Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2253 - LXXXIV.Masters: 14. Spieltag<br>Tsu_Kcirtap [AA]Odin Imp_dRaGoN <br >vs.<br > CoK_a
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2253" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
Wir machen fc, können nicht mit Stein wallen, sind so schonmal in der Defensive. Dann Imp gegen Dragon wär sich noch gegangen, dann der Perser mit Kanonieren dazu und Cola kann mir nicht helfen mit Champs und Bogis.
jo sorry mein fehler... naja jetzt bin ich erstmal von meiner W-serie runter... und das m-team hat das eine game immernoch nicht korrigiert! hab immernoch 30 pkt zuviel rate
ich hab nix gemacht matrix hatte ruhiges leben
naja ruhig wars nicht, denn so richtig konnt ich den beiden nicht helfen