Quoted
Original von MfG_Gothmog
Quoted
Original von MMC|ShiNi
Heute neue Keywelle und hab meinen Gewinnspielkey bekommen, evlt hab ich direkt 2 Accounts gewonnen, müsst ich aber testen, MfG_G kriegt auf jeden Fall einen, wenn ich 2 hab, kann Banshee auch einen haben![]()
thx, wie wollstes mir zukommen lassn? icq,pm,msHast ne PMn,xfire,.. ?^^
This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Apr 1st 2010, 6:54pm)
Quoted
Original von MMC|ShiNi
Heute neue Keywelle und hab meinen Gewinnspielkey bekommen, evlt hab ich direkt 2 Accounts gewonnen, müsst ich aber testen, MfG_G kriegt auf jeden Fall einen, wenn ich 2 hab, kann Banshee auch einen haben![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "T1000" (Apr 2nd 2010, 5:53pm)
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Wenn jetzt noch mal ne Welle kommt und T1000 einen Key bekommt und ich nicht, bring ich ihn um!![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "T1000" (Apr 2nd 2010, 9:08pm)
Quoted
Original von T1000
Quoted
Wenn jetzt noch mal ne Welle kommt und T1000 einen Key bekommt und ich nicht, bring ich ihn um!![]()
![]()
hängt vielleicht auch ein wenig an den systemkonfigurationen. die nehmen bestimmt accounts, auf denen exotische gegebenheiten herrschen... ich würde mal fast sagen, dass leute mit amd, radeon und meinetwegen mac-betriebssystem eher nen key bekommen, als intel, gforce und xp benutzer![]()
Quoted
Original von T1000
Quoted
![]()
hängt vielleicht auch ein wenig an den systemkonfigurationen. die nehmen bestimmt accounts, auf denen exotische gegebenheiten herrschen... ich würde mal fast sagen, dass leute mit amd, radeon und meinetwegen mac-betriebssystem eher nen key bekommen, als intel, gforce und xp benutzer![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "FodA_Bastet" (Apr 6th 2010, 10:55pm)