Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.07.2006, 23:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (16.07.2006, 17:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (16.07.2006, 18:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (16.07.2006, 18:05)
Zitat
Original von Islaya
ich fand Kill Bill ehrlich gesagt bisschen zu überdreht, als das es für mich ein Kultfilm wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (16.07.2006, 18:32)
Zitat
Original von jens
wieso sollte matrix nicht kult sein ?
gibt viele leute, die irre fans von den filmen sind, die in ihrem täglichen leben den film zitieren, die ihre nicks nach den charackteren benennen, überhaupt hat der ausdruck der "matrix" längst einzug in den üblichen sprachgebrauch erhalten.
Zitat
Original von palicari
tamger um meine aussage noch mal zu unterstreichen, dass es nichts mit dem alter zu tun hat, ob ein film kult ist oder nicht, möchte ich dich kurz fragen ob auch http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Lebowski kein kultfilm für dich ist ...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (16.07.2006, 18:52)
Zitat
Original von HKD_H_A_T_E
noch nicht genannt:
city of god
- schockierende beschreibung von brasilianischen grosstadtjugendbanden. non-hollywood movie ohne die stereotypen schwächen normaler independent filme.
the good, the bad and the ugly (dt: zwei glorreiche halunken)
- allein die filmmusik von enio morricone ist jenseits.
bube, dame, könig, gras (orignialtitel vergessen)
- erstlingswerk von guy ritchie, seinem zweitwerk snatch sehr ähnlich, extrem verwobene und irrwitzige gangsterstory.
edit.