Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.06.2003, 23:12

Spielnr.: 633 - AoK.Conquest.Juni: 1. Spieltag<br>Havana98 Hannibal_Lector Xander <br >vs.<br > SIM_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=633" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.06.2003, 23:15

ich wusste vorm spiel,wer das game vergeigt und dann noch ohne eine wort einfach aufzugeben is ne sauerei,halt immer die gleichen mit lobbi

3

03.06.2003, 23:30

Bleib mal ganz schön gelockert. Das ist hier ein Fun-Turnier. Außderdem, was heißt denn hier Lobbi? Das Wort kenne ich nicht! Wenn du aber Lobby meinst, dann kann ich dich langsam aber sicher wirklich nicht mehr ernst nehmen. Was für eine Lobby meinst du denn? Laberrabarber und nichts dahinter, hauptsache meckern, weil du anscheinend draussen nicht klar kommst. Der einzige, der hier immer rummosert bist du, und da wunderst du dich, daß keiner Bock hat, mit dir zusammen zu spielen???? Naja, wenn du dir darauf einen aufgeilen kannst bitte.... dann weiterhin viel Spass im Masters!!!

Zum Spiel: das war zu Ende bevor es eigentlich angefangen hatte, war aber trotzdem lustig. Wenn man sich nicht für jeden Spendenwunsch rechtfertigen müßte und man als Team aufteteten würde, dann wäre vielleicht noch was gegangen.....

Naja, diesen Kommentar kann man wohl unter fast jedes Spiel mit Lector setzen.

Gratz an die Gegner, gut gespielt.

CU Hava

P.S.: habe dich auch schon mal entspannter erlebt Xander!

4

03.06.2003, 23:45

richtig das spiel war zu ende als es noch net anfing,haste gut erkannt..weil du vorm spiel schon fragst wie spielt man denn bei 25 pop,und dann kams,einer der 200 mastergames hat und hier nen 1300 rating hat,spielt son aufbau,den spielt gar meine oma besser,pop 15 /15 kein haus pop 20/20 wieder kein haus,dann geht er rehe jagen ohne mühle und läuft sich nen wolf,is dann mit pop 20 12 min feudal und null res...und dann nach food schreien und hier fast jedes mal ne show abziehen nach dem game ,und von wegen rummosert,ich hab letzte runde 14 games gehabt und null haben so grottenschlecht wie du gespielt und manche hatten gar 1100 rating,also was willste mir erzählen?
erwähne lieber das du einfach aufgeben hast!und dazu war nur mein obiger satz und das is berechtigt !
im übrigen,wieso fühltest du dich überhaupt angesprochen? stand oben dein name drin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal_Lector« (03.06.2003, 23:51)

Kellox_AnTe_

unregistriert

5

03.06.2003, 23:57

das Wort Laberrabarber is Patentiert von Kellox und ich möchte euch bitte es nie wieder in der Ager community zu beuntzen

6

04.06.2003, 00:18

ich fand unser spiel sehr gut. wir haben zwar net perfekt gespielt, aber eben sehr schön zusammen. havana war anfang castle eigentlich tot und beetle hat ihn dann endgültig von der karte geputzt.
auf der anderen seite 2v2 tribokschlachten. ich frag mich wie man soviel resis haben kann...mehrere burgen und dann noch holz für trebs...ich könnte mir im feudal net mal n markt leisten :D

warn mal kühle settings und hat echt fun gemacht sowas mal zu spielen.
thx @ mates, wart richtig klasse :respekt:

7

04.06.2003, 13:07

es heißt sogar, "immer dieselben mit Lobby"!

tztztztztz........

warum ich mich angesprochen fühle? weil ich aufgegeben habe, da ich nur noch 4 Pop hatte und Null Komma Null Res (ausser Gold :P )

naja, und da ich nichts entgegenzusetzen hatte, habe ich aufgegeben, nachdem ich 2 mal schon gesagt habe, daß ich total tot bin.

Im übrigen, darf man jetzt nur noch Karten spielen, die man komplett beherrscht? War mein erstes Pop 25 Game und ich fand es eigentlich lustig, bist du wieder mal vor, während und nach dem Spiel rummosern musstest.

Und jetzt über mein Rating abzuziehen ist ja wohl mehr als lachhaft. Da sieht man mal was du für eine Wurst bist und wie du deine Argumentation aufbaust.

Ich denke mal, mein Rating ist vollkommen ok und das habe ich auch schon bewiesen, zumal es ja im Grunde genommen ein Shit-Rating ist und ich auch zurecht unten drin bin. ?(

Wahr ist auch, daß im Grunde genommen (bis auf einige Ausnahmen) so richtig keiner Bock hat, mit dir zu spielen, wegen o.g. Gründe. Und deshalb ist das auch das Letzte, was ich dazu schreibe. Das ist mir zuviel vertane Zeit...... !!!!!

nochmal gg an das bessere TEAM!!!! :respekt:

8

04.06.2003, 13:42

Zitat

weil du vorm spiel schon fragst wie spielt man denn bei 25 pop

das kommt auch bei 16xx noch vor, erklärt mans halt mal kurz wo ist prob? :)

9

04.06.2003, 13:52

danke Invader!!!!!!

vielen, vielen Dank! Das habe ich nämlich vorher gefragt und habe keine Antwort bekommen! :respekt:

10

04.06.2003, 13:59

da sich ja hier auch andere einmischen,tue ich das jetzt auch mal,,,hab das rec gesehen,,und mal abgesehen vom lustigen aufbau bei havanna hat hanni dir noch lange den arsch gerettet,,,wodurch xander,,der einen guten start hatte ,lange gegen 2 stand,als sich hanni dann entschloss xander zu helfen,war für havanna gänzlich der ofen aus
und du schreibst hier vom funeffekt,es haben daran wohl 6 leute teilzunehmen und nicht nur ein havanna oder der gegner weil er locker gewinnt,sondern auch hanni und xander,weiss nicht vielleicht sollte man pop 5 spielen damit leute mit dem game etwas klar kommen,wenn jemand nichmal 25 leuts vernünftig auf die reihe bekommt,brauch er sich über kritik nicht wundern,damit ist der fun fürs team fürn arsch !
und dann so sprüche wie dummgelabber und du bist ne wurst noch abzulassen,find ich schon sehr niveaulos !
und invader glaubst wegen ++1600 das sie perfekt sind? da gibts genauso leuts die mitschwimmen und einigen den fun versaun und das regelmässig

11

04.06.2003, 14:34

mich hätte zwar eigentlich interssiert, was Xander (so zu sagen als neutraler dritter im Team) zu sagen gehabt hätte, aber bevor jetzt 10 Seiten Anfeindungen kommen, ziehe ich hier mal nen Schlusstrich.