You are not logged in.

• Login

91

Saturday, December 24th 2005, 4:12pm

Link?:D

Geht zum Weihnachtsgottesdienst und weint beim Pfarrer, weil ihr so gemein zu euren Forumsmitmenschen wart :P

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

92

Saturday, December 24th 2005, 4:56pm

phu boldar, 3..2..1.. gesperrt.

93

Saturday, December 24th 2005, 4:58pm

jo,hoffentlich. ein kurzer ausschnitt aus : wie mache ich mich in 3 wochen unbeliebt bei einer ganzen community. :respekt:

94

Saturday, December 24th 2005, 10:25pm

och da könnt ihr sabbeln was ihr wollt, kümmert mich herzlich wenig. irgendwann ist bei mir eben auch mal schluss mit der freundlichkeit, wenn andauernd irgendwelche dummen kinder wie die von mymf ankommen und mich vollsülzen, bleibt ab einem punkt auch mal meine gelassenheit auf der strecke. und das sowas nicht nur bei mir der fall ist, sieht man ja an diesem thread. da werden etablierte clans mit nem super image und guten spielern wie starcoma von den mymf kindern mit sprüchen wie "desaster!" und "schlechtes line up" angelabert. "schlechtes lineup"... das ist doch die clangeschichte von mymf! als ob die es sich erlauben könnten clans wie sCa runter zu machen. ausser rumweinen und leute die sie garde mal so vom hören sagen kennen mit flames angreifen, können sie nicht viel mehr.
aber ist ja das internet. da kann ja mal irgend so n bubi den ich weder kenne, noch von dem ich jemals was gehört habe, in mein gästebuch kommen und geistigen dünnpfiff ablassen. im reallife würde der es nicht mal wagen mich schräg von der seite anzuschauen, aber hier gehts ja.

This post has been edited 1 times, last edit by "BoldarBlood" (Dec 24th 2005, 10:37pm)

95

Saturday, December 24th 2005, 11:30pm

Lag denn gar nix unterm Christbaum?

96

Saturday, December 24th 2005, 11:47pm

nur ne tüte flame und ne dose spam :(

Aristoteles

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

97

Sunday, December 25th 2005, 11:10am

Im ESL Forum wird dein Geschenk aber nicht verbraucht, denn für Spammen sowie Flamen werden PP's verteilt und ich verteile nicht so gerne welche!

Also reis dich zusammen und verhalte dich deinem Alter dementsprechend.

Occupation: GER

• Send private message

98

Monday, December 26th 2005, 11:37am

Oo... ja sicher war das auchn flame... kopier ihn hier ruhig rein, denn werden wir ja sehn, ob der eintrag auch nur im geringsten mit andern flames vergleichbar ist...

trotzdem frohes fest

99

Tuesday, December 27th 2005, 11:12am

oje... finde das ziemlich schade, manche mögen Bolader vielleicht nicht so, na und?`Mögt ihr alle in eurer Umgebung? Sind euch alle sympathisch? Das flammen bring garnix, nur schlechte Stimmung. Boldar trägt einen guten Teil dazu bei, das aoe3 eine Chance für die EPS hat und das ist momentan das Wichtigste...
Das bissl flamen gegen sCa find ich auch ziemlich schwach, janu

man sieht sich in der letzten Woche um den EPS Kampf :>

This post has been edited 1 times, last edit by "Yzerman" (Dec 27th 2005, 11:12am)