Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.04.2004, 16:16

Bitte Bitte...

Sney und meine Wenigkeit suchen noch ne Mitfahrgelegenheit zur masterslan,zug is kack teuer..
Wir wohnen in Saarlouis/Saarland,is auch nich soo weit weg ;) .Falls irgendwie kein Platz mehr für Pcs is,egal ,falls doch,gut :) .Wer uns karrt wird natürlich auch entlohnt :).Außerdem sind wir voll super nett eh!!
Würd mich echt riesig freuen wenn das klappen würde..
you get what you give

2

24.04.2004, 16:23

jo die sind nett, holt die jemand mit!! Kann sie leider nicht selber mitnehmen ?(

3

30.04.2004, 17:05

nunja wir haben glücklicherweise ne andere mitfahrgelegenheit,viiieeelen dank für die rege teilnahme

4

01.05.2004, 04:08

wer wohnt auch schon im saarland :D da geht man nur hin zum fallschrimspringen und das in lebach ;)

5

01.05.2004, 14:09

oder in Saarlouis,da wo wir wohnen aber ich glaub der Stützpunkt in Lebach is größer

6

01.05.2004, 14:26

wenn dann noch merzig,saarlouis war irgendiwe verpönnt.aber die altstadt ist schön :)