Zitat
Original von Sheep
+ mit Shift-Nummer kann man Gruppen ergänzen
+ Gebäude lassen sich mit einem Hotkey bauen, wenn man den falschen erwischt, muss man nicht mal Esc drücken
+ für Baustellen kann man schon den Sammelpunkt festlegen
+ Häuser- und Farmenbau verschwendet weniger Zeit
+ (Nach)bau von Sammelstellen entfällt
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (10.09.2005, 16:39)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Die Sachen gabs alle schon bei AoM...Wenn ich sowas lese kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (10.09.2005, 17:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (10.09.2005, 18:13)
Zitat
Original von GWC_Coyote
Aber das es (AoM) schlichtweg in der Entwicklung der RTS Games von einige so strikt ausgelassen wird, ist einfach falsch.
Zitat
Wenn man AoM gespielt hat und jeder 2te Beitrag im AoM Forum von einem dieser HardcoreFreaks kommt und einem dort erzählt wird wie scheiße AoM doch sei, obwohl sie eigentlich nichts in dem Forum zu suchen haben wenn es sie doch nicht interessiert. Und das ganze 2 Jahre lang andauert, vielleicht kann man dann auch verstehen, warum man irgendwann gereizt reagiert.
Zitat
Klar ist das verständlich, aber die AoMler sind auch von Anfang an prima darauf angesprungen und haben zurückgeflamt
Zitat
Hmm, nicht gerade glücklich, in einem eher positiven Thread wie hier alte Zankereien aufzuwärmen, aber was solls.
Zitat
Original von Sheep
Der Vergleich bezog sich rein auf AoC, deswegen stand im ersten Abschnitt auch "könnte ein würdiger Nachfolger für AoC werden". Die Messlatte ist für mich AoC, hätte mir AoM besser gefallen, wäre es sie geworden. War aber nicht so, also mussten sich neue RTS weiter mit AoC messen.
Zitat
Die Sachen gabs alle schon bei AoM...Wenn ich sowas lese kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Meinst du nicht, dass du mit deiner ständigen lautstarken Ablehnung der Ich-mag-nur-AoC-Fraktion genau die Engstirnigkeit praktizierst, die du ihnen vorwirfst?