Quoted
Original von Event
lol......
heavy = melee
light = ranged
Quoted
Original von Attila
Quoted
Original von JayJay_Amor
Quoted
Original von [cyc]Seelensturm
bonusschaden von dragonern wirkt => schwere kav
folglich sind Hackapells schwere kav
Hmm? Dragoner machen doch gegen jegliche Reiterei Bonusschaden. Selbst gegen andere Dragoner. Und Plänker machen Bonusschaden gegen jede Art von Infantire und gegen andere Plänkler.
Jedenfalls könnt ich schwören, dass es bei mir so ist -_-. Ein Schuss von nem WW und ein Hussar ist mehr als halbtot.
Jay
verdammt! was ist daran denn so schwer zu verstehen ?
NEIN skrims machen keinen bonusdmg gegen andere light inf.. schonmal mit nem strelet auf nen skrim geschossen oder andersrum ?
und genauso machen dragooner keinen bonusdmg gegen dragooner.. wär ja auch blödsinn..
das nen warwagon bonusdmg gegen nen husar macht ist wohl normal, da nen warwagon light cav ist und quasi ne größere variante des dragooers.. während nen hussar heavy cav ist..
Quoted
<Unit id ='232' name ='Uhlan'>
[...]
<UnitType>AbstractHeavyCavalry</UnitType>
Quoted
<Unit id ='278' name ='WarWagon'>
[...]
<UnitType>AbstractLightCavalry</UnitType>
This post has been edited 1 times, last edit by "DoC_Lemperator" (Apr 24th 2006, 9:44am)
Quoted
Original von AoD.FH|Funkiwi
du gehst erstmal auf www.plenken.de.vu und lernst die deutsche sprache, danach kannst auch weiter meckern.
Quoted
Original von Attila
ban JayJay_Amor plz, kthxbye..
ich hasse leute die keine ahnung haben und unbedingt auf ihrer meinung bestehen.... ich mein täuschen kann man sich mal, was falsches behaupten auch.. aber in den moment wo andere beweise reinbringen bzw das ganze begründen und es quasi fakt ist das es so ist und man keine gegenbeweise hat.... da sollte man vllt mal die fresse halten wie schon mehrmals gesagt..
wie schwer son scheissteil früher war oder wie das bei aoe2 ist interessiert doch nicht die bohne ? das ist nen spiel.. da könnt ne fliege soviel wiegen wie nen planet na und ? meint ihr etwa ernsthaft das ganze basiert irgendwie auf realismus ? glaubt ihr wirklich früher rannten da rodoleros rum, die schneller waren als jegliche andere infanterie und gleichzeitig noch schwer nahkampfgepanzert waren ? (40% melee dmg reduce) oder das soldaten immer maximal in 5er teams gleichzeitig die kaserne verließen ? und nebenbei ihr gesamtes leben bis zum kampfeinsatz in der kaserne verbrachten ? also..
und wie das in der deutschen version ingame heißt ist auch unwichtig, wer sich ne lokalisierte version kauft ist sowieso selber schuld.. wozu gibt es ne weltsprache.. guckt euch mal everquest 2 an, seit dem spiel ich wenn möglich nurnoch englische games..
Quoted
<Unit id ='232' name ='Uhlan'>
[...]
<Unit id="280" name="Lancer">
[...]
<Unit id ='278' name ='WarWagon'>
[...]
<UnitType>AbstractLightCavalry</UnitType>
<Unit id="279" name="Oprichnik">
[...]
<Unit id="236" name="Hussar">
[...]
Quoted
<Unit id="241" name="Grenadier">
[...]
<UnitType>AbstractArtillery</UnitType>
<Unit id="443" name="AbusGun">
[...]
<UnitType>AbstractArtillery</UnitType>
This post has been edited 3 times, last edit by "Temudjin" (Apr 25th 2006, 2:29pm)
Quoted
Original von SchuLz
Was? Wieso sollte er es ignorieren ?
Die ganzen Leute die son Müll erzählen könnten ja auch:
Einfach mal die Fresse halten!!!
Das hätte geholfen, wenn Leute mit mehr Ahnung über Tatsachen sprechen...
This post has been edited 1 times, last edit by "JayJay_Amor" (Apr 25th 2006, 12:17pm)