Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Klar ich könnte dodgen wenn ich sehe 2k oder premade, aber ich halte nix von dodgen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (14.02.2022, 22:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (14.02.2022, 23:53)
Was Delhis machen, das weiß ich jetzt grad gar nicht, aber ein Grund für die zu starken Walls sind sicherlich auch die vielen sehr wallable Maps.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (15.02.2022, 11:50)
Gegen Delhi pick ich recht gern russen. sowohl die Horse archer als auch im late die strelets machen da Spaß. Auf wasser krieg ich ihn auch mit nem hidden dock, was sich vor allem im 4v4 bei den großen maps eh nie verhindern lässt. Bis er mit seinem Age 1 fischerboot alles abgefahren ist, haste selbst n schiff draußen in age 2 - oder n tower am wasser stehen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (18.02.2022, 00:52)