Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

22.04.2006, 14:53

start sc oder wc3 an sky :P da hast du harte gegner + kannst ne menge geld machen wenn du erfolgreich bist..

62

22.04.2006, 14:59

Naja Andi war bei AOm zum Schluss vom Speed+Micro undden richtigen Spielentscheidungen sicher genausogut wie die alte Elite, wenn nicht sogar besser. ;)

EDIT: Er hat Champ_Qc und Skipper geschlagen, die damals auch Elite waren. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (22.04.2006, 14:59)

63

22.04.2006, 15:40

@Starsky rofl beleidigte Leberwurst?
Ich sagte noch nichts gegen dich.
Du bist ein sehr guter Spieler das steht auch gar nicht zur Debatte.
Ich finde nur das sich oefters mal Beitraege so anhoeren also ob du,Xzan und Nature die AoM Xpertz schlechthin wart.
Es ist durchaus moeglich ( da ihr eben gute Spieler seid) das ihr zu vollaktiven zeiten haettet oben mitspielen koennen.
Habt ihr aber nunmal nicht.
Deswegen hinkt der Vergleich.
AoM Experte =>keine Frage
Einer DER AoM Experten=> fehlt der Vergleich

Darum gings mir und um nichts andres.

Wenn du dir ungerecht behandelt vorkommst kann ich dir auch nicht helfen.
Das ist imo nunmal Fakt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (22.04.2006, 15:40)

64

22.04.2006, 16:09

Zitat

Original von Attila
start sc oder wc3 an sky :P da hast du harte gegner + kannst ne menge geld machen wenn du erfolgreich bist..

Vielleicht wäre das ja was für Dich, denn Du scheinst Dich ja für richtig pro zu halten ;) Vielleicht klappt es dort sogar mit dem Members-Rekrutieren - ok, vielleicht auch nicht. :D

M.E. liegen mein subjektives und das objektive Empfinden ab und an gar nicht so weit auseinander :P

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

22.04.2006, 17:06

ich komme von wc3 disa... und ja da klappt es mit member recrutieren.. trozdem habe ich atm keine lust zu wc zurückzukehren, da es atm blöd wär dort wieder quasi von 0 anzufangen.. dazu ist dort die clanszene und die ligen usw auch zu gefestigt.. außerdem müsste ich wieder jedentag x stunden zocken wenn ich da anstatzweise mithalten will.. denn spiel ich doch lieber 1 mal die woche nen 1on1, kick gelegentlich mal nen 2,2k und warte auf nen besseres RTS...
so hoch siedel ich mich nicht an, nur rommel ziemlich weit unten :P

Zitat

Du scheinst Dich ja für richtig pro zu halten

nein ich verdiene kein geld mit dem zocken und bis auf n bischen hardware hab ich auch nix großartiges auf lans gewonnen..
soweit ich weiß gibts bei aoe3 aber keine pro´s, selbst grunt meinte zu mir das er nicht gesponsored wird sondern nur zum spaß spielt.. das gibt das game anscheinend nicht her, wobei das die wenigsten rts games tun bis auf nen paar blizzard ausnahmen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.04.2006, 17:19)

66

22.04.2006, 17:32

Attlia :rolleyes:

Du kannst auch einfach mal deine Scheißfresse halten, so Spaten wie dich, die die ganze Zeit nur rumflamen und bewusst provozieren, haben wir hier nie gebraucht und gewollt. Wenn du nur flamen kannst, dan verpiss dich einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (22.04.2006, 17:33)

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

67

22.04.2006, 17:39

shini der kleine minderjährige kacknoob geht mal wieder von sich selbst aus...
hat attila was falsches gesagt...denke nicht!
provozieren tust nur du...aber sind wir schon gewöhnt

68

22.04.2006, 17:41

kuerschi, was geht mit dir eigentlich? Erst superfreundlich tun, tips von mir haben wollen, und dann, wenn dein Clan verliert, sinnlos rumflamen. tss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (22.04.2006, 17:42)

69

22.04.2006, 17:44

Ich hab immer noch den größten.

70

22.04.2006, 17:46

ich find shini hat recht... nervt schon diese blöde Gehabe von wegen "ich hab den längsten" usw.

Dabei weiß doch jeder genau, dass ich der einzige bin der in AoC, AoM und AoE 3 auf Toplevel gespielt hat.
Und den längsten hab ich sowieso :)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

71

22.04.2006, 17:48

haha shini, les nochmal was du grad geschrieben hast, denk drüber nach und überleg dann wer der hirnlose idiot ist der drauflosflamed, vllt. kommst du selbst mit deinem unterdurchschnittlichem IQ drauf..

kthxbye

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

72

22.04.2006, 17:49

Zitat

kuerschi, was geht mit dir eigentlich? Erst superfreundlich tun, tips von mir haben wollen, und dann, wenn dein Clan verliert, sinnlos rumflamen. tss...

wäre das erstemal das ich jemanden um tipps gefragt hätte

73

22.04.2006, 17:49

Hab nur versucht, mich auf deinem Niveau zu verständigen. ;)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

74

22.04.2006, 17:51

dazu bist du nicht in der lage.. aber wenn wir schon dabei sind.. selbst der smiley täuscht nicht über deinen minderbemittelten intellekt hinweg..

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

75

22.04.2006, 17:52

Zitat

Du kannst auch einfach mal deine Scheißfresse halten, so Spaten wie dich, die die ganze Zeit nur rumflamen und bewusst provozieren, haben wir hier nie gebraucht und gewollt. Wenn du nur flamen kannst, dan verpiss dich einfach.

nein das ist dein niveau

76

22.04.2006, 17:52

Zitat

Original von Attila
deinen minderbemittelten intellekt hinweg..

Noch mehr Eigentore bitte, hab schon so gut wie gewonnen.

EDIT:@ kuerschi: Lesen mit Verstand ist schon eine Kunst für sich :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (22.04.2006, 17:54)

77

22.04.2006, 17:53

hey juns, ich mag attila genausowenig wie manch andere hier, da er zu RfS anfangszeiten meinen clan als noobbasher und noobs und was weiß ich bezeichnet hat (und miene person hat er auch angegriffen aber schwamm drüber)
hab sonst ein gutes verhältniss zu cyc und zu MMC

aber wie du, shini, attila hier angehst find ich nicht ok, denn shini, attila meinte nur zu disa er kommen von wc3 udw, und du kommst gleich "halt deine scheiss kackfresse"

was soll das?

da frag ich mich echt, wie alt du bist...
ehrlich jetz, wie alt, 13?

/edit: lol jo seele, ich auch, aber gegne kav sehnse trotzdem sehr sehr alt aus, also highlander sind da schon eher die allrounder ^^, jäger killen kav auch, aber braucht man viiieele micro um das hinzukriegen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JaSoN_X« (22.04.2006, 17:55)

78

22.04.2006, 17:54

Also ich tendiere ja zu Jägern  8)

79

22.04.2006, 17:56

@Jason Darum gehst mir gar nicht. Aber diese dauernden "versteckten" Provokationen gegen Rommel und MMC sind schon mehr als lächerlich und er wartet ja nur dadrauf, das wir anfangen zu flamen, damit er wieder der Held ist.

80

22.04.2006, 17:56

chillt doch mal leute!

81

22.04.2006, 17:58

wie gesagt, kenne mich bei eurem cyc - MMC verhätniss nicht so gut aus und was attila gegen rommel hat und warum is mir eigentlich schnurzpiepegal
ich ergreife keine aprtei und shcluss jetz
ich will nur sagen dass der umgangston ien bisserl (nurn bisserl) in richtung unten zeigt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaSoN_X« (22.04.2006, 17:59)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

82

22.04.2006, 17:58

Zitat

Original von MMC|ShiNi

Zitat

Original von Attila
deinen minderbemittelten intellekt hinweg..

Noch mehr Eigentore bitte, hab schon so gut wie gewonnen.

EDIT:@ kuerschi: Lesen mit Verstand ist schon eine Kunst für sich :rolleyes:

dazu sag ich nur

shini roxx :D, soviel zum thema eigentor... aber zeichnen kann er ja schon..