Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

11.03.2006, 16:35

So "oeffentlich" extrem wie es da dargestellt wird ist es nicht....

62

11.03.2006, 17:42

Doch das ist es. Vielleicht nicht unbedingt in Köln (da ich Köln nicht kenne), aber in vielen anderen Gebieten ist es so.

63

11.03.2006, 17:49

Ich rede auch von Koeln :P

65

11.03.2006, 19:03

mit dem akzenten hört sich das eher wie ne verarsche an :/

66

11.03.2006, 19:03

Deine Hood, oder was?

67

11.03.2006, 19:09

die sehen aus wie blaue Teppichverkäufer.

68

11.03.2006, 19:12

Immerhin sind die wohl glücklich mit ihrem leben .
ob workaholic , drogenjunky , oder extrem cliquen hopper oder metler ,scheiss egal , jeder sucht sich den weg aus auf dem er glücklich is , besser als normal und intelligent zu sein , und den ganzen tag daheim in seiner langeweile zu verwahrlosen ...
was nicht heißt das ich deren asoziales verhalten gutheiße ( um mal aufs thema zurückzukommen )

69

11.03.2006, 19:13

Hört mal bei der u-bahn szene genau hin. Da sagt die eine "DANGER" :D

70

11.03.2006, 19:36

finds toll das soviele sagen sie würden der eine aufs maul hauen aber ich glaub in der realität würde das ein bischen anders aussehen :rolleyes:

71

11.03.2006, 19:46

ich würd' eh meinen Bruder holen...

72

11.03.2006, 19:57

X( Könnt ihr das mal bitte ernst nehmen! Mein Bruder ist genauso behindert drauf, ich geh schon immer auf die Partys mit damit dem nix ernstes passiert, ihr glaubt garnicht was diese verf***** Musik alles bewirken kann wenn die richtigen Leute und Drogen im Spiel sind! Echt schlimm, und ich finde ihr könntet das ruhig mal ernst nehmen, weil das in ganz Deutschland so ist! Nicht nur in Köln, auch hier im eg friedlichen Münsterland! Auch wenn hier die rechte Szene nicht so stark vertreten ist wie zB in Sachsen sind solche Gangsta mindestens genauso schlimm, da die vor niemandem Respekt haben! Also entweder ihr nehmt das ernst oder schreibt einfach garnichts bitte!

@Napo: wenn du keine AHnung hast dann schreib lieber nix zu Themen von denen du nix weißt! Es ist sehr wohl in sehr vielen Gegenden so, selbst hier in Dülmen das nach aussen hin so friedlich wirkt gehört sowas zum alltäglichen Bild! Man muss nur wissen wo man suchen muss, und durch meinen Bruder kenn e ich sowas sehr wohl! mfg Dunedain der von seinem Bruder genervt ist weil er respektlos ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (11.03.2006, 20:13)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

73

11.03.2006, 20:07

Ich finds gut dass es die gibt. früher oder später werden sie einen Anwalt brauchen :evil:

74

11.03.2006, 20:14

wer wird einen Anwalt brauchen?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

75

11.03.2006, 20:21

keine ahnung, kenne die nachwuchs-gesetzesbrecher nicht alle beim namen.

76

11.03.2006, 20:29

Die brauchen keinen Anwalt, sondern ordentlich paar hinter die Ohren...

77

11.03.2006, 21:33

Zitat

Original von Dunedain
ihr glaubt garnicht was diese verf***** Musik alles bewirken kann wenn die richtigen Leute und Drogen im Spiel sind!

Ich höre auch Gangster Rap, trinke alkohol (andere drogen eher mal selten). bin trotzdem ganz normal geblieben, kenne scheinbar nicht die richtigen leute :rolleyes: (oder war es doch die richtige erziehung und das gepflegte elternhaus? ... hmm)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (11.03.2006, 21:34)

78

11.03.2006, 21:38

Zitat

Original von Gib_one
Ich höre auch Gangster Rap, trinke alkohol (andere drogen eher mal selten). bin trotzdem ganz normal geblieben

11

79

11.03.2006, 21:53

der mix machts:

genieße eine "richtige" sozialisation,wohne in einer gemütlichen ecke der welt, ab und zu die drogen und zack bist "im business"  8)

80

11.03.2006, 22:10

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Gib_one
Ich höre auch Gangster Rap, trinke alkohol (andere drogen eher mal selten). bin trotzdem ganz normal geblieben

11

können nicht alle so sein wie du es willst, dann würden ja auch die frisöre arbeitslos und die arbeitslosenquote noch höher.

81

11.03.2006, 22:57

Oh man Gib one was verstehst du denn unter Gangster Rap? wohl kaum AGGRO Berlin etc. und is ja schön dass du dich lustig machen kannst über die Leute, ich finds nich so funny weil ich die täglich am Hut hab ! -.-

82

12.03.2006, 01:58

ICh höre selbst ab und zu Bushido, Bass sultan hengzt, King Orgasmus 69...
Nur darf man das nicht ernst nehmen... leider tuen das manche leute...

Aktuell: Ich gehe gerade nach hause, (wohne in der Altstadt , stadtzentrum,)
Naja kurz vor meiner Haustür steht nen Student mit seiner freundin und die beiden werden angemacht, von so richtig klischehaften idioten.... Deutsche Glatze Baggypants basketball trikot mit weißen t-shirt drunter... bei - 1 grad... dumme leute...
Naja zumindest hat man gleich gesehen, dass diese idioten frustriert waren, weil sie, die coolen gangster keine freundin hatten...
Ich weiß nicht wie ich auf die Idee kam, aber ich bin einfach hingegangen habe den typen gesagt, sie sollen die beiden in ruhe lassen... naja nach einigen Sachen, die seltsamer weise meine Mutter betrafen, bin ich zwar ein paar meter weg, habe aber die Polizei gerufen und das ist meines erachtens der einzig richtige weg...
Die polizei hat die Deppen einkassiert und die kriegen jetzt ne Anzeige...
Ich habe auch gedacht, eigentlich biste dumm, vlt kriegste sie auf die Nase für jmd den du nicht kennst, andererseits möchte ich in der den gleichen situation auch hilfe haben...
So denke ich muss man ggn vorgehen...

83

12.03.2006, 03:46

kanns plz nochmal jemand posten, beide links funkzen bei mir nimma, und würd das gern mal sehen

84

12.03.2006, 04:00

Zitat

Original von HarLe
Hört mal bei der u-bahn szene genau hin. Da sagt die eine "DANGER" :D

in dem fall würd ich mir das ganze auch gern ma noch ansehen ^^

85

12.03.2006, 06:55

wer hat da eigentlich die supernanny gerufen? die mutter, die das nicht wusste, wie ihre tochter drauf is oder die tochter, die um ne therapie bittet? :rolleyes:

86

12.03.2006, 14:49

Ja Feanor, so is das richtig! Helfen auch wenne einen aufe Jacke kriegst, denn dir soll ja auch geholfen werden! ;) haste gut gemacht bin stolz auf dich =)

87

12.03.2006, 14:52

Kann ich mich anschliessen. Ich ruf übrigens auch immer gleich die Polizei, man muss schliesslich ausnutzen, dass man in einem Rechtsstaat lebt ;)

88

12.03.2006, 15:17

Zitat

Original von Dunedain
@Napo: wenn du keine AHnung hast dann schreib lieber nix zu Themen von denen du nix weißt! Es ist sehr wohl in sehr vielen Gegenden so, selbst hier in Dülmen das nach aussen hin so friedlich wirkt gehört sowas zum alltäglichen Bild! Man muss nur wissen wo man suchen muss, und durch meinen Bruder kenn e ich sowas sehr wohl! mfg Dunedain der von seinem Bruder genervt ist weil er respektlos ist!

Dum? An manchen Orten, wo die gedreht haben gehe ich fast täglich vorbei und bin noch nie angemacht worden. Vielleicht ist es in Dülmen ja anders.

89

12.03.2006, 15:26

Ich meine ja auch nicht das man das alltäglich sieht (sry hab mich missverständlich ausgedrückt) sondern dass es sowas alltäglich gibt! ;)

90

12.03.2006, 16:05

Naja, es gibt auch jeden Tag Tote.. ist ein Toter deshalb alltäglich?

Und ich tendiere auch sehr dazu dass RTL da noch etwas nachgeholfen hat, klar gibt es viele Idioten die solche Sachen auch tun - aber wenn du schon in gewisser Weise provokant im dicken neuen VW-Bus da hinfahren und durch die Scheiben die Leute beschimpfen - erstmal: wer macht sowas? und dann ist auch manch eine Reaktion noch näheliegender.