och da könnt ihr sabbeln was ihr wollt, kümmert mich herzlich wenig. irgendwann ist bei mir eben auch mal schluss mit der freundlichkeit, wenn andauernd irgendwelche dummen kinder wie die von mymf ankommen und mich vollsülzen, bleibt ab einem punkt auch mal meine gelassenheit auf der strecke. und das sowas nicht nur bei mir der fall ist, sieht man ja an diesem thread. da werden etablierte clans mit nem super image und guten spielern wie starcoma von den mymf kindern mit sprüchen wie "desaster!" und "schlechtes line up" angelabert. "schlechtes lineup"... das ist doch die clangeschichte von mymf! als ob die es sich erlauben könnten clans wie sCa runter zu machen. ausser rumweinen und leute die sie garde mal so vom hören sagen kennen mit flames angreifen, können sie nicht viel mehr.
aber ist ja das internet. da kann ja mal irgend so n bubi den ich weder kenne, noch von dem ich jemals was gehört habe, in mein gästebuch kommen und geistigen dünnpfiff ablassen. im reallife würde der es nicht mal wagen mich schräg von der seite anzuschauen, aber hier gehts ja.
This post has been edited 1 times, last edit by "BoldarBlood" (Dec 24th 2005, 10:37pm)