es heißt sogar, "immer dieselben mit Lobby"!
tztztztztz........
warum ich mich angesprochen fühle? weil ich aufgegeben habe, da ich nur noch 4 Pop hatte und Null Komma Null Res (ausser Gold

)
naja, und da ich nichts entgegenzusetzen hatte, habe ich aufgegeben, nachdem ich 2 mal schon gesagt habe, daß ich total tot bin.
Im übrigen, darf man jetzt nur noch Karten spielen, die man komplett beherrscht? War mein erstes Pop 25 Game und ich fand es eigentlich lustig, bist du wieder mal vor, während und nach dem Spiel rummosern musstest.
Und jetzt über mein Rating abzuziehen ist ja wohl mehr als lachhaft. Da sieht man mal was du für eine Wurst bist und wie du deine Argumentation aufbaust.
Ich denke mal, mein Rating ist vollkommen ok und das habe ich auch schon bewiesen, zumal es ja im Grunde genommen ein Shit-Rating ist und ich auch zurecht unten drin bin.
Wahr ist auch, daß im Grunde genommen (bis auf einige Ausnahmen) so richtig keiner Bock hat, mit dir zu spielen, wegen o.g. Gründe. Und deshalb ist das auch das Letzte, was ich dazu schreibe. Das ist mir zuviel vertane Zeit...... !!!!!
nochmal gg an das bessere TEAM!!!!