You are not logged in.

• Login

31

Sunday, March 2nd 2008, 10:36pm

Dodgeboll war ents geil

32

Monday, March 3rd 2008, 7:20am

In Michael Clayton waren wir zu 6. und fanden ihn allesamt recht langweilig ~

33

Monday, March 3rd 2008, 9:21am

Wenn ich ins Kino gehe, gucke ich mir an was momentan läuft, dann filtere ich die Filme raus die für mich interessant sind und les mir da die Kritiken durch bzw. überfliege sie. Würde ich das nicht machen säß ich ja im Schnitt jede Woche 2x im Kino. Wenn ich dann den Film gesehen habe kann ich mir immer noch meine eigene Meinung bilden - meist passt die recht gut zu den Kritiken die ich vorher gelesen habe.

Ich gehe auch nicht nur ins Kino wegen der großen Leinwand. Mir geht es eher um das gesamte Erlebnis, mit Popcorn, etc. Mir ist ein toller Film ohne großartige Specialeffekte oder große Schlachten 1000x lieber als irgendein Dummbrot-Film der auf der Leinwand besser rüberkommt als zuhause.

Und die Filmgeschmäcker sind eh unterschiedlich. Es ist nur so, dass ich nicht sonderlich viel mit Leuten anfangen kann, die in so Filme wie "Meine Frau, die Spartaner und ich" gehen. Das gleiche gilt für Personen die sich vorher die Bewertungen angeguckt haben, dann aber ins Kino gehen um sich ein eigenes Bild zu machen - bei einem Film der im Schnitt 1,5 (?) Punkte bekommen hat?! Aber jeder Topf findet ja seinen Deckel... ;)

34

Monday, March 3rd 2008, 1:04pm

“No Country For Old Men” hab ich mir gestern angesehen. Der Grund, warum ich da überhaupt rein gegangen bin ist „The Big Lebowski.“. Ein Meisterwerk der Coen Brüder. Die Brüder lassen ein bisschen nach.

a) Eine wirklich knochentrockene Verfilmung. Fast keine Musik. Ein ruhiger und langsamer Film, außer der Rumballerei.
b) Geile Aufnahmen von der Steppe.
c) Der Sympathieträger bleibt auf der Strecke. Abrupte Wendung der Geschichte. Nicht nachvollziehbar warum. Der Film verzettelt sich danach.
d) Der Film hat kein ende und kein Happy End. Die Geschichte wird nicht zu ende erzählt, es endet sinnlos. Zu viele Fragenzeichen am ende des Films.
e) Ein hervorragend gespielter Physho-Killer, der Oscar ist berechtigt.
f) Interessant, ein Killer der nicht nur austeilt, sondern auch was einstecken kann.
g) Wie blöd muss man eigentlich sein, zum Tatort zurückzukehren? Nachdem man 2 Mio. Dollar mitgehen lässt. Ist doch logisch, dass dort inzwischen entweder die Polizei oder andere schwere Jungs sind.
h) Wie blöd muss man sein, um sich vor die Tür zu setzen und auf den Killer zu warten. Kruzifix, stell dich wenigsten hinter der Tür oder in der Ecke auf und mach ihn alle.

Fazit: Sehenswert, abgesehen vom ende.

This post has been edited 1 times, last edit by "BrettvormKopf" (Mar 3rd 2008, 1:07pm)

r3.s1n

Professional

Occupation: CH

• Send private message

35

Monday, March 3rd 2008, 3:42pm

abgesehen vom ende? hast's wohl nicht verstanden brett

36

Tuesday, March 11th 2008, 12:56am

super film :up:
ich fand ihn lustig :D

37