Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blacky

Anfänger

• »Blacky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

02.12.2005, 20:51

Wahnsinns Spiel

Ich und Moe vs Dyor und KreeGan.

Das Spiel war einfach nur der Hammer, glaub es ging so 45 ~ min.
Ich will nicht viel dazu sagen, außer dass man nach so einem Spiel echt wieder extrem bock hat AoM zu spielen.

Genießt es ;)
»Blacky« hat folgende Datei angehängt:
Gib alles, auch wenns nix wird

3

03.12.2005, 17:03

hö? O_o^^

war aber echt ned von dyor ned zu lamen (=anc+ecl) :)

4

03.12.2005, 17:25

Geht mit Seth auch gar net

5

03.12.2005, 17:35

hatte übrigens rdm eggy in den games, nicht dass ihr denkt ich bin aus wut zu isis geswitched ^^
war auch ein klasse spiel, nur ärgerlich, dass ich das zum schluss halt voll verplant habe mit trade usw... :D
ich denke ich hatte es in der hand ^^
zum ende hatten keegan und moe beide 0 TCs, vll. bekommt da einer lust ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (03.12.2005, 17:37)

Blacky

Anfänger

• »Blacky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

03.12.2005, 18:02

Zitat

Original von dyor
hatte übrigens rdm eggy in den games, nicht dass ihr denkt ich bin aus wut zu isis geswitched ^^
war auch ein klasse spiel, nur ärgerlich, dass ich das zum schluss halt voll verplant habe mit trade usw... :D
ich denke ich hatte es in der hand ^^
zum ende hatten keegan und moe beide 0 TCs, vll. bekommt da einer lust ^^

Ich würd eher sagen ich hatte es in der Hand :P

7

09.12.2005, 20:23

Zitat

Original von dyor

erster comment vom blacky in dem game: oh an jetzt hat er zu isis gewechselt XD