Glaub er meint es so, dass du die ups spätestens haben solltest, wenn du in castle bist.
Also erst nach dem Klick, das bisschen food brauchst in feudal dringend für den up klick würd ich sagen.
This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Koly" (Jan 14th 2010, 4:05pm)
größten fehler bei grushaufbau die mir spontan einfalln:
- mehr als 6 vills auf wood in dark age (zumindest mit off docks wenn man ne halbwegs gescheite feudalzeit möchte)
- dock viel zu spät gebaut wegen seltsamer vill-verteilung a la arabaufbau mit nur 3 vills auf wood
- mühle in dark age
- mehr als 4 vills auf gold (auser bei wik) auf m weg nach feudalzeit
- munteres weiterbaun von fischern auf m weg nach feudal (bei maps wie mittelmeer oder als ausen), wo man dann merkt dass man keine gallys baun kann und nur 2 docks^^
- docks an dämlichen stellen.. langsam sollte es eigentlich jeder mitbekommen haben wo es in der regel immer fisch gibt und wo meistens nicht (Ecken und so..)
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Jan 14th 2010, 7:49pm)
ja ich hab mir gedacht ich mache eine burg paar janiss und rams usw..aber hab gemerkt das es zu spät ist und er fast imp macht....paar bombarden und mein castle wär sowieso dann weg...hab dann kein 3. tc gemacht versucht so schnell wie möglich dann auch imp zu gehen.den burg hab ich dann zu abwehr gemacht...dann versucht abzuwehren was auch geklappt hat also arena game war voll komisch..von mir aus würde ich auch mit 1000 anfangen
ich würd mich erstmal freuen wenn ich überhauptmal freigeschaltet werde