lol so geil, ich bin grad zum großen kampf oben hingescrollt, plötztlich frieden.

*Alarmsirene* Ich switch wieder schnell zum durchgang unten *erstaunen* toddis TAs und ulfs tun gar nix, inzwischen waren auch meine arbeiter durch den tunnel angekommen bereit das tc zu übernehmen. ein klick - nix passiert *PANIK* 2ter klick, meine dorfies setzen sich erstmal in ihrer lieblingsformation zusammen - toddis einheiten tun immer noch nix- meine dorfies bewegen sich in schlingernden bahnen auf das tc zu. der erste bleibt an einem TA kurz hängen nur um dann doch seinen weg wieder fortzusetzen. plötzlich bewegung in toddis reihen, seiner TAs setzen sich in bewegung. nur noch wenige pixel trennen meine dorfies und seine tas vom tc sowie meine nase vim bildschirm, ein kurzes flackern, meine dorfies fangen nahezu zeitgleich mit seinen arbeitern an zu bauen, dann halten meine arbeiter inne, das tc ist verloren. ein hämisches "haha" erschallt im chat.
gut das der chat in aom nicht aufgezeichnet wird, so gibts nur 3 leute die die ganze wahrheit wissen.