Zitat
Original von Menra
Glaube nicht, daß StarSky die WCG in AoE III gewinnen würde. Gibt es nicht, ich weiß. Aber hypothtisch betrachtet denke ich nicht. Hat ja schon von Grunt gut Hiebe gekriegt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (21.04.2006, 23:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (21.04.2006, 23:29)
Zitat
Original von Attila
irgendwann wir nen anderes rts kommen, dass etwas taugt und nicht von ES ist.. (auf C&C 3 hoff)
http://www.teamxc.de/forum/viewtopic.php?p=5760
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (22.04.2006, 00:09)
Zitat
Kann man nur drauf hoffen, aber die C&C Teile waren imo eher ein Reinfall.
Hab zwar nur generals online gezockt, aber das hat mir dann auch schon gereicht.
Zitat
Original von GWC_StiMa
aber wie er in wc3 abgeht hat man ja auf der cf-lan wieder gesehn
ich misch mich auch mal ein und muss sagen so krass op find ich ger garned man muss halt bissl mehr machen als nur shipments zu holen jetzt o_O und was ich extrem arm finde sind die ganzen civ switcher die jetzt wieder gers spielen davor spain davor ger...
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus1337« (22.04.2006, 01:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (22.04.2006, 09:08)
Zitat
Original von Shady
Andi ist wenigstens in 2 spielen (wenn auch vom selben genre) Experte,was du von dir wohl nicht behaupten kannst :/
Zitat
Original von TrAsH_Compadre
zum thema wer hat den längsten, sprich wer ist der beste !!!
Zitat
Original von Attila
frage mich immernoch wie rommel über 2k kommen konnte
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von Attila
frage mich immernoch wie rommel über 2k kommen konnte
Aha. Also ich fand Rommel immer besser als Dich. ^^
Er rusht fast immer und spielt Colo-Armee, Natives und so, während Du mit dem üblichen Gelame vielleicht ein höheres Rating hast, aber was ist es wert?
Ich kann natürlich nur von meinen ~6/7 Games gegen ihn sprechen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.04.2006, 13:04)