Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

91

20.12.2003, 20:49

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...das ist doch der ultimative Beweis meiner allgemein gefassten These, denn welch "normale" Mensch würde auf ein unwichtiges Post, von einer noch unwichtigeren, sogar noch total unbekannten, in keiner sozialen Beziehung zu ihm stehenden Person so ausführlich reagieren und damit seine begrenzte Lebenszeit verschleudern?

Hm, ausser mir selbst fällt mir da ganz spontan fast_nefastus ein :D Vielleicht recherchier ich heut Nacht mal ;) .

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

92

20.12.2003, 23:27

Lass doch diese Mätzchen

dachte, das wäre der einzige grund unserer zusammenkunft in diesem thread :rolleyes: :stupid:

Zitat:
...das ist doch der ultimative Beweis meiner allgemein gefassten These, denn welch "normale" Mensch würde auf ein unwichtiges Post, von einer noch unwichtigeren, sogar noch total unbekannten, in keiner sozialen Beziehung zu ihm stehenden Person so ausführlich reagieren und damit seine begrenzte Lebenszeit verschleudern?

Hm, ausser mir selbst fällt mir da ganz spontan fast_nefastus ein Vielleicht recherchier ich heut Nacht mal .

ach, für mich ist das reine entspannung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (20.12.2003, 23:28)

93

20.12.2003, 23:37

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 11:40)

• Nachricht senden

94

20.12.2003, 23:57

Zitat

Original von hiigara
würdet ihr bitte mir den gefallen tun und richtig zitieren!! hier steigt man doch gar neht mehr durch was von wem geschrieben wurde!

Ist halt ein Thread für aufmerksame Leser^^. Wir erwarten ja gar nicht das da jeder folgen kann :D :D :D

95

21.12.2003, 00:48

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 11:40)

96

22.12.2003, 14:39

Zitat

aber stell dir mal vor dass dude diese representative menge gehabt hatte
...jetzt wirste aber fies :D

..also Du kannst versuchen vom eigentlichem abzulenken aber es ist und es bleibt so, frauen haben einen an der klatsche...

...meine besonders, wäre sie sonst 16 jahre mit mir zusammen?

• Nachricht senden

97

22.12.2003, 17:06

Zitat

Zitat

aber stell dir mal vor dass dude diese representative menge gehabt hatte
...jetzt wirste aber fies :D

..also Du kannst versuchen vom eigentlichem abzulenken aber es ist und es bleibt so, frauen haben einen an der klatsche...

...meine besonders, wäre sie sonst 16 jahre mit mir zusammen?

Nö, da hab ich ja nur Hiigara zitiert und sogar eingeräumt das Deine Meinung schon was repräsentiert,Dude, nämlich Dich. Das war also nicht im geringsten gemein!
Was jetzt kommt ist fies: Nur weil Deine Frau einen an der Klatsche hat braucht das ja nicht für alle gelten. Doch das Du bei Deiner Recht hast ist inzwischen zweifelsfrei bewiesen.
Die Smilies hab ich diesmal auch wegrationalisiert!

Zitat

Original von _Amigo_

98

22.12.2003, 17:12

...tja nur das ich das nicht fies finde, denn einen an der klatsche haben ist für mich positiv :D :D :D

...huch die smilies funzen wieda...

• Nachricht senden

99

22.12.2003, 17:15

Lol,klar ist das was positives für Dich! Sonst wärste ja dauernd allein! :P

100

22.12.2003, 17:19

...ich sehe schon, Du bist jung und unerfahren, deswegen kannst Du nicht abschätzen was wirklich wichtig ist... ;)

• Nachricht senden

101

22.12.2003, 17:20

Grins, darf man mal fragen wie alt DU bist?

Zitat

Original von _Amigo_

102

22.12.2003, 17:26

...ich bin über 10.000 Jahre alt und meine Name ist Mensch ;)
...jeder von uns ist verrückt, nur die frauen haben halt einen an der klatsche und das ist ein gewaltiger unterschied, ich denke ich kann das gut beurteilen, denn mein tagewerk sind die menschen und nef nochmehr gefasel in der art von dem klienten da abholen wo er steht bezüglich meiner einer und ich verschaffe Dir einen längeren aufenthalt in der geschlossenen ;) ;) ;) :D :D

103

22.12.2003, 17:39

.

104

22.12.2003, 18:02

...genau higi, sie ist 76 geboren und deshalb ist sie älter als einer der 71 geboren ist, sehr scharfsinnig erkannt :respekt:

105

22.12.2003, 19:44

.

• Nachricht senden

106

22.12.2003, 21:13

Lol, ok. Dude ist also krasse 5 Jahre älter als ich! Kein Wunder, das er glaubt mir geistig davonfliegen zu können^^.
Ok, was weiss ich mit meinen lausigen 27 Jahren, nach über 6 Jaheren Ehe, mit 2 Kindern schon vom Leben! Schätze ich sollte ehrfürchtig lesen und die Schnauze halten wenn der Dude spricht :baaa: :stupid: .

PS: Mit der ungleichen Sache hatte Hiigara ausnamsweise mal recht.

Zitat

Original von _Amigo_

107

22.12.2003, 21:42

.

108

23.12.2003, 10:43

....higi blabla winde Dich nur raus :D
....Lady Du definierst Deine Lebenserfahrung über die Ehe und 2 Kinder, sehr emanzipiert ;) ;) :D :D
...und Schnauze halten sollst Du bestimmt nicht, ganz im Gegenteil 8)

• Nachricht senden

109

23.12.2003, 12:36

Zitat

....higi blabla winde Dich nur raus :D
....Lady Du definierst Deine Lebenserfahrung über die Ehe und 2 Kinder, sehr emanzipiert ;) ;) :D :D
...und Schnauze halten sollst Du bestimmt nicht, ganz im Gegenteil 8)

Ok, so leicht kriegt man mich auch nicht mundtot. Selbst ohne Deinen diskreteten Hinweis hätte ich Dich wohl kaum mit meinen weiteren Kommentaren verschont.
Mein ironischer kleiner Hinweis auf meine Ehe und die Kinder war, dies nur zu Deiner Information, auch längst nicht alles, worüber ich meine Lebenserfahrung definiere. Wär ein bissl arm, dann hätt ich ja meine 20 Jährchen davor gar net genutzt. Ich denke ich hab das lediglich am Rande erwähnt, da Du Dir so sicher warst, ich wüsste auf keinen Fall worauf es im Leben ankommt. Und zu dem Thema hast Du ja selbst auch nur Deine 16 Jahre Beziehung in die Wagschale geworfen. :D
Des weiteren hab ich nie behauptet ich wäre emanzipiert. Im Gegenteil, ich kann Kampfemanzen nicht ausstehen. Ich krieg nen Hals wenn ich Frauen winseln höre, das sie in allem gleich sein und bitte auch gleich behandelt werden wollen. Ich will das nicht, sorry. Ich find's ganz nett als Frau zuvorkommend behandelt zu werden. Ja, man darf mir im Restaurant die Tür aufhalten und ich habe auch nichts dagegen, wenn mein Mann mir die schwere Getränkekiste nach dem einkaufen nach drinnen trägt, obwohl ich das auch selber könnte. :D :respekt: :D

Zitat

Original von _Amigo_

110

23.12.2003, 13:30

Zitat

Original von CULT_Lady

... Ok, so leicht kriegt man mich auch nicht mundtot.....

ich habe es geahnt ;)

• Nachricht senden

111

23.12.2003, 14:48

Aber gehofft, gib's zu! ;)

Zitat

Original von _Amigo_

112

23.12.2003, 22:34

Zitat

Ok, so leicht kriegt man mich auch nicht mundtot.
...Du kapierst es nicht, ich kitzel Dich doch nur, damit Du immer mehr über Dich verrätst, mundtot machen will ich Dich bestimmt nicht, so würde ich ja nichts über Dich erfahren erzähl doch weiter ;)

Zitat

da Du Dir so sicher warst,
...nein Du meinst Dir sicher zu sein, dass ich nichts über Frauen sagen kann oder das Lebenserfahrung mit Alter zu tun hat, die Bälle spielst Du mir die ganze Zeit zu ;)

...die 16 Jahre habe ich nicht als Lebenserfahrung in die Waagschale geworfen, sondern damit meinem Respekt gegenüber meiner Frau ausgedrückt, während Du halt ne Ehe und Kinder als Lebenserfahrung wertest, ist ein kleiner Unterschied, der mich heute zum schmunzeln brachte ;)  8)

• Nachricht senden

113

23.12.2003, 23:40

...Du kapierst es nicht, ich kitzel Dich doch nur, damit Du immer mehr über Dich verrätst, mundtot machen will ich Dich bestimmt nicht, so würde ich ja nichts über Dich erfahren erzähl doch weiter ;)

Lol, so ist das also. Warum fragste mich nicht einfach direkt, statt auf dem seltsamen Umweg über mein ganzes Geschlecht?

...nein Du meinst Dir sicher zu sein, dass ich nichts über Frauen sagen kann oder das Lebenserfahrung mit Alter zu tun hat, die Bälle spielst Du mir die ganze Zeit zu ;)

Nö, ich hab nie gesagt das Du NICHTS drüber sagen kannst. Aber Du kannst halt auch nur von Dir auf andere schliessen^^.

...die 16 Jahre habe ich nicht als Lebenserfahrung in die Waagschale geworfen, sondern damit meinem Respekt gegenüber meiner Frau ausgedrückt, während Du halt ne Ehe und Kinder als Lebenserfahrung wertest, ist ein kleiner Unterschied, der mich heute zum schmunzeln brachte ;)  8)

Lol, ich weiss net ob ich es unbedingt respektvoll von meinem Mann finden würde wenn er irgendwo schreibt das ich ne Klatsche hab. Auch wenn er irgendwo weiter unten auf der Seite mal erwähnt das man das ja auch positiv meinen kann. ?(
Und angefangen zu werten hast Du...

Zitat

Original von _Amigo_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (23.12.2003, 23:41)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

114

23.12.2003, 23:48

wo sind denn nun endlich die fotos???? :P

115

24.12.2003, 00:08

Zitat

Lol, so ist das also. Warum fragste mich nicht einfach direkt, statt auf dem seltsamen Umweg über mein ganzes Geschlecht?
...wieso? Sonst bekomme ich nur so Poesiealbuminfos...

Zitat

Lol, ich weiss net ob ich es unbedingt respektvoll von meinem Mann finden würde wenn er irgendwo schreibt das ich ne Klatsche hab.
...doch ich sags Ihr manchmal auch und wenn sie diese Klatschen nicht haben würde, wäre sie vielleicht nicht mehr so aufregend ;) Dein Liebster, ich setze jetzt einfach mal voraus Du hast einen, hat auch so seine Klatschen, die Dich nerven aber mal ehrlich wenn er sie nicht hätte würden sie Dir nicht fehlen?

Ich bestreite ja nicht, dass ich irgendwie werte, die negative Empfidung, hast Du nur reingebracht aber die Ruhries haben halt so nen Slang, der Viele irritiert.

• Nachricht senden

116

24.12.2003, 00:42

...wieso? Sonst bekomme ich nur so Poesiealbuminfos...

Kannste doch gar nicht wissen... oder hats ausprobiert?

Dein Liebster, ich setze jetzt einfach mal voraus Du hast einen, hat auch so seine Klatschen, die Dich nerven aber mal ehrlich wenn er sie nicht hätte würden sie Dir nicht fehlen?

Daran das ich nen Mann hab hat sich in den letzten 24h nicht viel geändert. Und ja, klar hat er seine Macken, genauso wie ich meine. Manche würden mir fehlen, auf andere könnt ich wiederum einfach so verzichten. :D
Und wenn ich hier das negative reingebracht hab: Sorry!
In Zukunft werd ich wieder dran denken, das die Jungs die mich dauernd hänseln dieselben sind wie die, die sich im Schullandheim um mich prügeln. ;)

Zitat

Original von _Amigo_

117

24.12.2003, 00:53

Zitat

In Zukunft werd ich wieder dran denken, das die Jungs die mich dauernd hänseln dieselben sind wie die, die sich im Schullandheim um mich prügeln.
...ich prügel mich nicht, bin nur neugierig, ist einer meiner Klatschen :D

Zitat

Daran das ich nen Mann hab hat sich in den letzten 24h nicht viel geändert.
...geht heut schneller als man denken kann, mal eben was zum rauchen holen und schwupps sind se wech....

Zitat

auf andere könnt ich wiederum einfach so verzichten.
...genau die würdest Du am meisten vermissen, wenn er nicht mehr an Deiner Seite wäre ;)

118

24.12.2003, 10:44

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 11:41)

119

24.12.2003, 10:45

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 11:41)

120

06.01.2004, 00:34

Zitat

und nef nochmehr gefasel in der art von dem klienten da abholen wo er steht bezüglich meiner einer und ich verschaffe Dir einen längeren aufenthalt in der geschlossenen

wie, ist das hier etwa das reale leben? :stupid:

ach und eins noch:

es lebe das patriarchat!!!!!!