Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.04.2006, 22:06

Ich spiele keine Deutschen, auf das Niveau lass ich mich nich.

-]MMC[-Montgomery

unregistriert

32

21.04.2006, 22:25

Zitat

Original von Menra
Glaube nicht, daß StarSky die WCG in AoE III gewinnen würde. Gibt es nicht, ich weiß. Aber hypothtisch betrachtet denke ich nicht. Hat ja schon von Grunt gut Hiebe gekriegt ;)

Ich glaube nicht das du wirklich ahnung von aoe3 hast, aber rein hypotetisch betrachtet ist das hier im masters ja egal.

33

21.04.2006, 22:34

hab ger schon immer gezockt und werde es immer keke

deppen sind leute, die auf ger extra umsteigen nur weil sie atm im trend sind.
war genauso bei spain,grunt hat ne rox taktik vebreitet,alle fingen an sie nachzumachen
nun ne andre strat gefunden und jeder beginnt das zu zocken
irgendwann findet grunt ne op strat mit russen und plötzlich zocken alle russen ;(

34

21.04.2006, 22:42

deswegen zock ich jetz russen das wenn alle kommen ich umsteigen kann :)

35

21.04.2006, 22:53

@MMC_Monty: Damit hast Du meine Meinung aber wahnsinnig entkräftet.

36

21.04.2006, 23:22

Lasst halt ma die MMCs in Ruhe ;)
Wenns ihnen Spaß macht lasse doch und ändern kann man eh niX dran. :rolleyes:
Ausserdem gibs noch viele viele andere die nur deutsche zoggn. schade aba is so :rolleyes:
irgendwann wird der patch kommen in dem sie zu nichte gemacht werdn :evil: :P

EDIT!: die idioten von ES sollen aba nich ständig die starting-vills ändern :rolleyes: sondern die sachen des fortress age. z.b. ist der vergleich von den britischen jägern mit den deutschen jägern sehr gut. und sowas muss geändert werdn. Mein Gott ihr kennt doch alle das ESteam. das dauert halt ne weile bis die ma ihre äuglein aufmachen und die imba dinge erkennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (21.04.2006, 23:26)

37

21.04.2006, 23:24

bin mal gespannt wer dann op is ?( :P

38

21.04.2006, 23:25

mir würds schon reichen wenn man die kriegswagen kosten auf 200food 200gold anheben würde

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

21.04.2006, 23:27

irgendwann wir nen anderes rts kommen, dass etwas taugt und nicht von ES ist.. (auf C&C 3 hoff)

http://www.teamxc.de/forum/viewtopic.php?p=5760

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (21.04.2006, 23:29)

40

21.04.2006, 23:27

habs zwar nich ausgerechnet, denke aba, dass wws dann zu den schwächsten light cavs gehörn würdn

41

22.04.2006, 00:04

Zitat

Original von Attila
irgendwann wir nen anderes rts kommen, dass etwas taugt und nicht von ES ist.. (auf C&C 3 hoff)

http://www.teamxc.de/forum/viewtopic.php?p=5760

Kann man nur drauf hoffen, aber die C&C Teile waren imo eher ein Reinfall.
Hab zwar nur generals online gezockt, aber das hat mir dann auch schon gereicht.

Zur Diskussion mit Grunt:

Schwachsinn über sowas zu diskutieren.
Grunt war wie Fire bisher in allen RTS top, die er gespielt hat.
Wieso sollte er nicht auch in WC3 erfolgreich sein, wie Fire auch?
Das Hauptproblem bei den games ist ja imo eher, das reinkommen in die Pro Szene und da hätte Grunt aufgrund seiner Erfolge sicher kein Problem.

EDIT: Von Starsky hab ich allerdings nichts atemberaubendes gesehen/gehört. Kenn ich erst seit aoe3, aber ich hab irgendwie trotzdem das Gefühl, dass er meint überall top sein zu können, nur weil er aoe3 gut kann, was natürlich völliger Schwachsinn ist, weil das game Micromäßig mit anderen RTS kaum zu vergleichen ist. Könnte mich da natürlich auch irren, allerdings müsste Starsky schon in anderen RTS gut sein (aom mal ausgenommen) um mich vom Gegenteil zu überzeugen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (22.04.2006, 00:09)

-]MMC[-Montgomery

unregistriert

42

22.04.2006, 00:13

Zitat

Original von Menra
@MMC_Monty: Damit hast Du meine Meinung aber wahnsinnig entkräftet.

Muss ich ja nicht, ich hab mich ja schon klar ausgedrückt, was ich von deinem wissen erwarten kann.

43

22.04.2006, 00:25

Andi ist wenigstens in 2 spielen (wenn auch vom selben genre) Experte,was du von dir wohl nicht behaupten kannst :/

44

22.04.2006, 00:46

aber wie er in wc3 abgeht hat man ja auf der cf-lan wieder gesehn :D
ich misch mich auch mal ein und muss sagen so krass op find ich ger garned man muss halt bissl mehr machen als nur shipments zu holen jetzt o_O und was ich extrem arm finde sind die ganzen civ switcher die jetzt wieder gers spielen davor spain davor ger...

mfg

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

22.04.2006, 01:04

Zitat

Kann man nur drauf hoffen, aber die C&C Teile waren imo eher ein Reinfall.
Hab zwar nur generals online gezockt, aber das hat mir dann auch schon gereicht.

lol, generals zähl ich nicht zu C&C, das war kein cc game sondern EA-RTS-Scheisse.. red alert2 war cool :P
naja bin mal gespannt was die draus machen...

46

22.04.2006, 01:48

Zitat

Original von GWC_StiMa
aber wie er in wc3 abgeht hat man ja auf der cf-lan wieder gesehn :D
ich misch mich auch mal ein und muss sagen so krass op find ich ger garned man muss halt bissl mehr machen als nur shipments zu holen jetzt o_O und was ich extrem arm finde sind die ganzen civ switcher die jetzt wieder gers spielen davor spain davor ger...

mfg

JO :) Ich gehöre zu dieser Gruppe :)  8) :baaa: :up: :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus1337« (22.04.2006, 01:49)

47

22.04.2006, 02:53

Die Sc spieler aus korea spielen das spiel auch 8 stunden pro tag und das schon 5 jahre lang, um mithalten zu können.

Mach das mal einer bei aoe3. dann komme ich in 5 jahren mit nem kasten bier vorbei und schüttel ihm die hand :D

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

48

22.04.2006, 09:07

spiele keine engländer, aber ich dachte immer die jäger seien bei den ein bonus, zu den rest der mercs die sie haben. die deutschen haben zb ja keinen Hochländer.
sicher sind dt op aber, das war pro patch jede civ mal. es ist nun mal schwer ne balance hinzubekommen, ohne alle civs gleich aussehen zu lassen.

zum thema wer hat den längsten, sprich wer ist der beste !!! für mich wird sich kaum einer gegen asiaten durchsetzen. die haben einfach nen gen für diese art von spielen.
da kann auch kein mmc clan was dran ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (22.04.2006, 09:08)

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

22.04.2006, 09:57

ich denk asiaten machen im gegensatz zu uns das was sie machen mit unheimlich viel ehrgeiz und sehr intensiv, glaube nicht dass ihre gene sie zu pro gamern machen ;)

50

22.04.2006, 10:08

Zitat

Original von Shady
Andi ist wenigstens in 2 spielen (wenn auch vom selben genre) Experte,was du von dir wohl nicht behaupten kannst :/

...und du genausowenig ;)

Ich habe nur das Gefühl, dass er sich mit Grunt oder Fire auf eine Stufe stellt, nur weil er sich mit einem der beiden in einem Game messen kann, find ich ehrlich gesagt nicht korrekt ;)

51

22.04.2006, 11:24

Zitat

Original von TrAsH_Compadre
zum thema wer hat den längsten, sprich wer ist der beste !!!

Im Falle von Asiaten schliesst sich das wohl gegenseitig aus! :D

Siehe auch hier!

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

22.04.2006, 11:28

naja, warum sollte er das nicht ? in aoe3 kann er mit ihnen mithalten bzw sie schlagen.. in aom war er ebenfalls ganz oben.. klar ist die aoe/aom reihe nicht mit blizzard games zu vergleichen.. trozdem ist es nicht ohne zur top3 bzw top 5 zu gehören... daher würd ich mich selber in der position nicht anders verhalten denke ich... außerdem kann man nich sagen das starsky schlechter ist.. vllt würd er sich auch bei wc3 und co recht gut schlagen wenn er es etwas länger zockt ? außerdem solang man selbst noch ne klasse weiter unten zockt sollte man vllt doch etwas respekt haben.. was ich vor starsky im gegensatz zu den meisten restlichen mmc´lern auch habe. (frage mich immernoch wie rommel über 2k kommen konnte o_O)

53

22.04.2006, 11:44

Zitat

Original von Attila
frage mich immernoch wie rommel über 2k kommen konnte

Aha. Also ich fand Rommel immer besser als Dich. ^^

Er rusht fast immer und spielt Colo-Armee, Natives und so, während Du mit dem üblichen Gelame vielleicht ein höheres Rating hast, aber was ist es wert? ?(

Ich kann natürlich nur von meinen ~6/7 Games gegen ihn sprechen...

54

22.04.2006, 11:46

Ich bin besser. Nein ich. Außerdem finde ich, XY ist auch besser als Du.

Vielleicht finden wir einen arbeitslosen Erzieher, der hier ein wenig den Moderator macht? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (22.04.2006, 11:47)

55

22.04.2006, 12:00

Event,ich war das @ aoc, du ja wohl lächerliche 1800 ;)

56

22.04.2006, 12:06

Aber auch nur 1v1 arab shady =P
Teammässig warst du nicht so pralle , wenn ich das mal im vergleich zu den anderen "experts" erwähnen darf!

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

22.04.2006, 13:02

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von Attila
frage mich immernoch wie rommel über 2k kommen konnte

Aha. Also ich fand Rommel immer besser als Dich. ^^

Er rusht fast immer und spielt Colo-Armee, Natives und so, während Du mit dem üblichen Gelame vielleicht ein höheres Rating hast, aber was ist es wert? ?(

Ich kann natürlich nur von meinen ~6/7 Games gegen ihn sprechen...

pff gut gelacht :D
was lernt man daraus ? vertraue nie dem subjektivem empfinden eines Disasters! ... sonst endet das noch im disaster..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.04.2006, 13:04)

58

22.04.2006, 14:06

Zitat

Original von Shady
Event,ich war das @ aoc, du ja wohl lächerliche 1800 ;)

wer warst du?

59

22.04.2006, 14:18

Zitat

in aom war er ebenfalls ganz oben..

nix gegen Brave
Aber imo war er genauso wie Nature und Xzan erst dann wirklich ganz oben dabei, als die meisten das Game schon an den Nagel gehaengt hatten
nur mal so btw

60

22.04.2006, 14:49

jaja ich sucke Coyo is der Gott.

War gut genug, konnte jeden schlagen in AOM, wäre sicher interessanter gewesen wenn fire oder grunt dabei gewesen wären, aber mir ham mir meine Gegner gereicht.

AoE3 war Grunt, capoch, daut und andere dabei, alle wesentlich schlechter als ich sie mir vorgestellt habe.

Keine imba Götter die keiner schlagen kann, alles normalos die Fehler machen wie jeder andere.

Vlt is ja fire und Halens wesentlich besser als die, da ich nie gegen sie gespielt hab kann ich sowas nicht beurteilen.