Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.08.2003, 21:05

Spielnr.: 1012 - AoK.Conquest.Juli: 6. Spieltag<br>Jacobs DS_El_Nino Imp_Goten <br >vs.<br > CULT_Le

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1012" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

14.08.2003, 21:07

total verplanter start bei mir housed anfang find ich kein wood dann seh ich einen bau 2 lager und merk das is auch nur so ein dünner :rolleyes: dank der feudalzeit hätt ich punkt ja ast gehabt aber leo musset ja gleich kommen, dauerte dann leider auch ne weile bis ich ins game zurückkam :(

3

14.08.2003, 21:10

Jo, bei mri macht sich wc3 immer mehr bemerkbar:/

Permanent die falschen hotkeys benützt, allein 2 mins later feudal dadurch weil ich nich in der lage war die docs zu baun :D dann keine häuser... also alles von hand hochgezogen als es dann einigermasen wieder ging, hatt ich genügend verloren das ich 5 mins später castle als normal auf Km kam.
So waren leo und ich einfach zu late. Wasser weg, insel weg wegen later imp. Game Over.