Quoted
Original von SoE-mySalsa-
Gratz Worf, schöner Abstand![]()
Quoted
Original von CID_God_at
Gratz Worf
Waren paar knappe Sachen dabei wenn die anders gekommen wären.... ach naja egal wer am Schluss oben steht hat verdient gewonnen...![]()
Quoted
Original von E_Mielke
tippt ihr noch ?!...is doch gelooofen jetzt ^^
was tippt eigentlich mr. 4-3-3 ? lool
...der fussballexperte![]()
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
@Mielke
LOL
Worf hat ja auch beim Tippspiel schon voll hingelangt. Aber seine Bonustipps find ich noch viel geiler![]()
Quoted
Original von nC_$kittle_
Akhorahil 4
e_mielke 4
MIB_Eisbaer 4
nC_Skittle_ 4
patrik 4
Serge 4
..
..
..
AtroX_Worf 0 (Tipp: 0:3)
![]()
Quoted
Original von AtroX_Worf
Ja und? Willst du michn jetzt immer persönlich nach jedem Spiel rausnehmen?
Quoted
Original von nC_$kittle_
als most-post-haber mit rechthaberischer tendenz im wm-thread, ja![]()
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Quoted
Original von AtroX_Worf
Ich sehs ähnlich wie Rod, denke aber letztlich kommt Mexiko vor Frankreich durch. Gerade in der ersten Halbzeit war Mexiko heute am spielstärksten von allen.
Jetzt bin ich mir zu 100 % sicher, dass Uruguay und Frankeich weiterkommen.
Das Mexiko in der 1.Hz so gut wie keine Gegenwehr hatte ist dir nicht aufgefallen oder? Das Tempo war deutlich niedriger und die Spieler nicht wirklich stark. Mexiko hat einen 37 jährigen Zwerg im Tor und im Sturm ist ein 37 jähriger Zweitligaspieler der Joker LOL
Sorry aber Südafrika wird gegen die anderen beiden kein Land sehen und Mexiko wird auch nur noch maximal 1 Punkt holen.
Quoted
Original von AtroX_Worf
The Question: What next for 4-4-2?
Ganz lesenswerter Artikel. Man muss ja nicht mit allem übereinstimmen, aber im Großen und Ganzen hat er imho nicht ganz unrecht.
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Jul 16th 2010, 2:22am)
Quoted
Original von AtroX_Worf
Ich hatte von den 48 Vorrundenspielen 25 mindestens in der Tendenz richtig, genau soviele wie Eisi. Allerdings habe ich pro Spiel im Schnitt 1,44 Punkte gemacht, zu Eisis 1,27. Er hat 17 mal nur die Tendenz, ich 13 mal, dafür öfter das Ergebnis.
Bei Eisi ist mir schon sehr früh im Tunier aufgefallen, dass er systematisch zu viele Tore und zu hohe Torunterschiede getippt hat. Wieso eigentlich, das hätte dir doch auffallen müssen? Oder hast du echt an diese Ergebnisse geglaubt und das plötzlich mehr Tore fallen (auch nach den zweiten Gruppenspielen)?
In der Finalrunde ähnlich, Eisi macht 36/16 Punkte, ich 35/16.
Bei den Bonustipps habe ich nur 12, unter den ersten waren nur Kevinho und Napo ähnlich schlecht.
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jul 16th 2010, 11:53am)
This post has been edited 1 times, last edit by "CID_God_at" (Jul 16th 2010, 1:21pm)