Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
blind guardian - the bard's song in the forest
Original von OLV_TRuNKs_
Mago de Oz - Satania

MfG
Ice Cube - Right here, right now
Original von Seraph
Original von OLV_TRuNKs_
Mago de Oz - Satania

MfG
hä? wie soll ich das jetzt verstehn? ^^
btw: Scooter - How much is the fish
Er hört das auch mrs trunks!
rofl trunks
41st side - Gon buck
achso lol habs echt nich verstanden ^^ Naja wusste ja, dass Seraph Ahnung von Musik hat, wenn er nich grad Xavier oder Juli hört
PS: Scooter - Shake That

Scooter rox ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (25.01.2005, 18:28)
Good Charlotte - I just wanna live
Original von OLV_TRuNKs_
achso lol habs echt nich verstanden ^^ Naja wusste ja, dass Seraph Ahnung von Musik hat, wenn ich nich grad Xavier oder Juli hört
PS: Scooter - Shake That

Scooter rox ^^
Du hörst Xavier? Bah
lol fuck, es sollte "er" statt "ich" heißen ^^ ich hasse Xavier, siehe Thread "und wenn ein Lied"
jaja, tut mir leid dass ich auch gern DEUTSCHE und RUHIGERE also auch mal SANFTE musik mag und anhöre...jungs bleibt cool

MfG
btw: Downset - Anger
(mal echte Empfehlung^^)

Aber Xavier ist das Schlimmste wo gibt ^^
Wieder Mago de Oz - Satania, roxrox
lol, na wie du meinst

btw: Downset - Ritual
MfG
xavier sux. scotter sux
infamous mobb - empty out (reload)
Iced Earth - Melancholy :/
MfG
Prodigy of mobb deep - Get back
Jan Hegenberg - Warcraft Song
Anal Cunt - Snaile plz die!
Manowar - We suck it's bad but true
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (25.01.2005, 21:30)
lass das "ly" weg

nein, zum topic:
Static X - Black and white
MfG
oha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (25.01.2005, 21:30)
udo jürgens: 1000 jahre sind 1 tag
Finntroll -- > Vindfärd Manniskopesten ( kennt sicher kein Schwein abba extrem

)
und ob ichs kenn...finntroll rock wie sau!
wenn dir sone mukke gefällt, versuchs mal mit Moonsorrow (songempfehlung: Jumalten Kaupunki / Tuhatvuotinen Perinto vom Kivenkantaja Album...hör im moment nix anderes

)
Royalbunker - Hu*ensohn
Original von HuSTLeR
Royalbunker - Hu*ensohn
11
Georg Danzer
Du entschuldige i kenn di ^^
Original von CF_Ragnarok
Anal Cunt - Snaile plz die!
haha geil das kennt einer

also mein die band

is listening to "Iced Earth - 13.13 - The Coming Curse" Album: "Something Wicked This Way Comes" [-08:48] [09:33]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kali« (23.05.2005, 17:11)