wir jammern nicht darüber das wir bei dem einen Turnier nicht teilnehmen können. Wir, für uns, hatten beschlossen nur die ESWC zu spielen. Was der Orga des CS Teams wollte ist was anderes, als das der Clan beschlossen hatte.

Jammern tun jetzt nur welche die es scheisse finden das Deutschlands momentan beste CS Team uns nicht bei den WCG repräsentiert. Wir können damit gut leben. Das der Termin verschiebbar war, das bezweifele ich. Dazu hätten wir das Flugzeug entführen müssen gg

@Wickie
Denke du warst es der die WCG als Image reicher ansiehst als die ESWC. Ich denke da liegst du falsch. Bei den ESWC geht es immerhin um 200.000 $ und das ist natürlich etwas interessanter. Das sieht der eine allerdings so und der andere so

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

117

30.07.2003, 08:43

Taker hat nicht gecheatet, er hat den Shoutcast von seinem eigenen Spiel gehört :D Es bringt aber bis auf den Hinweis, wo der Gegner startet nix, da zwei Minuten Zeitverzögerung zu viel sind um ihm beim creepen in den Rücken zu fallen ;)
In der Anfangszeit von WC3 habe ich oft Go4WC3 gespielt. In der ersten Runde musste ich mal gegen ocr.D-Link*Take (Will ja den Sponsor nicht vergessen :D), da habe ich auch shoutcast gehört und schwups, war der Caster bei mir im Spiel und es ging los. Nach drei Minuten habe ich meine Boxen ausgemacht, weil das so nervig war, man konnte sich auf nix konzentrieren.
Und die Startposition hatte ich schon erscoutet, als das Spiel im Cast anfing.

So viel dazu :)

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

118

30.07.2003, 08:45

Zitat

Original von aL.MSI|Al

Zitat

Da siehst du was falsch. Bei Turnieren geht es zwar um das messen an sich, aber bei der wcg geht es darum die besten deutschen zu den Finals zu schicken um unser Land zu vertreten. Kannst dir aussuchen ob das auslosen möchtest, ein Qualifying durchführst oder Flaschen drehen spielst.

jep darum geht es das die besten uns vertretten !

Nur heist beste nicht nur am besten Spielen können sonder auch das sie eine Nation vertretten und deswegen keine Betrüger sein sollten.

Und mir ist es lieber das in unseren Nationalmanschaften Spieler spielen die ihr bestes geben und sich nicht den Platz erkauft haben und so ihr bestes geben, Ja sind wir den im Osmanischen Reich wo sich jeder jeden Posten Kaufen konnte wenn das Handgeld nur Gross genung war !!

Nein entweder man will oder will nicht, aber versuchen sich ein Platz zu erkaufen pfui !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (30.07.2003, 08:48)

119

30.07.2003, 10:17

Erstmal eine Frage. Bist du nebenbei als Joe Kurzschluss hier im masters tätig? :D Weiter im Text ... wie gesagt, es geht darum die besten zu schicken. Da hätten maximal die WCG Admins sich was zu einfallen lassen können. Da sie uns nicht entgegen gekommen sind und somit auch nicht der CS Scene, haben wir uns entschieden und akzeptieren auch die Folgen unseres Fehlverhaltens. Das ganze war eine Einzelaktion einer unserer Orgas und somit nicht stellvertretend für den Clan. Wir stehen allerdings ebenso gerne dafür gerade. Hab sonst eigentlich öfter mal mit Hausi zu tun und vielleicht war es sogar mein schlechter Einfluß der ihn dazu verleitet hat (nun ist auch Straw glücklich^^). Ich von meiner Seite aus sehe es so das die besten unser Land vertreten sollten. Unabhängig davon wie gut man jemanden leiden kann etc. Sehen das aber Admins anders, dann wird man praktisch dazu gezwungen an solche Aktionen zu denken. Tun darf man es trotzdem nicht. Schlicht weg scheisse finde ich die Einstellung von dem ein oder anderem hier. Vorher bei NIKE weinen sie rum und reden davon das so oder so die besten geschickt werden müßten und übergehen dabei auch vorgeschriebene Regeln, aber hier reißen sie groß die Fresse auf. Sollte manch einer mal drüber nachdenken~

120

30.07.2003, 11:31

Zitat

Denke du warst es der die WCG als Image reicher ansiehst als die ESWC.

kleine korrektur al ich glaub du meinst die cpl oda?