Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dum
rox mit tiger voll bock gemacht... hat uns 2 n00bs immer auf Trab gepingt
war schon ein wenig chaotisch bei mir - soviel units verheizt und irgendwie ist nie gold reingekommen. aber wir konnten immer halten und langsam voranschreiten
hab gefightet bis zum umfallen
immer dieses ganze gefighte bei age...
Gott sei dank vor uns umgefallen!
wie kannst du umfallen wenn du sitzt?
problem war das drüben unser "ginger ale" war tot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (31.08.2009, 21:47)
sie alle sterben so jung :'(
Original von Imp_Sharky
wie kannst du umfallen wenn du sitzt?
mit stuhl umfallen tut schon weh
naja als watcher halb grausam halb sehenswert

witzig waren die 2 fronten wie tiger auf beiden war und wenn er sich auf eine konzentriert hat gings auf der vorwärts und auf der andern zurück^^ und so ging das die ganze zeit bis teuttonic tot war dann wars rum
oh ha, ich sag ich lieber nix, was ich gespielt habe...
dank tigers gepinge war ich immer auf trab und am spiel, auch wenn ich erst spät mit palas kam.
Original von ZIF_
dank tigers gepinge war ich immer auf trab und am spiel, auch wenn ich erst spät mit palas kam.
tigers gepinge ist legendär
in diesem spiel war es ja auch recht hilfreich und nicht nervig. ausnahmsweise