Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (17.01.2005, 00:35)
Faitheal0r bei Gegner wo Rang 2000 und aufwärts innehaben wirst nicht viel micro erleben. Und isengard race zock ich viel lieber als diese Gandalfhure. Du hast ja Rang 2000 aufwärts denk ich mal. Und wenn einer Rohan hero only macht freu ich mich.
Falls EA da bissel was rumfummelt am Balancing, ist das doch nen richtig geiles Spiel, und gut aussehen tuts auch noch...
Andererseits: hab gestern als Gondor gegen einen Isengarter gespielt und bin sowas von kaputt gegangen, LOL, das war nimmer lustig. Ich glaub, mein gaydalf hat im ganzen Game knapp Lvl 6 erreicht.... War echt bitter.
Geschieht mir als Gondor aber ganz recht! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (17.01.2005, 11:26)
Wer alles SUM spielt, tsts... Er: "Im noob". Ich: "Nonono!" Er: "Have game 3 days now" Ich: "Storm = AOK-Clan" Er: "..." ^^ Er: "How do u know...? Mrfixit?" Usw. usf. War sehr nett und haben und gut unterhalten. Ich hab ihm dann noch verraten, wie er mich noch besser plätten kann, nämlich mit Wargen (er meinte Lego wär overpowered, kam aber immer erst mit zu wenig Armbrustern an) und dann war auch schon GG. Sehr nice sowas. ^^ Well mannered guy.